Seite 378 von 546 ErsteErste ... 358368377378379388398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7541
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Kann mir mal jemand 'ne Erklärung liefern warum es so wenige Squads gibt im Multiplayer?
    Sie sind enorm wichtig wenn man einen strategischen Vorteil erkämpfen möchte da sie einen schnellen Wiedereintritt ins Krieggeschehen ermõglichen, aber es gibt immer nur so 3-4.
    Ich bin immer im Squad, auch weil es Vorteile bezüglich Punkte gibt.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7542
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Wahrscheinlich sind sehr viele Call of Noobs Spieler auf BF umgestiegen
    Vielleicht stimmt das sogar? Jedenfalls habe ich manchmal Team wo jeder im Squad ist, anderes Team wo keine einziges Squad gibt. Aber wenn ich schon lese wie "Was ist Spotten??" ... Und das mit Level 20 ~
    Da möchte ich echt ab und zu solche Typen ne Ohrfeige geben! Was mich auch noch ankotzt sind diese geschlossene Squads. Was zum Teufel bringt das denn? Klar kann ich verstehen wenn die auf ein Kollegen warten aber nicht wenn sie über das ganze Match schließen
    Aber gut das solche Server gibt´s wo man automatisch in Squads joint

  4. #7543
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: Battlefield 3

    Das mit den geclosten Squads ist meist eher ein Bug. Haben wir öfter, dass mein Kumpel alleine in einem Squad ist und egal ob er ihn bei sich öffnet oder closed, ist er für mich immer closed. Ist dann meist durch einen Squadwechsel behoben.

  5. #7544
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Also auf den Servern wo ich spiele, sind so gut wie alle Squads immer belegt^^

  6. #7545
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    ich finds scheiße wenn manche deppen mit 2,3 leuten im squad dicht machen...ich lauf so oft allein oder mit einem sniper im squad...zum kotzen

  7. #7546
    Alucard

    AW: Battlefield 3

    was auch schlimm is das manchmal welche im squad sind die noch nie etwas vom teambasierten spielen gehört haben.

  8. #7547
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Alucard Beitrag anzeigen
    was auch schlimm is das manchmal welche im squad sind die noch nie etwas vom teambasierten spielen gehört haben.
    Ich nutz' den Squad meist um in einer möglichst beim Feind nahen und strategisch wertvollen Stelle auszuharren, um den Sieg voranzutreiben.
    Ich versteh' ansonsten nicht, wieso man im Squad ist.

  9. #7548
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich nutz' den Squad meist um in einer möglichst beim Feind nahen und strategisch wertvollen Stelle auszuharren, um den Sieg voranzutreiben.
    Ich versteh' ansonsten nicht, wieso man im Squad ist.
    Weils mehr punkte gibt und man in kleine gruppen strategisch besser vor gehen kann und es ist einfacher mit 3 anderen zu komunizieren als mit 12 leuten oder 32

  10. #7549
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Weils mehr punkte gibt und man in kleine gruppen strategisch besser vor gehen kann und es ist einfacher mit 3 anderen zu komunizieren als mit 12 leuten oder 32
    Klar, aber das ist ja derselbe Grund der auch bei mir zutrifft.

  11. #7550
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Battlefield 3

    Hatte eben einen im gegnerischen Team, der Level 70! war. Auf Xbox...dabei hat sein Team verloren u. Der war noch nicht mal in den Top5...

  12. #7551
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich schon lese wie "Was ist Spotten??" ... Und das mit Level 20 ~
    Ich bin auf Level 24 und habe das Wort bisher nie gehört.........

    Da möchte ich echt ab und zu solche Typen ne Ohrfeige geben!
    Oh nein bitte nicht, verzeih mir


    Zum Thema Squad :

    Ich habe bisher nur einen Squad gwechselt falls jemand ein Headset benutzt hat. Dieses Problem soll ja behoben worden sein und mann kann ja jetzt nichts mehr hören wenn mans auch nicht will, richtig ?

    Es war zum kotzen, da spiele ich ganz normal und dann tauchen irgendwie asoziale Amis aus meinen Lautsprecher auf und fluchen rum, oder meistens sind das kleine Kinder die sich wie Babys anhören, in seltenen Fällen auch irgendwelche gestörten Deppen die Alien-Geräusche machen.......

    Da werde ich sofort aggressiv weil ich dann auch nie das Ding ausschalten konnte, ich habe dann immer zum gegnerischen Team gewechselt - habe diese Opfer gesucht - und sie ganz langsam und mit voller Qual ausrotten lassen

  13. #7552
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    häufig sinds auch deppen die meinen ihre musik nebenbei laufen zu lassen....
    das stört und ist obendrein meist absolut nicht mein fall (hip hop etc.)

  14. #7553
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Hatte eben einen im gegnerischen Team, der Level 70! war. Auf Xbox...dabei hat sein Team verloren u. Der war noch nicht mal in den Top5...
    Die Erfahrung hab ich in jedem Teil von Battlefield gemacht, den ich besessen habe (BC, BC2, BF3). Das zeigt doch nur, wie unwichtig es ist, ob man ein paar dieser hohen Ränge im eigenen Team hat oder nicht. Wenn die Leute nicht zusammen spielen, kooperieren, sondern ein paar wenige meinen sie müssten ihr "Ding" durchziehen, in welcher Form auch immer sich das äußern mag, dann verliert das gesamte Team gnadenlos.

    Selbst wenn man den mit Abstand besten Spieler auf dem Schlachtfeld im Team hat, der nur seine Ego-Schiene fährt, kann das Team baden gehen, wenn nicht alle an einem Strang ziehen... Teamplay halt.

    Was bei BF3 die "USAS-Ärsche" sind, waren in BC2 die "Heli-Freaks"... auf den Karten wo es Luftunterstützung gab, meinten viele Generäle, sie müssten das gesamte Spiel über dem HQ des Gegners kreisen, elfzig Kills pro Minute einheimsen. Dabei spielte sich das Geschehen rund um die Flaggen ab, die relativ schnell in gegnerischer Hand waren, so dass das Team verloren hat, die beiden Nasen im Cockpit aber mit haushohem Abstand die meisten Punkte, beste K/D und was weiß ich verbuchen konnten und tiefbefriedigt waren^^

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Level 24 und habe das Wort bisher nie gehört.........
    Das ist traurig... Spotten ist meiner Meinung nach, eines der essentiellen Dinge auf dem Schlachtfeld. Ich habe meinen Daumen so gut wie immer auf Select (PS3), sogar wenn ich in Häusern nach Gegnern Ausschau halte, vielleicht sogar im Überraschungsmoment drauf gehe, aber ich habe den Gegner wenigstens markiert und somit seine Position an das Team übermittelt und es dementsprechend gewarnt.

    Aufgrund der Tastenbelegung - immerhin ist es fingertechnisch immer ein Kompromiss zwischen Bewegen mit dem linken Stick und Markieren mit Select - ist es anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hilft dem Team ungemein... man selbst bekommt dafür ja auch noch ein paar Pünktchen.

    In der Realität hat man zwar keinen Mini-Radar, der einen für 10 Sekunden den markierten Gegner anzeigt, aber da meldet man seinen Kammeraden ja auch Feindposition und - bewegung, oder?

  15. #7554
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Naja es gibt schon Maps, wo 2-3 Leute das Spiel entscheiden können..^^

  16. #7555
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Ja die gibt es die Maps, doch sehe ich es als wichtiger an, sich in den Dienst des Teams zu stellen, und nicht auf die eigene K/D zu achten.

    Und wer nicht weiß wie spotten geht, kann es auch bleiben lassen, sobald ich einen Gegner sehe drücke ich erstmal selct, kann ja sein das ich vorbie schieße und er mich killt, ABER mein Team weiß wo er ist.

  17. #7556
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3

    Ich Spotte zwar auch immer,aber warum müssen Leute die das Spotten nicht kennen geohrfeigt werden?

    Schonmal dran gedacht das es nen Hardcore Mode gibt wo man nicht Spotten kann?!
    Vielleicht spielt er das ja die ganze Zeit.

  18. #7557
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Weil spotten das wichtigste ist, noch wichtiger als alles andere. Weil man Gegner so ablenken kann, flankieren, weiß wo Camper sidn etc, und das ist für einen Schlachtverlauf alles entscheidend.

  19. #7558
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ich Spotte zwar auch immer,aber warum müssen Leute die das Spotten nicht kennen geohrfeigt werden?

    Schonmal dran gedacht das es nen Hardcore Mode gibt wo man nicht Spotten kann?!
    Vielleicht spielt er das ja die ganze Zeit.
    Ich sagte ab und zu. Und damit meine ich eher solche Leute die nach 40 Stunden nicht wissen wie man spottet. Man kann es ungefähr so vergleichen wie in einem RPG. Wenn du ein Level Up machst kannst du ja Skillpoints verteilen und stell Dir jetzt vor es gibt paar Spieler die DAS NICHT WISSEN! Wer möchte schon mit einen Level 30 zusammen spielen der keine Skillpoints verteilt hat? Es ist fast das gleiche wie in BF3 mit dem spotten. Ich möchte auch wenig mit solche Leuten spielen die nicht mal die GRUNDLAGEN kennen.

  20. #7559
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch wenig mit solche Leuten spielen die nicht mal die GRUNDLAGEN kennen.
    Hehe jo, macht auch keinen Sinn.
    Ich Spotte, wenn ich es schaffe immer bevor ich auf einen Gegner Schieße.
    Hab so schon viele Bonuspunkte bekommen, erstrecht bei Sniper im Gegnerteam.

  21. #7560
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Ich sagte ab und zu. Und damit meine ich eher solche Leute die nach 40 Stunden nicht wissen wie man spottet. Man kann es ungefähr so vergleichen wie in einem RPG. Wenn du ein Level Up machst kannst du ja Skillpoints verteilen und stell Dir jetzt vor es gibt paar Spieler die DAS NICHT WISSEN! Wer möchte schon mit einen Level 30 zusammen spielen der keine Skillpoints verteilt hat? Es ist fast das gleiche wie in BF3 mit dem spotten. Ich möchte auch wenig mit solche Leuten spielen die nicht mal die GRUNDLAGEN kennen.
    Ich habs 50 Stunden gespielt

    Wo erfährt man denn wie man spottet ? ich höre es wirklich zum ersten mal, was kann ich denn dafür wenn ich es nicht mitbekomme, man bekommt nur den Hinweis das man mit Select (PS3) den Freunden Medikits oder Monition anbieten kann.............

    Aber jetzt weiß ich bescheid

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod