Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SFT Loader

  1. #1
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    SFT Loader

    Kennt sich jemand mit dem SFt Loader aus?
    Immer wenn ich damit eine sft-Datei downloaden will, klapps nich.
    Ich hab gehört, man muss auf "active" oder "passive" stellen. Bei mir gehts aber bei beiden nich.

  2. Anzeige

    SFT Loader

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: SFT Loader

    kommt immer drauf an was du für ne datei ladest...manche gehen manche nicht ist immer unterschiedling probier ne andere auss und schau ob es geht

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: SFT Loader

    Hab ich schon. Ging auch nicht. Ich dachte mir, dass ich noch bestimmte Einstellungen verändern muss, damit es geht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  5. #4
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: SFT Loader

    Komisch,eigentlich wenn du den sft loader runter ladest muss man nix einstellen und er geht automatisch...
    villeicht ladest du dir nochmal den sft loader runter den findest du ganz einfach bei google....sonst weiß ich auch nicht ich musste nix umstellen oder so

  6. #5
    0raCle 0raCle ist offline

    AW: SFT Loader

    einfach auf aktive stellen, wenn er nicht läd liegt es nicht an dir sonder an der datei.....kotzt mich selber an!!!

  7. #6
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: SFT Loader

    das gute am sft loader ist das man nichts einstellen braucht. wenn der download also mal nicht klappen sollte auf active stellen. wenn das auch nicht klappt ist der server down auf dem die daten liegen.

  8. #7
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: SFT Loader

    Ok,
    danke für eure Antworten

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...

  2. USB-Loader GX 1.0: Hi, habe hier zwar schon echt einen riesen support bekommen (Danke an Bairoku) aber ich habe da immernoch so meine probleme mit dem USB-Loader...
  3. Homebrew USB - Loader

    USB - Loader: Hallo Jungs und Mädels. Ich hab jetzt die letzten Tage viel probiert und versuch und gelesen, aber irgendwie wills nciht so ganz. Nachdem ich nach...

  4. Wii usb loader wie?was?: hi leute ichhab mal ne frage. ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte...

  5. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...