Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Denkerstirn Denkerstirn ist offline
    Avatar von Denkerstirn

    Frage Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch

    Manchmal bekomme ich auch englische Mails und nun suche ich ein Übersetzungsprogramm. Habt Ihr da vielleicht eins, das Ihr mir empfehlen könnt?

    Danke!


    Denkerstirn

  2. Anzeige

    Frage Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch


  4. #3
    redtiger redtiger ist offline
    Avatar von redtiger

    AW: Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch

    AltaVista - Babel Fish Translation
    nehme dieses übersetzungsprogramm, läuft alles online und du brauchst keinen festplattenspeicher dazu..

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. DVD englisch/deutsch, spielt aber nur englisch: Hallo zusammen, ich habe mir in England eine DVD gekauft, sie war Original verschweißt und auf dem DVD Cover steht bei Languages: English/German,...

  2. Deutsch/Englisch: Gibt es einen Unterschied zwischen einer Wii aus Deutschland/Österreich und England???

  3. englisch in deutsch umwandeln: hi,em ich hab n englischen film auf dem computer und wollte fragen,ob man den iergendwie in deutsch setzen kann.danke

  4. Sprachausgabe englisch oder deutsch?: sind die kommentare vom sprecher eigentlich immer noch in englisch wie in der beta oder nun deutsch?

  5. Englisch=Deutsch: hallo zusammen ich hab da mal ne frage ich hab mir heute das linux drauf gezogen nach langen hin und her habe ich das auch hin bekommen:D...