Seite 388 von 546 ErsteErste ... 368378387388389398408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.760 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7741
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Mein gott es gibt neue Server
    Guckt euch den Serverbrowser an. Es gibt epic battle (Heli Maps only) Most Popular (beliebtesten Maps) usw. Wär normal zocken will sucht sich einen BF3 Classic Server. Finde die Änderung sehr gut. Da nur meine Lieblingsmap in der Rotation drin sind. Firestorm, Kaspische Grenze, Golf von Oman, Shargi, Kharg Island.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7742
    iHook

    AW: Battlefield 3

    Die Freuden eines Konsolenspielers, ach ja
    So sieht das übrigens auf dem PC aus

    Battlefield 3

  4. #7743
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Die Freuden eines Konsolenspielers, ach ja
    So sieht das übrigens auf dem PC aus
    Das hätte ich auch gern die sollten wirklich mal das battlelog für konsolen machen machbar währe es ja

  5. #7744
    SmoothJL SmoothJL ist offline

    AW: Battlefield 3

    alles klar und besten dank! es grüßt der nerd

  6. #7745
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Gute nachrichten Alan Kertz der lead gameplay designer von Battlefield 3 hat auf twitter gesagt das morgen der release date für den patch gesagt wird und das ein update kommt in dem man das vsync und das AA ausstellen kann um den input lag zu veringern.
    Das mit dem AA und Vsync finde ich interessant hab noch nie ein spiel auf konsolen gesehen das die option lässt es auszuschalten bin mal gespannt ob man mehr FPS dadurch bekommt.

  7. #7746
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Mehr an manchen Stellen schon, jedoch merkt man dann die permanenten FPS Wechsel... wenn das z.b. von 80fps auf 30 wechselt haste auch nen deftigen Ruckler, die du bei Konstanten 30 nicht haettest^^

  8. #7747
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Gute nachrichten Alan Kertz der lead gameplay designer von Battlefield 3 hat auf twitter gesagt das morgen der release date für den patch gesagt wird
    wenn ich das schon wieder lese....
    bald ists schon april und die habens immernoch nicht gepatcht!
    ich will endlich sehen, wie die usas noobs einen auf den deckel bekommen :<

  9. #7748
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    U
    Suck
    At
    Shooting
    |
    12 ( Years old Kiddie's )

  10. #7749
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Gute Nachrichten der Patch kommt am 27. März für die Ps3.
    Für Xbox360 und Pc wurde es noch nicht gesagt,weil es komplikationen gibt.
    Zum glück hab ich eine ps3
    Noch mehr news die ps3 spieler können nach dem patch auch das AA ausmachen um den input lag zu veringern.
    Und Pc spieler bekommen ein verbessertes commo-rose mit 3 neue mini map arten sieht wohl so aus als bekommt man nacht dem patch ein komplett neues spiel erlebniss

    Quelle:
    http://mp1st.com/2012/03/23/next-bat...still-unknown/

  11. #7750
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3

    Du bist sehr beratungsresistent, nicht wahr

    1. Eine Quelle zu deiner in den Raum geworfenen Aussage: The Battlefield Blog | Game Update will drop on the 27th of March for PlayStation 3. Xbox 360 and PC will come soon.

    2. Wer sagt denn bitte, dass es auf dem PC und der Xbox360 Komplikationen gibt? (- mit Quelle, kein "ja da haben dei von blog geschreben es gebe komplikationen").
    Es ist lediglich die Rede von "More information on Xbox 360 and PC will come soon."

    3. Vielleicht gleich mal das finale Change-Log posten, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was nun letztendlich alles geändert wurde:
    Vorerst nur in Englisch
    Spoiler öffnen

  12. #7751
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    2. Wer bitteschön sagt, dass es auf dem PC und der Xbox Komplikationen gibt? (- mit Quelle, kein "ja da haben dei von blog geschreben es gebe komplikationen"). Es ist lediglich die Rede von "More information on Xbox 360 and PC will come soon."
    Das hatte einer der entwickler auf twitter gepostet


    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    3. Vielleicht gleich mal das finale Change-Log posten, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was nun letztendlich alles geändert wurde:
    Vorerst nur in Englisch
    *SPOILER
    Hab doch eine quelle rein gemacht

  13. #7752
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    na da bin ich doch mal gespannt obs WIRKLICH dann rauskommt und nicht doch wieder verschoben wird

  14. #7753
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    -Zooming shotguns with Buckshot and Flechette loads will now result in a slightly tighter cone for the pellets.
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    -The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player’s death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Players may now use their knife to destroy enemy equipment.
    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    The Knife now only takes two swipes to kill when attacking from a position where a takedown is not possible.
    Das will mir alles nicht so wirklich gefallen...


    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    G3A3: Increased damage at all ranges, reduced vertical recoil. The G3A3′s heavy recoil and heavy round are offset by a low rate of fire and a small magazine. The G3A3 was clearly outclassed at all ranges.
    JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

    Aber warum patchen die denn SO VIEL?? zum Teil hab ich das Gefühl das hier Waffen viel zu stark gebalanced werden...

  15. #7754
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Ich finde es schlimm, dass DICE & auch andere Entwickler es nicht schaffen, die Waffen einmal ordentlich zu balancen. Immer wird gepatcht, das G3 wird verschlechtert, Monate später wieder verbessert, dann dies & das. Es nervt einfach nur. Sollen die Waffen halbwegs so sein, wie ihre echten Vorbilder. Das G3 haut nunmal rein, hat aber auch einen ordentlichen Rückstoß, im Vergleich zum M16.

  16. #7755
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es schlimm, dass DICE & auch andere Entwickler es nicht schaffen, die Waffen einmal ordentlich zu balancen. Immer wird gepatcht, das G3 wird verschlechtert, Monate später wieder verbessert, dann dies & das. Es nervt einfach nur. Sollen die Waffen halbwegs so sein, wie ihre echten Vorbilder. Das G3 haut nunmal rein, hat aber auch einen ordentlichen Rückstoß, im Vergleich zum M16.
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber leider wird von vielen rumgenörgelt, weil sie mit ihrer Lieblingswaffe nicht alles wegputzen können. Beim Release war das Spiel doch ziemlich gut.

  17. #7756
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Dann muss man eben einsehen, dass die Lieblingswaffe, nicht gleichzeitig die beste Waffe ist.

  18. #7757
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Das ist das Hauptproblem im Spiel. Keiner will einsehen das es keine perfekte alleskönnerwaffe gibt... Schade, das hat wirklich das Spiel so langsam kaputtgemacht.

  19. #7758
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon wieder lese....
    bald ists schon april und die habens immernoch nicht gepatcht!
    ich will endlich sehen, wie die usas noobs einen auf den deckel bekommen :<

    Wieso bin ich eben Online gekommen ? Nur um ebenfalls wegen der Usas zu meckern


    Nach einem Monat habe ich mich entschlossen wieder das Spiel zu spielen, in der Hoffnung mein Kopf hätte sich von all dem Mist erholt, aber nein.......... 8 Stunden habe ich heute BF3 gespielt, leute ich habe gerade vor dem Wut und vor dem Stress richtige Magen und Kopf Schmerzen


    Das kann doch nicht sein das die FAMAS und die USAS so leicht geschwächt werden, die sollen diese 2 Waffen gleich ganz entfernen ! Ich wurde heute gefühlte 50 mal von der Usas eliminiert, wie oft habe ich meine Niederlage akzeptiert ? Gerade einmal 5 bis 10 mal. Diese Waffe ist doch ein reiner Scherz, schon immer hat sie mich aggressiv gemacht aber jetzt fasse ich das Spiel wieder für einpaar Tage nicht mehr an !

    Ich habe nichts gegen sehr gute Schrot Waffen, aber unter Schrotgewehren versteht man NAHKAMPF und keine Distanz Waffen, die Usas ist verdammt nochmal für kurze Reichweiten gedacht also was soll die scheisse ?

    Leute, das kann doch nicht sein :

    Selbst bei mittleren Reichweiten ist diese Waffe ein Terminator, egal welche Waffe man hat, man ist der Usas irgendwie immer unterlegen.

    Die Usas ist viel zu schnell für ein Schrot
    Die Usas hat viel zu viel Magazin für ein Schrot (selbst nachdem sie gepatcht wird)
    Die Usas ist viel zu präzise (wird zum Glück geändert)
    Die Usas verliert nicht so viel Power bei weiteren Distanzen
    Die Usas ist zudem noch generell recht stark

    Wenn man an Kopf an Kopf gegen die Usas verliert hat das eher wenig was mit gut Zielen zu tun, ebenfalls betrifft das auch die verflixte Famas, der Gegner liegt einfach im Vorteil.

    Die Famas hat nicht nur eine abnormale Feuerrate sondern mit ihr kann man blitzschnell zielen/schiessen, das Magazin soll ja von 31 auf 25 geändert werden, dies wird aber an diesen Punkten leider nichts ändern.

    Und dann ist da noch der Panzer

    Ich weiß zwar nicht wer bei Dice dafür zuständig ist, aber diese Leute sind doch mal richtig bescheuert. Eine Frage, der Panzer ist in allen Versionen gleich stark, habe ich recht oder täusche ich mich ?

    In der PC Version kann ich es noch verstehen, bei 32 Gegner soll ein Panzer sich auch wie eine robuste Maschine anfühlen, aber in der PS360 Version ? Ich beschwere mich schon seit dem ersten Tag über die überpowerten Panzer, das auch mit Recht :

    Laufen denn nur Pioniere rum ? Eben nicht, da ich sogar öfters der einzige Pio war (so wie heute ganze 4 mal) ist es erstens selbst mit 2 Pios unmöglich gegen 2 Panzer gemeinsam anzutreten und zweitens hat man doch was besseres zu tun als die ganze Zeit die Panzer zu zerstören !

    Ihr werdet es mir nicht glauben, aber da war so ein Panzer Freak Depp Noob Langweiler Trottel, der saß in Eroberung 20 Minutenn lang - also vom Anfang bis zum Ende die ganze Zeit im Panzer und hat etwa 40 Leute getötet, er selber wurde KEIN EINZIGES MAL eliminiert. Und irgendwie habe ich mit Aliens gespielt weil es niemanden interessiert hat sich um das Ding zu kümmern, ich musste als einziger versuchen das Ding in die Luft zu sprengen aber 1 Minute später wäre er ja wieder gekommen und viel Chancen hatte ich auch mit seinem Reperateur-Freund nicht.

    Und nun zum nächsten Schwerpunkt : Freunde reparieren die Panzer............ Wie soll man da noch als einziger Pio eine Chance haben wenn dann auch noch ein TA-90 Typ im Panzer neber dem Hauptfahrer drinne sitzt (also 3 Leute), kann mir mal jemand die Frage beantworten ?

    Zu Robust gegen Raketenwerfer (jajajaja, Schwachstelle......... Aber eben nicht immer möglich)
    Nebenbei können sie sofort und schnell durch einen Pio regeneriert werden
    Panzer erholen sich so oder so schon automatisch
    Minen und Sprengfallen sind bei geöffneten Augen kaum zu übersehen
    Falls ein Raketenwerfer gesehen wird bekommt er eh ein Todesurteil sobald das Fahrzeug nicht stark beschädigt ist
    Das Magazin des einen Raketenwerfer reicht grad mal nur für einen Panzer
    Sobald man den Panzer besiegt hat kommt der Fahrer meistens rechtzeitg raus und der angebliche Sieg ist noch nicht vorbei
    Nachdem ein Panzer zerstört wird kommt schon der nächste
    Bei höchstens 2-3 Pios macht es einfach keinen Spaß mehr...........


    Wutanfälle sind weg, nach diesem Beitrag fühle mich mich schon wieder ziemlich besser

    Aber trotzdem, ich verstehe nicht wieso die nichts gegen die Panzer in der PS360 Version unternehmen, es KOTZT mich einfach nur an


    Edit :

    Eine deutsche Übersetzung der Liste wäre auch nicht schlecht

  20. #7759
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Also ich weiß nicht wie die Famas auf PS3 oder 360 ist, aber auf PC ist die Waffe schrott. Jedenfalls kann ich damit nix anfangen und schlecht spielen tue ich nicht!
    Und zur USAS. Die Waffe sehe ich verdammt selten, und das ich obwohl oft auf Metro spiele! Dagegen bekomme ich wohl immer das blödere Team xD Ich hab mal mit der 5 matches gemacht und ich weiß nicht was an der Waffe so schlimm ist. Klar das die Waffe im Nahkampf ´n Killer ist. Aber das jemand mich auf Mittlere Distanz damit gekillt hat...gefühlte 10 mal in meinen ganzen ca. 95 Stunden. Natürlich wenn ich davor keine 30% Leben hatte, da ist fast alles eh zu spät wenn der Gegner nicht grad besoffen ist^^

    Aber mit dem Panzer hast Du zum teil schon recht. Wenn man 16 Server Spielt und keiner sich drum kümmert kann die Scheiße schon eine Qual sein
    Panzer tuhe ich so oder so mit C4 vernichten. Ist um einiges effektiver als RPG find ich. Muss man halt nah an Panzer gehen und wehe er sieht Dich.
    Die Vorteile sind eben das er gar nicht reagieren kann wenns einmal BUMMMM macht. Er kann nicht aussteigen und reparieren, genauso wenig wie der Parntner. Und wenn du platziert hast und danach doch nicht schaffst zu zünden...dann halt nach dem Tod! Was ja gepatcht wird^^ Finds auch fair so Nachteil ist eben das man zum Panzer stürmen muss um zu platzieren.
    Aber son Panzer ist im 32 Server nix. Da wirste Spawngekillt eher Du was machen kannst xD

    Und Minen muss man einfach gut platzieren und keine Sau sieht es, ausser man hat Thermaloptik.

  21. #7760
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wie die Famas auf PS3 oder 360 ist, aber auf PC ist die Waffe schrott. Jedenfalls kann ich damit nix anfangen und schlecht spielen tue ich nicht!
    Und zur USAS. Die Waffe sehe ich verdammt selten, und das ich obwohl oft auf Metro spiele! Dagegen bekomme ich wohl immer das blödere Team xD Ich hab mal mit der 5 matches gemacht und ich weiß nicht was an der Waffe so schlimm ist. Klar das die Waffe im Nahkampf ´n Killer ist. Aber das jemand mich auf Mittlere Distanz damit gekillt hat...gefühlte 10 mal in meinen ganzen ca. 95 Stunden. Natürlich wenn ich davor keine 30% Leben hatte, da ist fast alles eh zu spät wenn der Gegner nicht grad besoffen ist^^
    Aufm PC ist die Famas nicht soo schwach, aber eben auch nicht OP. Usas User gibt es auch nicht so viele.

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Panzer tuhe ich so oder so mit C4 vernichten. Ist um einiges effektiver als RPG find ich. Muss man halt nah an Panzer gehen und wehe er sieht Dich.
    Die Vorteile sind eben das er gar nicht reagieren kann wenns einmal BUMMMM macht. Er kann nicht aussteigen und reparieren, genauso wenig wie der Parntner. Und wenn du platziert hast und danach doch nicht schaffst zu zünden...dann halt nach dem Tod! Was ja gepatcht wird^^ Finds auch fair so Nachteil ist eben das man zum Panzer stürmen muss um zu platzieren.
    Die Panzer mit C4 zu zerstören macht viel mehr Spass. Es ist halt spannend unentdeckt zum Panzer zu gehen und ihn dann schön explodieren zu lassen.

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Und Minen muss man einfach gut platzieren und keine Sau sieht es, ausser man hat Thermaloptik.
    Minen zerstöre ich immer, diese sind ja auf der Karte sehr gut zu sehen.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod