Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ruckler

  1. #1
    Ventura18 Ventura18 ist offline

    Ruckler

    Hallo,
    wieso ruckeln bestimmte Stellen im Spiel ( am Anfang des Spiels) auch bei einer High End Grafikkarten, gibt es da auch miniruckler ?Weil ich eine High End Grafikkarte habe und es manchmal ruckelt bei Darksiders und Assassins Creed Revelation, komischerweise nur im Assassin Haus/ Gilde und anfangs beim starten.
    Meine Grafikkarte ist aktuell mit Treiber versorgt.



    PS: Ich frage mal einfach so in die Runde, hat jemand eventuell noch eine Testcode für Diablo?
    Ich möchte nähmlich das Spiel holen und würde es gerne mal ausprobieren. Wäre echt nett

  2. Anzeige

    Ruckler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Ruckler

    Das passt nicht wirklich ins Kaufberatungsforum, aber gut. Das was du beschreibst sind Nachladeruckler, die treten je nach Spiel mal mehr und mal weniger auf.
    Wenn das wirklich nur am Anfang ist (also ein paar Sec.) dann muss man deswegen kein Fass aufmachen, das ist normal.

  4. #3
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Ruckler

    Hallo,

    hast du für deine Graka auch die aktuellsten Treiber? Was für eine hast du denn?

    Lg

  5. #4
    Boo Boo ist offline

    AW: Ruckler

    Ich habe die AMD Radeon HD7970 3Vram von Gigabyte. Ich habe die aktuelle Catalyst 12.7 Beta drauf. Also ist das normal, wenn es kleine nachlade ruckler gibt?

  6. #5
    Gabrye Gabrye ist offline

    AW: Ruckler

    Ja das können so kleine Nachladeruckler sein, was aber auch Möglich ist, ist das irgendein Hintergrundprogramm bspw Antivirus immer kurz was checkt und es dadurch zu Rucklern kommen kann. Bevor du spielst kannst du ja mal probieren den Antivirus auszuschalten und unterm Taskmanager zu schauen ob irgendein anderes Programm Ressourcen frisst.

    Lg

  7. #6
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Ruckler

    Abgesehen davon ist 12.7 im moment noch eine Beta, wenn auch eine überdurchschnittlich gut funktionierende Beta.
    Möglicherweise wurde der neue Treiber noch nicht für alles optimiert, da er noch Beta Status hat.
    Ich würde jetzt aber nicht nochmal auf 12.6 zurückwechseln.

    Aber dieses Ruckeln beim nachladen oder starten eines Spiels ist normal, hab ich auch mit zwei 5870's im CF, und die sollten eigentlich noch etwas schneller sein als eine 7970 (was sie aber nicht immer sind )
    Guck dir mal an, was für Datenmengen bei AC binnen Millisekunden geladen werden müssen.

  8. #7
    Boo Boo ist offline

    AW: Ruckler

    Ich schätze mal verdammt viele
    SApiele die aktuell sind laufen flüssig bei mir...kann es aber an die Demos liegen? Die sind ja noch nicht im Endstadium programmiert.

    PS: Ich glaube sogar, dass bei jedem kurze Ruckler vorkommen, oder? Kein Spiel ist perfekt (glaube ich)

Ähnliche Themen


  1. PS3 Ruckler ?: Hi habe eben gestern mir eine PS3 bestellt , aber nun lese ich immer wider das die meisten spiele oft ruckelen stimm das ? ich werde die ps3 vorrerst...

  2. Youtube Ruckler: Hallo, bei Rucklern - youtube.de: Lade-Probleme bei YouTube beheben | GESICHTET.net Bei mir hat es was gebracht.

  3. Unitymedia Ruckler: Hallo, wer ein Kunde dieser Firma werden will, sollte erst das ansehen: YouTube - ein Fernsehabend mit Unitymedia Kabel-TV es ruckelt und der...

  4. FPS ruckler ohne sli: Hallo wollte mal fragen woran das liegen kann wenn ich die graka standart takt habe und 3DMark06 durch laufen lasse und ich FPS so um 30-60 habe und...
  5. PES
    Ruckler

    Ruckler: Hallo ich hol mir ein Samsung LE-40M86BD sind bei dem Fernseher dan noch ruckler??? Weil ich spiel momentan auf eine Röhre Gruß Michael