Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Hi Leute,

    was haltet ihr von der Idee? Wenn ihr möchtet würde ich einen Forumla COD Clan erstellen und interessierte einladen. Das haben wir hier damals mit CoD 3 auch gemacht und es kam sehr gut an.

    Also , habt ihr Interesse?

  2. Anzeige

    Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Interesse hätte ich, ja. Aber ich bin nicht allzu gut, das sage ich gleich vorweg.

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Das ist doch kein Problem. Wie lautet deine ID?

    Edit: Gefunden Dich habe ich ja schon in der Liste. Ich lade dich gleich ein!

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    HildeVanGaal, hatte dich gestern auch im PSN geaddet.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Schreib mich mal an wenn du online bist Irgendwie verschickt der die Clan Einladung nicht.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Alles klar, bin heute Nachmittag denke ich on.

  8. #7
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    ID: Legendary-Hunter

  9. #8
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Ihr könnt den Clan über die App finden: Kürzel: FOR Name: Forumla

    Monsterhunter ich habe dich geadded.

    Wer sonst in den Clan möchte kann mich selbstverständlich auch Adden (schreibt es kurz als Nachricht): HartzFear

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Sonst niemand mehr? Kommt schon Leute

  11. #10
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    wenn ich mir Ghost hole wäre ich dabei, aber ob ich es mir hole weiß ich noch nicht^^

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    ich würde gerne beitreten aber ich bin in cod soooo schlecht das man sich schämen müsste xD in bf bin ich viel besser.

  13. #12
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Der Skilllevel ist absolut egal Hauptsache wir alle haben etwas Spaß!

    Battlefield habe ich umgetauscht gegen FIFA .. das Spiel fand ich einfach nur ätzend Ständig ist es abgestürzt + Sound Bugs..

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Ich find es gut :-) bei mir hatte ich bis jetzt kaum Probleme mit bf hehe. Aber ich spiele sicher zwischendurch cod dann bin ich dabei :-)

  15. #14
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Up na paar mehr?

  16. #15
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Für welches System zockt ihr denn?

  17. #16
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Playstation 4

    Wobei das egal ist für den Clan. Man kann ja den selben Clan für alle Plattformen nutzen, müssten sich nur genug Spieler finden

  18. #17
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Kleiner Push. Der Clan hat leider bisher nur 4 Mitspieler. Da die Clankriege aktuell laufen wird aber fleißig gezockt. Aktuell halten wir 8 Positionen und sind auf dem 1. Platz in der Ladder (Bronze). Ich hoffe es finden sich noch paar Spieler.

    Bewirbt euch einfach mit der App! Clanname: forumla oder added mich im psn: Hartzfear

  19. #18
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Bump! Wir suchen weiterhin Mitglieder ! Am 01.01.2014 gehen die Clankriege weiter! Beim letzten wurden wir erster in unserer Division! Los Leute added mich und kommt in den Clan!

  20. #19
    Killerfist9010

    Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?

    Online ID; Killerfist9010 danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen


  1. Interesse an einem Forumla COD Ghost Clan?:

  2. Besteht Interesse an einem AMV-Wettbewerb?: Hey Leute, ich gehe mal davon aus, dass sich auch hier die ein oder anderen herumtreiben, die sich an der Erstellung von AMVs (Anime Music Videos)...

  3. [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!: Jep, ich fass mich kurz und poste das mal hier, da hier wesentlich mehr los ist als im spezifischen Bereich. Ich plane unter Umständen eine...

  4. [360] Forumla Fifa Liga. Interesse?!:

  5. hat hier jemand interesse an einem nintendo game cube: hallo verkaufe meinen nintendo game cube mit einem controler 2 memory cards den original kabeln und 3 spielen. die spiele sind folgende need for...