Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Hama Maus Problem

    Hallo

    Meine neue "Hama uRage Gaming Maus 00062888" wird bei jedem Neustart des Pc´s nicht erkannt.
    Nur die Rechte Maustaste funktioniert noch.
    Dann muss ich sie immer neu anstecken damit sie geht...
    Was kann ich da machen???

    Habe Windows 7 64Bit
    Treiber sind aktualisiert

  2. Anzeige

    Hama Maus Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    am besten mal im gerätemanager die treiber der maus komplett deinstallieren und dann wieder installieren.

  4. #3
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Da mach ich irgendetwas falsch
    Wenn ich die maus deinstalliere und wieder neu einstecke wird nichts installiert sondern sie geht plötzlich wieder

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    teste sie mal an einem anderen pc mit demselben szenario.
    vlt. liegt es einfach an der maus.

  6. #5
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Bei den anderen pc´s funktioniert es

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    funktioniert eine andere Maus am NB problemlos ?

  8. #7
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Was heißt NB?
    Wenn du meinen PC meinst dann ja, die anderen Mäuse funktionierten

  9. #8
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    nb steht für notebook (frag jetzt bitte nicht, wie ich auf notebook komme :X)

    hmm, okay.
    wenn du im gerätemanager die treiber der maus deinstalliert hast und sie dann wieder ansteckst, muss er die treiber auf jeden fall installieren, ansonsten geht die maus nicht. vlt. hast du das falsche gerät deinstalliert.
    was mir sonst noch einfällt was evtl. helfen könnte:
    -windows update bei angeschlossener maus
    -chipsatz treiber bzw. usb-treiber von deinem pc aktualisieren bzw. mal neu installieren.

  10. #9
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Hama Maus Problem

    Ich würde in den Gerätemanager gehen und dort "Ansicht / ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen.
    Dann löschst Du alle Mäuse, die Du nicht kennst, mit der Entf-Taste aus dem Gerätemanager.
    Mit etwas Glück ist nach dem nächsten Neustart das Problem behoben.

    Viel Erfolg!

  11. #10
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Im Geräte manager war nur meine Maus

    Wie aktualisiere ich den Chipsatz Treiber?

  12. #11
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    auf der webseite des mainboardherstellers musst du nach dem chipsatztreiber schauen.

    falls du im gerätemanager nicht alles findest, mache das mal bitte:

    m mit der Option wirklich alle inaktiven Geräte dargestellt zu bekommen, gehen Sie so vor:

    - Öffnen Sie ein Kommandozeilenfenster und geben dort folgende beiden Zeilen ein


    set DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES=1

    start devmgmt.msc

  13. #12
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Ich habe jetzt den chip Treiber runtergeladen und geöffnet aber irgendwie hat sich nichts getan

  14. #13
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Hama Maus Problem

    geöffnet oder installiert?

  15. #14
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    AW: Hama Maus Problem

    Geöffnet
    Aber der pc reagiert nicht

  16. #15
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Hama Maus Problem

    da scheint wohl irgendwas mit deinem system nicht ganzu zu stimmen.
    wegen einer "hama"-maus würde ich jedoch nicht das system irgendwie aufsetzen, sondern mir einfach eine andere maus zulegen. von logitec gibt es ja auch günstige mäuse.
    und ich würde logitec definitiv hama vorziehen

Ähnliche Themen


  1. Hama Maus Problem:

  2. Hama Wlan Stick Problem: Hallo ich habe das Problem das meine internetverbindung plötzlich verschwindet. habe windows 7 und benutze eine fritzbox wlan 3131. wenn ich ins...

  3. Hama Wlan Stick Mini Problem: Hi, hab heute meinen PC neu aufgesetzt und leider funktioniert der Hama Stick fürs Wlan nicht mehr. Hab den Treiber für mein Vista 64Bit von hama.de...

  4. Maus problem: Leute ich habe meine maus angesteckt und sie wird nicht erkannt :( nur sie leuchtet kurtz rot -.- bitte helft mir ;'(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hama urage mause wird nicht erkannt

Treiber Hama URage

hama gaming mouse urage treiber

hama gaming mouse urage probleme

maus treiber hama

urage ess

urage ess nicht erkannt

hama gaming maus urage wird nicht erkannt

urage maus funktioniert nicht

hama urage problem