Seite 243 von 552 ErsteErste ... 223233242243244253263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 11024
  1. #4841
    Adema Adema ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat ichhabschissalda Beitrag anzeigen
    man kann bisher die UK version spielen aber ich denke heute abend wissen wir mehr
    auserdem klappt der zombiemode online das muss ja irgend was bedeuten oder nicht?
    Dachte du kanst nicht online spielen nur zombi modus bin verwirrt ^^

    werds eh erst wenn dan montag bekomm ^^ hab also genug zeit andere für mich testen zu lassen ( sry ;o)

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Ihr labber alle Scheiße. Die US/UK Version kann man Online spielen. Aus meiner FL spielen das schon welche Online. Wenn man keine Ahnung hat...

  4. #4843
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    OMG, entweder ein Bug oder doch gefixed aber in S&D kommt kein Sound mehr wenn man die Bombe Defused. Viele Defender haben ja immer auf den Sound gewartet und sind dann aus ihren verstecken gekrochen, wird anscheinend nicht mehr geben?
    YouTube - BLACK OPS S&D BUG - NO DEFUSE SOUND!!!!!


    Hier ein FFA Match gegen BOTS im Schwierigkeitsgrad: Hardcore
    YouTube - Call of Duty Black Ops FFA vs Bots | Hardcore


    Team Deathmatch auf der Map "Nuketown"
    YouTube - C.O.D. Black Ops Team Deathmatch on Nuketown


    Hier ein Video in denen der Recoil einiger Waffen vorgestellt wird.
    YouTube - Black ops recoil for some guns

  5. #4844
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    OMG, entweder ein Bug oder doch gefixed aber in S&D kommt kein Sound mehr wenn man die Bombe Defused. Viele Defender haben ja immer auf den Sound gewartet und sind dann aus ihren verstecken gekrochen, wird anscheinend nicht mehr geben?
    YouTube - BLACK OPS S&D BUG - NO DEFUSE SOUND!!!!!


    Hier ein FFA Match gegen BOTS im Schwierigkeitsgrad: Hardcore
    YouTube - Call of Duty Black Ops FFA vs Bots | Hardcore


    Team Deathmatch auf der Map "Nuketown"
    YouTube - C.O.D. Black Ops Team Deathmatch on Nuketown


    Hier ein Video in denen der Recoil einiger Waffen vorgestellt wird.
    YouTube - Black ops recoil for some guns
    wtf? das kann doch wohl nicht wahr sein.. hoffentlich ist es nur ein bug

  6. #4845
    Adema Adema ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    "naja glaub leute wie ichhabschissalda spiels auf ps3 da ich xbox spieler bin könnte sich das in dem fall ja unterscheiden" <- Da, er spielt es auf der 360. Auf der 360 gehts.
    eigentlich wars so gemeint das es vll an ps3 liegt sry hab mich falsch ausgedrückt aber wenn Uncreative meint das leute auf seiner fl bei xbox die uk online spieln dan wirds bei der ps3 net mehr lange dauern nem ich an

  7. #4846
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Es macht echt keinen Spaß mehr in diesem Forum zu lesen -_- Kann nich mal eiener die ganzen Kinder aus den ab 18 Threads verbannen?

    Es nervt echt gewaltig wenn man sich informieren will und nur Scheiße zu lesen bekommt =(

  8. #4847
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Es macht echt keinen Spaß mehr in diesem Forum zu lesen -_- Kann nich mal eiener die ganzen Kinder aus den ab 18 Threads verbannen?

    Es nervt echt gewaltig wenn man sich informieren will und nur Scheiße zu lesen bekommt =(
    Und da du leider bei Weitem nicht der Einzige bist, der so denkt, haben wir uns entschlossen diesen Thread einige Zeit zu schließen.
    Um die Gemüter abzukühlen und damit jeder auch mal die Zeit hat, diesen Beitrag zu lesen.

    Gestern um 22 Uhr wurde der Thread mal bereinigt, nur die letzten 24h....da flogen 200 Beiträge raus.
    Als ich eben nochmal durchgeputzt habe, waren es schon wieder über 100.

    In keinem anderen Forenbereich werden die Forenregeln derart missachtet wie hier.
    Obwohl hier doch hauptsächlich volljährige, erwachsene Leute sein sollten, nicht wahr?
    Aber bei Beiträgen wie
    bei mir steht voraussichtliches Lieferdatum 8.11....was glaubt ihr wann es kommt?
    mein Spiel ist da, mir egal ob das keinen interessiert
    wann kommt der Expressbote normalerweise
    mir egal ob das Spam ist
    hört sich der Spaß einfach auf in diesem Ausmaß.
    Für einen Großteil der unnötigen Fragen wäre eigentlich dieser Thread hier gedacht:
    http://www.forumla.de/f-call-duty-se...rgleich-175982
    Fairerweise hab ich jetzt nicht universal angefangen zu verwarnen, auch wenn ich schon mehrmals auf die Forenregeln hingewiesen habe...leider ging das innerhalb von Minuten im Spam unter.
    Gut, nun hat ja jeder die Zeit das mal zu lesen:
    Jeder Regelverstoß wird ab sofort entsprechend den Forenregeln gewarnt/verwarnt.

    Einstweilen gibt es keine News, die aktuellsten Informationen gibt es in mehrfacher Ausführung auf den letzten Seiten.

    Jegliche PN mit der Frage wann der Thread wieder offen ist, wird von uns ignoriert.
    Keine Angst, es wird definitiv noch vor heute Abend sein, bis dahin gibts nix zu verpassen.

    Aber so hat jeder die Gelegenheit, meinen Beitrag hier zu lesen und keine Ausrede dass aus heiterem Himmel verwarnt wird.

    In diesem Sinne einen schönen Nachmittag.

  9. #4848
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hallo!

    Möchte hier auch noch mal ein paar Worte verlieren.

    Es kann ja wohl absolut nicht sein, dass ein Thread auf eine Art zugemüllt wird, dass User, die hier ernsthaft diskutieren wollen, die Lust daran verlieren. Reißt euch mal ein bisschen am Riemen!

    Wie Robbi schon sagte, hier bleibt wohl keine andere Wahl, als die Forenregeln zukünftig mit Verwarnungen durchzusetzen, ohne Raum für Verhandlungen & co. Ich werde dazu auch immer mal wieder hier reingucken und speziell auf Posts, in denen man schon sagt, dass der Post spam ist, der dann aber trotzdem abgeschickt wurde, sehr allergisch reagieren.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass es hier nach dem Öffnen des Threads so abläuft, dass es keinen Grund für weitere Beschwerden mehr gibt.

  10. #4849
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Servus,

    wie einigen von euch vielleicht schon auffiel, ist der Thread seit kurzem wieder geöffnet. Wir hoffen, dass die Gemüter jetzt stark abgekühlt sind und unsere Statements bei jedem von euch ankamen.

    Ich betone es dennoch gerne noch einmal - bei einem Verstoß gegen die Forenregeln ist fortan mit einer punkthohen Verwarnung und/oder temporären Sperre des Accounts zu rechnen!

    Ansonsten wünschen wir noch viel Spaß beim Weiterdiskutieren.

  11. #4850
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Neue Infos zum Theatre Mode.

    1. Man kann im Theatre Modus den Film Rendern.
    2. Man kann ihn sich zusammen mit Freunden anschauen, also Online. Und jeder kann entscheiden welche Perspektive er haben möchte.
    3. Man kann sich Videos anderer anschauen und sie auch bewerten.


    Hier ist das Quell Video dazu:
    YouTube - Black Ops : Theatre Mode Options!


    Und ein erstes Anzeichen dafür das dass nächste Call of Duty mit Multiplayer kosten wird?

    http://img.photobucket.com/albums/v203/Breen/9a053f79.jpg


    Und ein Chamber Multiplayer Game, ziemlich kurz das Modi.
    The BBG Show

  12. #4851
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    ist ja echt ne coole idee, dass man andere videos bewerten kann.. da haben die sich was einfallen lassen

  13. #4852
    rino27 rino27 ist offline
    Avatar von rino27

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    hi ist es nu offiziell mit dem reset am montag ?? hab googel gefragt aber nichts gefunden

  14. #4853
    Robin K Robin K ist offline
    Avatar von Robin K

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Hallo leute ich habe inzwischen die Story von Black Ops fast durch und wollte mal fragen ob irgendwer weis wann die Multyplayer Server auf der Ps3 verfügbar sind? Auf der X-Box sind sie ja schon Online....

  15. #4854
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat rino27 Beitrag anzeigen
    hi ist es nu offiziell mit dem reset am montag ?? hab googel gefragt aber nichts gefunden


    Es wurde mal gesagt, dass jemand über Twitter (von dem Black Ops Team) meinte, es würde einen Serverreset geben.

  16. #4855
    Serhan Baba Serhan Baba ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Eine Frage bezüglich des theatre Modus. Wird es möglich sein, ähnlich wie bei Halo die Videos auf eine Seite hochzuladen?

  17. #4856
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Kann jemand was zur Grafik sagen, gibt es einen Grafikunterschied zwischen PS3 und der Xbox 360, gibt es allgemein Leistungsunterschiede?

    hier werden ja nur Videos von der Xbox-Version gepostet, deswegen frage ich.

  18. #4857
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Zitat Serhan Baba Beitrag anzeigen
    Eine Frage bezüglich des theatre Modus. Wird es möglich sein, ähnlich wie bei Halo die Videos auf eine Seite hochzuladen?


    Also ich denke schon, denn wie du hier von Hund im Büro sehen kannst:

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Neue Infos zum Theatre Mode.

    1. Man kann im Theatre Modus den Film Rendern.
    2. Man kann ihn sich zusammen mit Freunden anschauen, also Online. Und jeder kann entscheiden welche Perspektive er haben möchte.
    3. Man kann sich Videos anderer anschauen und sie auch bewerten.

  19. #4858
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Singelplay find ich Persönlich der HAMMA, Geschichte gut erzählt man wechselt nicht immer die Map sonder macht sozusagen, bei der nächsten Etappe weiter. MP geht ja bekanntlich noch nicht. achja PS3 und ich seh kaum / Kein Unterschied zuVideos

  20. #4859
    m4x m4x ist offline

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    der singleplayer ist grandios vorallem

    Spoiler öffnen


    btw wer etwas xbox multiplayer gameplay sehen will kann sich ein gungame spiel in meinem youtube channel angucken

  21. #4860
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Call of Duty 7: Black Ops

    Fllas jemand interessiert ist, hier ein komplettes Video Walkthrough in HD Qualität:
    Game Anyone? - Call of Duty Black Ops Walkthrough by Overlord73

    Natürlich nur für die jenigen denen Spoiler egal sind.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 2: Jopp, richtig gelesen. Das offizielle (amerikansiche) Xbox Magazin meldet, daß die Arbeiten an Black Ops 2 bereits begonnen haben und es Ende 2012...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty: Black Ops: Hi Leute, bei meiner Sicherheitskopie startet zwar das Spiel bis zu den Sicherheitshinweisen, beim "Loading" bleibt es aber immer hängen. Habe...

  4. Call of Duty Black ops: Hallo also ich wurde Online Gebannt wegen Beleidigungen und kann jetzt online nicht mehr Call of Duty Black Ops spielen.Aber es Gibt ja dieses...

  5. Call of Duty: Black Ops:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ballistik Messer

call of Mini zombieszum.zip

black ops pegi atch auf englisch

was bedeutet nemesis bei black ops

wurfmesser black ops

messern in psl verboten black ops2

content