Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Gringolo

    Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Wenn ja welche denn?

    Ich geb euch mal eine kleine Liste vielleicht ist da ja eure Zeitschrift dabei

    Ich habe keine TV-Zeitschrift ich nutze Videotext.


    Fernsehzeitschriften:
    TV Movie
    TV14
    TV Direkt
    TV Spielfilm
    TV klar!
    TV Today

  2. Anzeige

    Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Mir ist es egal welche TV-Zeitschrift bei mir rumliegt. Steht doch in jeder das gleiche drin

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Hab auch keine, aber meine Mutter kauft immer "Die2" (oder so ähnlich heißt sie zumindest ^^)

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Mein Vater kauft immer Tv Movie. Ich find die ehrlich gesagt auch am besten.

  6. #5
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Also mir ist es eig. egal was für eine.
    Am liebsten ist mir aber allerdings die TV Movie,
    wobei die anderen auch nicht schlecht sind

    Das einzigste was ich hasse - wenn die Zeitschriften so klein sind .. also nicht so'n Heftformat, sondern.. kleiner eben. Sowas kann ich nicht abhaban, weiß auch nicht warum ^^

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    TV Digital finde ich bis jetzt am besten...

  8. #7
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Also ich habe keine Lieblings zeitschrift...man kommt auch so durchs Lebn^^

  9. #8
    Irongirl1990 Irongirl1990 ist offline
    Avatar von Irongirl1990

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Also wir haben auch seit Ewigkeiten TV Spielfilm . Bin damit auch sehr zufrieden aber eigentlich schau ich immer im Internet nach derm Programm oder Videotext.

  10. #9
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    nö hab keine^^
    ich schau nichmal fernsehen also wozu brauch ich da eine

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    ...hat auch TV-Digital wegen Premiere. Bis ich kurzfristig durch die vielen Seiten geblättert habe, hat meist schon ein Film angefangen, muß dann wieder suchen und nachlesen... und bekomme meist die erste Schlüsselszene nicht mit...

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    also ich nehme eig auch nur den Videotext aber ansonsten mag ich TV Spielfilm / Movie am Besten!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    TV spielfilm ^__^

  14. #13
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Wir haben zu Hause immer die TV Today^^

  15. #14
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Wir haben auch immer Tv Movie

  16. #15
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Ich lege keinen großen Wert auf eine Fernseh Zeitschriften. In allen steht ja eigentlich das selbe drin. Und für die andere dann mehr Geld auszugeben weil sie noch 10 extra Seiten hat die mich gar nicht interessieren sehe ich nicht ein.

    Ich selber habe die Fernsehzeitung "R-TV". Die Fernsehzeitung liegt immer jeden Freitag kostenlos unserer Tageszeitung bei. Die Fernsehzeitung ist kostenlos und genau so gut wie die anderen.

  17. #16
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    also ich schaue nur bei Tvmovie und das auch nur online.

  18. #17
    SilentPain SilentPain ist offline
    Avatar von SilentPain

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    TV-Spielfilm ^_^

  19. #18
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Beine Leute kaufen immer "auf einem Blick"
    Gaube die zeitschrift is eher für die ältere befölkerung. Steht aber auch das wichtigste drinnen

  20. #19
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Meine Lieblings TV Zeitung ist die TV Digital. Da steht mehr drin, wie in unserer eigentlichen Funk Uhr. In der TV Digital steht mehr zu den aktuellen Filmen, Games und Musik drin. ^^ Genau richtig für mich. *g*

  21. #20
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Mir ist das eigentlich auch so ziemlich egal... so riesen unterschiede sehe ich zwischen denen ja nicht. und ich weiß ja, um wieviel uhr meine Sendungen im TV laufen, von daher.... xDD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine/n Freund/in?: Habt ihr eine/n Freund/in? -Das ist meine Frage :D

  2. Trägt hier eine die Super Sonntag Zeitschrift aus: Wenn hier einer ist der auch die Super Sonntag Zeitung austrägt.würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann.was mann so bei 330 Super Sonntag...

  3. Was habt ihr für eine Wohnung: Hey, Mich würde mal interessieren was ihr für eine Wohnung habt. Wie ist sie geschnitten? Gibts was besonderes und einzigartiges an der Wohnung?...

  4. Was für eine Handymarke habt ihr?: Die frage steht oben. ich hab Sony Ericsson.

  5. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)