Seite 20 von 375 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 7491
  1. #381
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Also ich sehe das so: Jetzt hat man wieder jede Woche eine Folge, auf die man sich freuen kann!
    Würde ich gar nicht abwarten wollen, da Spoiler eh überall kommen werden

    Außerdem ist es doch dabei jetzt dabei sein zu können, wenn es gerade anfängt und langsam immer weiter startet

    Spoiler öffnen


    Ich bin echt aufgeregt!
    Und was hast du davon, wenn du dabei ist?!?
    Ich bezweifle, dass du verstehst was die auf Japanisch sagen...
    Und englischer Sub mit Japanischer Synco ist auch nicht der burner.

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Super

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Und was hast du davon, wenn du dabei ist?!?
    Ich bezweifle, dass du verstehst was die auf Japanisch sagen...
    Und englischer Sub mit Japanischer Synco ist auch nicht der burner.
    Wow, wieso so aggressiv?
    Die deutschen Untertitel sind zum einen unterwegs und zum Anderen würde ich sie mir auch mit englischen Untertiteln angucken.

    Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn der burner ist und ich freue mich eben über die Serie und von Anfang an dabei sein zu können.

  4. #383
    iRonix

    AW: Dragonball Super

    Also ich habe generell nichts dagegen Animes auf Japanisch mit Untertitel zu schauen, aber bei Dragonball...
    Ich ertrage Goku's Stimme einfach nicht auf Japanisch. Das ist pure Folter für die Ohren, wenn der redet. In momenten wo er eh nicht ernst evtl ganz passend, aber wenn er ernst sein muss einfach unpassend. Da warte ich doch auf die englischen Folgen. Hab auch nichts dagegen mir die Folgen erneut anzuschauen, wenn sie auf Deutsch zu uns kommen sollten, aber fragt sich wieviel da geschnitten wird <.<

  5. #384
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Also ich habe generell nichts dagegen Animes auf Japanisch mit Untertitel zu schauen, aber bei Dragonball...
    Ich ertrage Goku's Stimme einfach nicht auf Japanisch. Das ist pure Folter für die Ohren, wenn der redet.<.<
    Es ist eine Sie, soviel ich weiß wird Goku im Orginal von einer älteren Dame gesprochen, aber du hast recht die deutsche Stimme ist viel besser.

  6. #385
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Gut, kann ich nachvollziehen, die japanischen Stimmen sind wirklich Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig.
    Gokus Stimme kann einen wirklich etwas auf die Nerven gehen, ich bevorzuge da auch mehr die englische/ deutsche Version ^^

    Aber ich warte schon den Ressurection F Film ab um den auf englisch gucken zu können, bei der Serie bin ich zu ungeduldig xD

    Hoffen wir mal, das es nicht geschnitten wird.
    Die Pokito Zeiten sind ja glaube ich vorbei, oder? Gucke kein TV mehr wirklich o.ô
    Naruto Shippuuden kommt ja mittlerweile auch Uncut in den Boxen nach Deutschland.

  7. #386
    Nevixx

    AW: Dragonball Super

    Wir finden, dass die deutsche Stimme besser ist, weil wir von einem deutschsprachigen Raum kommen. Ich wette, die Japaner lachen über Tommy xD Gokus originale Stimme ist aber echt nicht so schlecht, wie viele behaupten.

  8. #387
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wow, wieso so aggressiv?
    Die deutschen Untertitel sind zum einen unterwegs und zum Anderen würde ich sie mir auch mit englischen Untertiteln angucken.

    Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn der burner ist und ich freue mich eben über die Serie und von Anfang an dabei sein zu können.
    Das ist doch nicht aggressiv
    Ich kann deine Begeisterung einfach nicht teilen!

    Hab mir die erste Folge angesehen, war gut wie immer. Aber diese quietschige Synchronisation, ist nicht zum aushalten.

  9. #388
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Gutes Argument

    Akira hat sie ja persönlich ausgesucht um seine kindliche Seite mehr nach außen zu tragen, deshalb hat er diese hohe und diese hohe und kindliche Stimme ^^

    Jeder Sprecher hat so seine eigene Qualität.
    Ich habe mir auch Dragonball Kai/ GT auf japanisch angeguckt und habe mich mit der Zeit an die Stimmen gewöhnt.

    Auch an Goku, selbst wenn ich Sean/ Tommy persönlich besser finde.
    Gut ist die Synchro im japanischen aber dennoch allemal, wie man es von guter japanischer Synchro eben gewohnt ist viel Emotionen raus zu hören.

    @LuDaCriSoNe
    Kam mir durch die ganzen Zeichen so vor ^^"
    Dann Sorry

    Das macht ja auch nichts, ich bin einfach total gehyped und sehe nicht nur die neue Folge, sondern eine neue Serie, die Zukunft und alles, was sich mit dieser Serie in Zukunft noch so alles bieten lässt. Ich meine, wenn die Serie wirklich 100 Folgen (+?) haben wird, werden wir für mehrere Jahre wieder Stoff haben!

    Und dann, wenn wir Glück haben, werden Tommy und Co. wieder für uns ihre Kehlen heiser brüllen

    Ich bin einfach zu ungeduldig und werde die Serie auf japanisch verfolgen.
    Und irgendwann dann hoffentlich in Deutsch! ^^

  10. #389
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    Nein ist sie auch nicht. Ich habe vollstens Respekt dafür dass sie in ihren Alter Son Goku noch Sprechen kann. Der Lappen vom englsichen Dub ist bei der Verwandlung in den 3SSJ in Ohnmacht gefallen. Mag bei DBZ entweder die deutsche oder japanische.

  11. #390
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Bleibt friedlich und freut euch einfach darüber das wir neue Folgen von einer tollen Anime Serie bekommen.
    Zur Synchro kann ich nur sagen, ich mag zum Teil die deutsche lieber zum Teil das Orginal. Das ist ganz unterschiedlich, aber natürlich spielt der Nostalgiefaktor mit.

  12. #391
    iRonix

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Nein ist sie auch nicht. Ich habe vollstens Respekt dafür dass sie in ihren Alter Som Goku noch Sprechen kann. Der Lappen vom englsichen Dub ist bei der Verwandlung in den 3SSJ in Ohnmacht gefallen. Mag bei DBZ entweder die deutsche oder japanische.
    Jetzt ernsthaft oder ist das ironisch, weil es schlecht auf Englisch klang?

  13. #392
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Zitat Mark Galaway Beitrag anzeigen
    Nein ist sie auch nicht. Ich habe vollstens Respekt dafür dass sie in ihren Alter Son Goku noch Sprechen kann. Der Lappen vom englsichen Dub ist bei der Verwandlung in den 3SSJ in Ohnmacht gefallen. Mag bei DBZ entweder die deutsche oder japanische.
    Naja, hast du mal Videos gesehen WIE er Goku spricht?
    Mich wundert es nicht, wenn man SO abgeht, wie der und wirklich A.L.L.E.S aus sich raus holt, nur um einen wirklich mächtigen Schrei zu kreieren.

    Aber das die Dame aus Japan mit ihren über 70 Jahren (?) immer noch Goku spricht ist wirklich der Wahnsinn! ^^

  14. #393
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Jetzt ernsthaft oder ist das ironisch, weil es schlecht auf Englisch klang?
    Der ist wirklich in Ohnmacht gefallen und war danach erst mal K.O.

  15. #394
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Dann war sie ja etwa Anfang 40 als Dragonball mit dem jungen Goku (nicht das Kind) anfing oder war sie erst bei Z dabei oder gar von der ersten Folge aus?

    Ja die englische Synchro mag ich auch nicht sonderlich, also auch bei anderen Anime.

  16. #395
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Dragonball Super

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Dann war sie ja etwa Anfang 40 als Dragonball mit dem jungen Goku (nicht das Kind) anfing oder war sie erst bei Z dabei oder gar von der ersten Folge aus?

    Ja die englische Synchro mag ich auch nicht sonderlich, also auch bei anderen Anime.
    Sie war von Anfang an Son Goku's Stimme. In Dragon Ball bis GT. Ob DB Kai neu vertont wurde weiß ich nicht.

  17. #396
    xXNatsuXx

    AW: Dragonball Super

    Find zum Beispiel C18s Stimme in Ger Dub einfach unschlagbar.. was mich an der DBZ Eng Dub immer ein wenig gestört hat, waren zu einem die anderen Soundtracks (es gibt irgendwie 2 Versionen, einmal mit den japan./dt. Soundtracks und einmal mit eigen produzierten aus den USA) und zum anderen die Stimmen [ https://youtu.be/cii2HtFcNzU?t=14m39s ] der Cyborgs.. vor allem C16 leicht creepy.

    DBZ Kai weniger creepy: https://youtu.be/snvk7t5iQOs?t=19m21s

    Bin aber generell kein Freund von Jap Dub auch nicht bei One Piece.. das klingt immer so "piepsig", da komm ich einfach nicht drauf klar..

  18. #397
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Dragonball Super

    mit wie viel uhr kann man rechnen wann dragonball erscheint?

  19. #398
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragonball Super

    Hab gehört so zwischen 18:00 -19:00 Uhr mit deutschen Subs.

  20. #399
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Dragonball Super

    Was mich mal interessieren würde: wie gefällt euch das neue Intro??
    Der Sänger gefällt mir leider nur bedingt, der song an sich ist ok jedoch kein stück episch gehalten was bei einer Serie Wie Dragonball pflicht gewesen wäre.

    So 6 von 10 würd ich dem neuen OP geben.

    lg

  21. #400
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragonball Super

    Also ich mag das neue Opening sehr, auch wenn mich der Song persönlich jetzt auch nicht so von den Socken haut.
    Aber was solls, von den Bildern und der Qualität her ist es klasse ^^

    Ger Sub ist jetzt auch online

Seite 20 von 375 ErsteErste ... 101920213040 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  3. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57DRAGONBALLdragonball superdragonball super 58dragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35meister beerusdragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball supervegeta bartDragonball super deutschdragonball super deutsche synchrobulma jacodragonball super 41