Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Unitymedia Ruckler

    Hallo,

    wer ein Kunde dieser Firma werden will, sollte erst das ansehen:
    YouTube - ein Fernsehabend mit Unitymedia Kabel-TV
    es ruckelt und der Sound stottert teilweise, am Fernseher liegt es bestimmt nicht

    Bei Textkommentaren steht: "z. Zt. kann der "Fehler" nicht behoben werden, weil sie nicht wissen woran es liegt. die Hardware wurde schon gewechselt!" Unitymedia hatte auch Ärger mit Verbraucherschützern. Ich wusste schon früher dass man Probleme bekommen kann, aber dass Fernsehsendungen ruckeln ist mir neu, als ob man ein aktuelles Spiel auf mehrere Jahre alten PC zockt.

  2. Anzeige

    Unitymedia Ruckler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. unitymedia: erfahrungen?: hallo überlege auf unitymedia umzusteigen bzw einzusteigen :p meine frage wäre ob es empfehlenswert ist und ob ich es am besten online oder im laden...

  2. Unitymedia, Frage zum Kabel: Hallo Community, seit heute bin ich bei Unitymedia. Internet läuft ja jetzt übern TV Anschluss. Leider ist das mitgelieferte Antennenkabel mit 1m...

  3. Unitymedia; mehrere PCs mit WLAN: Hallo liebe Community. Meine Familie ist seit neusten von T-online auf Unitymedia , ein Telefon , TV und Internet Anbieter , umgestiegen. Die...

  4. Unitymedia: Hallo, da ich momentan nur eine 800er DSL Leitung von Telecom habe wollte ich zu Unitymedia wechseln, bei dem ich eine 32000er leitung übers...

  5. Erfahrungsbericht: Unitymedia DVB-C: Nach zweijähriger Quälerei mit einem digitalen Fernsehstandard namens DVB-T und dessen einhergehenden enormen Bildschwächen und chronischem...