Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Lady Yuna Lady Yuna ist offline
    Avatar von Lady Yuna

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Also bei uns liegt manchmal die TV spielfilm rum... aber benutzen tu ich die nie^^

    ich schaue meistens im videotext nach oder im inet unter "tvspielfilm.de"^^

  2. Anzeige

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    xX360GamerXx xX360GamerXx ist offline
    Avatar von xX360GamerXx

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Ich kauf immer TV Spielfilm,manchmal auch TV Movie.

  4. #23
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    meine waren so damals TV 14 und dann TV Direkt und jetzt hab cih keine lust mehr sowas zu kaufen.. entweder glotz ich dann im i-net oder teletext oder per werbung an was es so im TV läuft

  5. #24
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Ich finde die TV Movie am besten.

  6. #25
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    hehe wenn wir eine zu Hause haben gammelt se und wenn ma keine haben brauch ma se^^
    wir hatten immer

    TV Spielfilm..aber die is echt teuer..^^

    etz nur noch Billigzeugs oder keine

  7. #26
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    da ich mir das volle programm premiere geholt habe, wollte ich jetzt doch mal eine programmzeitschrift benutzen.

    und ich hab eine super online-zeitschrift gefunden

    TV-Browser.org

    * Elektronische TV-Zeitschrift, Open Source(?)
    * mehr als 500 TV-Sender (inkl. Premiere)
    * mehr als 80 Radio-Sender
    * Windows, Linux, MacOS, OS/2
    * Fernsteuerung von Hard- und Software.
    * Plugins, Skins, Icons
    * Das sagt die Presse.
    * Kostenlos, keine Werbebanner

    TV-Browser erfordert die Java-Laufzeitumgebung ab Version 5.0
    Funzt super! auch mit erinnerung und so

  8. #27
    Teamplayer07 Teamplayer07 ist offline

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    wofür kauft man eigentlich noch TV.zeitschriften? im Internet kriegt man die gleiche Info und das auch noch kostenlos.....Zeitschriften verursachen nur unnötig Müll

  9. #28
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    naja es gibt genug leute, die auf sowas "altmodisches" stehen..meine eltern würde so n online-ding nie benutzen können. erstmal steigen sie da nicht richtig durch und sie können den pc nicht an den fernseher stellen hehe...

  10. #29
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    Zitat Teamplayer07 Beitrag anzeigen
    wofür kauft man eigentlich noch TV.zeitschriften? im Internet kriegt man die gleiche Info und das auch noch kostenlos.....Zeitschriften verursachen nur unnötig Müll
    ich krieg meine automatisch zu meinem Premiere-Abo.

    TV-Digital Star Ausgabe ...

    sonst würd ich aber wohl keine mehr nutzen

  11. #30
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    TV Movie.
    Soviel ich weiß sind die immer in der Kronen Zeitung drinnen.

  12. #31
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    TV Digital und TV Movie.

  13. #32
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Habt ihr eine Lieblings-TV-Zeitschrift?

    tv digital ist meine lieblings-TV-Zeitschrift

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine/n Freund/in?: Habt ihr eine/n Freund/in? -Das ist meine Frage :D

  2. Trägt hier eine die Super Sonntag Zeitschrift aus: Wenn hier einer ist der auch die Super Sonntag Zeitung austrägt.würde ich mich freuen wenn er mir helfen kann.was mann so bei 330 Super Sonntag...

  3. Was habt ihr für eine Wohnung: Hey, Mich würde mal interessieren was ihr für eine Wohnung habt. Wie ist sie geschnitten? Gibts was besonderes und einzigartiges an der Wohnung?...

  4. Was für eine Handymarke habt ihr?: Die frage steht oben. ich hab Sony Ericsson.

  5. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)