Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
  1. #1
    P$3 P$3 ist offline

    COD 4 Online Probleme

    Hi,

    Also ich hab 2 Probs!!!

    1. Es dauert ewig bis ich nen server finde, is das normal, manchmal gehts schnell

    2. Wenn ich einen Freund einladen will zu nem spiel,
    drückt er auf "ja", dann lädt es, dann schwarzer bildschirm, und dann steht " Fehler die verbindung zum host wurde unterbrochen"

    und wenn er mich einlädt dann ist es bei mir so!


    Bitte um eure hilfe

  2. Anzeige

    COD 4 Online Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: COD 4 Online Probleme

    Habe das gleiche auch schon feststellen müßen.
    Ansonsten gutes Spiel

  4. #3
    P$3 P$3 ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    was haste festgestellt den 1. oder 2. punkt


    bitte um hilfe

  5. #4
    Roter Oktober Roter Oktober ist offline
    Avatar von Roter Oktober

    AW: COD 4 Online Probleme

    Dein erstes Problem.
    Konnte schon mal mit Freund spielen habe ihn eingeladen hat nach kurzer Zeit auch Funktioniert. Also Privatspiele klappen.
    Ansonsten finde ich keinen Server

  6. #5
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: COD 4 Online Probleme

    leute es gibt zig threads zu cod 4 auch einen für probs im online modus

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...-problem-43278

    und auch nen unter Forum

    Call of Duty-Serie - Forumla.de

    HF

  7. #6
    P$3 P$3 ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    ich meine ja, wenn ich auf nem server spiele und meinen freund einladen will gehts nicht! steht immer fehler, obwohl plätze frei sind!!!!!!

  8. #7
    P$3 P$3 ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    danke für deinen beitrag, aber ich hab mir die zwei anderen schon durchgelesen

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    Die Server sind meistens, down da viele Online spielen und damit kommt der Server nicht zu recht und bricht ab. Hoffe das es dafür bald ein Patch kommt.....

  10. #9
    Rusty Rusty ist offline
    Avatar von Rusty

    AW: COD 4 Online Probleme

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Die Server sind meistens, down da viele Online spielen und damit kommt der Server nicht zu recht und bricht ab. Hoffe das es dafür bald ein Patch kommt.....
    Da helfen wohl nur zusätzliche Server.
    Nach ein paar Tagen oder Wochen werden die Server dann eh nicht mehr so extrem voll sein.

  11. #10
    Dongringo Dongringo ist offline
    Avatar von Dongringo

    AW: COD 4 Online Probleme

    ich habe auch fehler nummer 2... (Nr.1 ist normal denke ich)
    ich will nen freund einladen:Fehler: Verbindung zum Host.... blablabla

    echt ätzend!!!
    Kann das was mit der Verbindungsgeschwindigkeit zu tun haben?
    Vielleicht werden die user in schnelles DSL und Schnecken DSL eingeteilt... und die beiden Gruppen können nicht gegeneinander zocken wegen "Spielqualität"....
    Ist so was Denkbar????

  12. #11
    Dongringo Dongringo ist offline
    Avatar von Dongringo

    AW: COD 4 Online Probleme

    @ P$3

    hast du und dein kollege eine große differenz zwischen den DSL Verbindungen...
    du 16000 und er 1000 oder umgekehrt?

  13. #12
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Probleme

    hi also ich hab das problem dass wenn mich einer einlädt ich nicht rein komme kommt so ein text wo steht fehler:host ................ oder verbindung konnte nicht hergestellt werden

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    Gestern, war klar das die Server nicht ging. Denn Infinty hat die Serve alle verschoben und das heißt einfach (das die Server nicht online waren) und deswegen sind die meisten auch für eine längere Zeit nicht rein gekommen. Aber heute lief, alles perfekt ich kam überall rein....Und man hatte auch viele Server am Start!

    mfg, Kowy

  15. #14
    Dongringo Dongringo ist offline
    Avatar von Dongringo

    AW: COD 4 Online Probleme

    mit den servern ist echt besser geworden...

    Ich kann bloß mit meinem Kollegen nicht zocken...

    ätzend

  16. #15
    Unregistriert

    AW: COD 4 Online Probleme

    hi
    hab nen viel größeres problem^^
    mein MP startet garnicht d.h. wenn ich ihn starte läd es kurz dann scwupp isa aufn desktop
    alles beendt
    aso am anfang sagt er mir noch das ich den mp nich ordnugsgemäß beendet habe
    aber ich habe ihn nich nie gestartet
    bitte um hilfe

  17. #16
    Dongringo Dongringo ist offline
    Avatar von Dongringo

    AW: COD 4 Online Probleme

    kauf dir ne ps3

  18. #17
    playbengel playbengel ist offline

    AW: COD 4 Online Probleme

    Zitat Dongringo Beitrag anzeigen
    kauf dir ne ps3

    der is gut^^

    mach ma xfire aus dann klappt das denke ich auch bei dir auf dem pc.


    aber bei mir spinnt das cod4 aauf der ps3 auch schon wieder.
    kommt auf einmal die meldung

    das ich beim psnetzwerk angemeldet sein muss um zu spielen.


    grrrrrrrrr bin aber on mit der ps3



    wenn das game net soooooooooooo geil wäre .....

  19. #18
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: COD 4 Online Probleme

    Das kam bei mir neulich auch. Langsam nervt das voll. Da wartet man fast ne Stunde bis man im Spiel ist und dann Verbindung getrennt, Lobby geschlossen oder sonst für ein Schmarz. Und dann geht das ganze von vorne los. Ist echt ein super spiel, aber ein abluter schlechtes "Muliplayerspielstartsystem". Ich hoffe das weitere server on gehen.

  20. #19
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: COD 4 Online Probleme

    he was is en jetzt los ? macht euer CoD4 auch so komische gereuche beim spieleinstellungs download ? das hört sich fast an wie ein modem lol

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: COD 4 Online Probleme

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    he was is en jetzt los ? macht euer CoD4 auch so komische gereuche beim spieleinstellungs download ? das hört sich fast an wie ein modem lol
    Yoop. ich kann auch nicht online spielen.. ist sowas in der Art wie Grillenszirpen oder so..

    Ich bin froh, dass ich es nicht alleine nur hab...^^

    So ein Mist... =(

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Cod 4 Online: Hallo Zusammen Also wenn ich Cod 4 online spiele komme ich gut rein und alles aber dan immer all 20 Sekunden etwa kommt ein komisches Zeichen unten...

  2. PS3 online probleme -,-: HI leute! vollgendes problem! ps3 grade gekauft.. netzwerk kabel reingeklatscht... ppoe eingegeben.. den rest alles einfach auf...

  3. CoD 5 Online Probleme: Hey ich hab mal ne Frage und zwar habe ich jetzt ne ganze zeit Online gezockt aber ab LV 7 gehts nicht weiter da steht das ich -658 Erfahrungspunkte...

  4. COD 4 Online Probleme:

  5. AW: Online Probleme !!: Hach ja... => klick (@Bobby Balboa Dein Beitrag wurde bereits kopiert) -EOT-