Seite 3 von 244 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4864
  1. #41
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Weil man auch zulassen würde, dass man einen 19-jährigen Soldaten spielt ...
    btw ist der "Trailer" von Nov. 2009 und zusätzhlich von Onion News Network
    Zitat wiki
    Onion News Network is a parody television news show
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d4/Onion_News_Network_logo.jpg

    Jeder darf jetzt selbst schlussfolgern ...

  2. Anzeige

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Das sollte ja auch nur ein kleiner Gag sein
    Richtige Infos zu MW3 gibt es bis dato noch nicht....

  4. #43
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games


  5. #44
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Na klasse, dann wird Call of Duty 8 wohl ein Modern Warfare 3.

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Na klasse, dann wird Call of Duty 8 wohl ein Modern Warfare 3.
    Is doch gut, oder nicht?! Jeder MW Teil war bisher besser als der entwickelte Käse von Treyarsch

  7. #46
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Is doch gut, oder nicht?! Jeder MW Teil war bisher besser als der entwickelte Käse von Treyarsch
    Wenn das Spiel da anfängt, wo Modern Warfare 2 aufgehört hat, lohnt es sich schon alleine für die Story, ja.

  8. #47
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Mögl. Release

    Das Kind hat einen Geburtstermin. Geplant ist wohl der 8. November

    Sozusagen eine (in Zahlen: 1) Arbeitswoche hinter Battlefield 3 (3. November). Let the Battle begin ...

  9. #48
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Naja solange es ein Modern Warfare wird werd ichs mir eh holen, genauso wie Battlefield3.
    Wieso steht hier eigentlich "von Sledgehammer Games", ist es nicht so das dass Spiel immernoch von IW gemacht wird nur mit Unterstützung(da ja einige Leute weg sind) von SHG und wie hiessen die, Raven?

  10. #49
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Naja solange es ein Modern Warfare wird werd ichs mir eh holen, genauso wie Battlefield3.
    Wieso steht hier eigentlich "von Sledgehammer Games", ist es nicht so das dass Spiel immernoch von IW gemacht wird nur mit Unterstützung(da ja einige Leute weg sind) von SHG und wie hiessen die, Raven?
    Jap, Infinity Ward arbeitet mit Unterstützung von Sledge Hammers an Modern Warfare 3 Singleplayer und Raven arbeitet am Multiplayer.
    Ich halte solche splittungen bei Entwicklungen nicht gerade für sinnvoll und produktiv, aber ich bleibe trotzallem mal optimistisch



    Großes EDIT:

    Kotaku hat wohl eine Quelle, die von ersten Infos zum neuen MW3 berichten.

    MW3 geht in eine neue Richtung, in eine mit größerem, epischem Ausmaß.
    Es wird größere städtische, zerstörbare Umgebungen geben und wieder eine Story mit "Welt in Krise" Umfang.
    Mehr Infos auf kotaku.com: http://kotaku.com/5800337/modern-war...tion-this-fall


    Ein Battlefield 3 Konter ?

  11. #50
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Mögliches Logo!?

    In den Tiefen des World-Wide-Web ist nun auch ein mögliches Logo zu CoD: Modern Warfare 3 aufgetaucht:

    http://bulk2.destructoid.com/ul/200874-mw3_logo-620x.jpg

    Passend dazu wurde Kotaku ein ominöses Cover-Art übermittelt... das zufälligerweise auch dieses Logo verwendet:

    http://cache.gawkerassets.com/assets/images/9/2011/05/medium_2vaks44.jpg

    http://kotaku.com/5800758/is-this-modern-warfare-3s-coverQuelle

  12. #51
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Du meinst wohl ein Logo zu Modern Warfare 3...

    Denke ich nicht, dass das Final sein wird, vorallem wird kein Neuling wissen, wofür dieses "Call of Duty:MW3" steht.

  13. #52
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Sieht aber richtig nice aus mMn.

  14. #53
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    *Hüstl*
    Who discover the similarities?

    http://cache.gawker.com/assets/images/comment/9/2011/05/f1e3469363c0cf38a3e63941fc5ffeec/340x.jpg

    Schreit also geradezu nach FAKE !

    @Dirk Diggler

    Warum hast du das Call of Duty: Elite Logo nicht gepostet?
    Deutet wohl doch alles darauf hin, dass es einen Premiumservice bei Call of Duty geben wird. War ja schonmal in Rumors Kitchen - bezahl ne gebühr und du darfst auf laqqfreien, cheaterfreien Servern spielen mit vielleicht ein paar netten Xtras.
    Scheint wohl doch so zu kommen.

    click to enlarge

    http://img.gamezone-media.de/dl/g/150_x_/img201105/6h6umb.JPG

  15. #54
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    hoffentlich kommts so, für lagfreie cheaterfreie server zahl ich gern paar flocken drauf...die meisten über 18 sollten sich doch sowas locker leisten können...allein was ich früher an einem einzigen wochenende kohle liegen lassen hab...und das einzige was ich davon hatte warn verkaterter sonntag ^^

  16. #55
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Modern Warfare 3 - Ankündigung am 23. Mai?

    Call of Duty: Modern Warfare 3 ist zur Zeit das wohl beliebteste Thema in der Gerüchteküche.
    Zuletzt bekamen wir das vermeintliche Logo und das passende Cover zu sehen, während verschiedene
    Quellen zuvor schon erste Informationen zur Story, dem Multiplayer und den Neuerungen durchsickern ließen.

    Jetzt kündigte Activision ein Pre-E3-Event an, das am 23. Mai stattfinden soll. Möglicherweise erwartet uns dann
    endlich die offizielle Ankündigung des nächsten Call of Dutys, das den Gerüchten zufolge schon im November erscheinen soll.

    Quelle

  17. #56

  18. #57
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Dann aber eine verdammt gute Mod ich habs für echt gehalten
    Eine verdammt gute Mod? Das sind nur Bilder, die müssen nichteinmal von der Call of Duty Engine sein, obwohl es wirklich so aussieht, denke mal, es ist 'ne Mod.

  19. #58
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    @Hawke

    Hättest den Info-Post ruhig hier noch stehen lassen können
    Im Moment weiß NIEMAND ob es ein Fake ist oder nicht.

    Jedenfalls hat Kotaku zu viele "Infos" zum neuen Modern Warfare 3.
    Ich rate euch dort NICHTS zu lesen, sondern nur die Bilder anzuschauen. Die Spoilern einem dort ALLES. Wer sterben wird, komplette zusammenfassung aller Locations, das Finale Ende etc.

    The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011

  20. #59
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    @Hawke

    Hättest den Info-Post ruhig hier noch stehen lassen können
    Im Moment weiß NIEMAND ob es ein Fake ist oder nicht.

    Jedenfalls hat Kotaku zu viele "Infos" zum neuen Modern Warfare 3.
    Ich rate euch dort NICHTS zu lesen, sondern nur die Bilder anzuschauen. Die Spoilern einem dort ALLES. Wer sterben wird, komplette zusammenfassung aller Locations, das Finale Ende etc.

    The Modern Warfare 3 Files: Exclusive First Details on the Biggest Game of 2011
    Woher wissen die des schon? Die Entwickler müssen demnach ja schon sogut wie fertig sein mit dem Spiel, oder sie haben das Drehbuch geklaut.

  21. #60
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call Of Duty 8 von Sledgehammer Games

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Woher wissen die des schon? Die Entwickler müssen demnach ja schon sogut wie fertig sein mit dem Spiel, oder sie haben das Drehbuch geklaut.
    Keine Ahnung

    Kann sein, dass das Drehbuch geleaked wurde, oder Kotaku erzählt bloss Mist um Klicks einzuheimsen (wäre bei weitem nicht das erste mal), ODER Viralemarketing von Activison.

Seite 3 von 244 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juggernaut anzug

mw3 emblem deutsch

mw3 embleme

mw3 youtube zeichen

cod mw3 titel und embleme liste deutsch

mw3 emblem

titel und embleme mw3

mw3 herausforderungen liste

mlg regeln mw3 deutsch

die 5 besten mw3 klassen

cod bandbreite wichtig

mw3 fehlercode 312 deutsch

call of duty 1 abzeichen

COD mw3

mw3 fehlercode 312

mw3 herrschaft laufwege

level zeichen mw3 anfang

alle emblems mw3

mw3 24-0

emblem mw3

p99 tantisch

mw3 herausforderung wiedersehen

cod 3 abzeichen

cod mw 1

call of duty modern warfare 3 titel und embleme deutsch pdf