Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xToXiC xToXiC ist offline
    Avatar von xToXiC

    CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Hallo,

    da im Hauptthread sehr viele verschiedene Spieler sind, die für ihre eigene Konsole/PC Spieler suchen, hab ich mir gedacht, erstelle ich mal ein Thread dafür.

    Call of Duty Modern Warfare 3

    Hier könnt ihr einfach eure GamerTags reinschreiben.

    So, fang ich doch gleich mal an

    GamerTag: BCC xToXiC
    Headset: Ja, xTatic SP (Gaming Headset mit Mikrofon)
    Mitgliedschaft: Gold (letztens 1 Jahr gekauft)
    Bevorzugte Modi: So gut wie alle


    Falls jemand anderes eins für PS3 und PC organisiert, wäre es deutlich übersichtlicher, doch leider hab ich kein guten PC und keine PS3.

    Falls ihr was dagegen habt (Thread) dann bitte löschen. Ich finde das aber eine gute Idee, damit man im Hauptthread nicht "Off-Topic" redet

    PS: Wenn jemand vielleicht ein festes Team möchte, am besten auf unserer Clanpage gucken^^ http://www.bootcamp-clan.com

  2. Anzeige

    CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Super Idee!

    GamerTag: Wiz the Kaz
    Headset: Ja, Tritton Gears of War Edition
    Mitgliedschaft: Gold
    Elite: Premium (Founder)
    Bevorzugte Modi: Survival, Kill Confirmed, HC Domination, Search n Destroy




    Ich hab auch mal just 4 fun nen Clan eröffnet: UnitedPwnageSrvc [UPS]

    Wer nen Invite möchte, bitte Bescheid sagen!

    Vielleicht schaffen wir es ja, diese Woche noch auf Level 5 zu kommen und uns schöne Badges zu verdienen.

  4. #3
    HaenseBaenger HaenseBaenger ist offline

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Dann mache ich mal mit

    GamerTag: HaenseBaenger
    Headset: Ja
    Mitgliedschaft: Gold
    Bevorzugte Modi: Team Death Match , Herrschaft

    Mfg: HaenseBaenger

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Hier meine Daten, brauch noch alle Spec Ops und Survival Missionen zwecks Erfolgen ^^

    GamerTag: iTs kreX
    Headset: Ja
    Mitgliedschaft: Gold, was sonst xD
    Modi: TD, Abschuss bestätigt und Spec Ops

    mfg

  6. #5
    GTXExtreme GTXExtreme ist offline
    Avatar von GTXExtreme

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Added mich wenn ihr wollt:
    GamerTag: GTXStorm

    Headset: Ja, aber ich benutz es nicht sehr gerne
    Mitgliedschaft: Gold bis Ende 2013
    Bevorzugte Modi: Herrschaft, Abschuss bestätigt, Bodenangriff
    Level: Prestige 3 (Bald 4.)
    Info: Suche noch Mitspieler für den SpecOps Überlebensmodus und Missionen

  7. #6
    Flupsi Flupsi ist offline
    Avatar von Flupsi

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Gamertag:FeaRBieR
    Mitlgiedschaft: Gold (wird immer erneuert - aktuell noch 9 Monate oder so)
    Bevorzugte Modi: Kill Confirmed, TDM, Domination, alles andere auch gerne wenn man mit genug Leuten zockt
    Level: 1. Prestige, LvL 60
    K/D: 1,4 - jedoch noch vom Anfang runtergezogen, aktuelle Matches im Schnitt 2
    Headset: Jups, TB X41

  8. #7
    EvilDevil64 EvilDevil64 ist offline
    Avatar von EvilDevil64

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    Gamertag: EvilDevil64
    Headset: Ja
    Mitgliedschaft: Gold
    Level: 1. Prestige Level 40
    K/D:1.02 (aber wieder im steigen)
    Bevorzugte Modi: Hardcore alle Modi

    Ich komm grade aus einer längeren Pause wieder

  9. #8
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: CoD Modern Warfare 3 - Spielersuche für die XBox 360

    GT: SlowVlow
    Clan: jap-GMNZ,bin aber gerade der einzige Aktive deshalb suche ich hier Mitspieler!
    Modus: alle,am liebsten Herrschaft,Sabotage und 3vs3-Duell.

    addet mich einfach,ich würde mich freuen

Ähnliche Themen


  1. CoD Black Ops - Modern Warfare 3 Spielersuche für PC: Da ich gesehen hab das xToXiC ein Spielersuche für die Xbox machte dachte ich wieso nicht fürn Pc? Call of Duty Modern Warfare 3 & Call of...

  2. Modern Warfare 2 Xbox 360 Clan: hi jeder kann beitreten hier ist die seite des clanes Modern Warfare 2 Xbox 360 - Home und hier ist auch ein trailer vom clan YouTube - Modern...

  3. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: Hy Leute, sucht vielleicht noch jemand nen Clan für MW2 auf XBOX?Hab bisher nur clans gefunden die ein gewissses maß an erfahrung verlangen!wenn...

  4. Modern Warfare 2 XBOX 360 Clan: