Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    joseflinda joseflinda ist offline

    Wii usb loader wie?was?

    hi leute ichhab mal ne frage.
    ein freund von mir hat bei mir gesehen das man die sicherheitskopien der orginalspiele von einer kleinen festplatte spielen kann.
    ich habe den usbloader gx drauf und das läuft super. nun ich habe dies machen lassen da meine kleine tochter gerne die cd´s verkratzt und mir das neu kaufen einfach zu teuer ist. bei ihm auch er hat jetzt einen chip drin und seine orginalen gebrannt hat aber trotzdem ja immer noch die cd´s rumliegen.....
    jetzt zu meiner frage
    wenn die wii nen chip drin hat (weiß nicht welchen) muß ich trotzdem den hbc neu machen???
    oder kann ich den usbloader direkt draufspielen und es funktioniert?
    wie bekomme ich den usb loader auf die wii???
    oder geht das ganze nicht weil er nen chip drin hat???
    er hat die version 4.2 drauf.

    danke im vorraus
    gruß jens

  2. Anzeige

    Wii usb loader wie?was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wii usb loader wie?was?

    Hi,
    der Modchip wirkt sich nicht auf Homebrew aus.
    Den Homebrew-Kanal brauchst du in jedem Fall, alles andere wäre zu umständlich.
    Wie du den Homebrew-Kanal installierst, findest du HIER und wie du den USB Loader GX einrichtest HIER.

Ähnliche Themen


  1. USB Loader: Hey Leute ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir meine Wii von einem Bekannten "cracken" lassen und er hat mir dann den USB Loader...

  2. USB-Loader GX 1.0: Hi, habe hier zwar schon echt einen riesen support bekommen (Danke an Bairoku) aber ich habe da immernoch so meine probleme mit dem USB-Loader...
  3. Homebrew USB - Loader

    USB - Loader: Hallo Jungs und Mädels. Ich hab jetzt die letzten Tage viel probiert und versuch und gelesen, aber irgendwie wills nciht so ganz. Nachdem ich nach...

  4. USB Loader GX: ich bekomme bei jedem Aufruf von einem Spiel unter USB Loader GX einen Blackscreen. WII lässt sich danach nur per Steckerziehen wieder starten. ...

  5. SFT Loader: Kennt sich jemand mit dem SFt Loader aus? Immer wenn ich damit eine sft-Datei downloaden will, klapps nich. Ich hab gehört, man muss auf "active"...