Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Nalar

    Lächeln Kämpfen wie in Dragonball?

    Hallo

    Ich frage mich gerade, ob es möglich ist, genauso zu Kämpfen wie in Dragonball.
    Nicht sowas wie das Ka-Me-Ha-Me-Ha oder die Höllenspierale, nein meine die Kampftechnicken.

    Ich bezweifle es, dafür müsste man bestimmt, viel Stärker sein als ein Mensch

  2. Anzeige

    Lächeln Kämpfen wie in Dragonball?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Ich denke, dass einige Kampftechniken möglich sind. Bei einer Technik kommt es nicht auf die Stärke an. Sicherlich kann man nicht wie Tenshinhan mit 4 Armen bzw. Händen angreifen, aber die einfachen Techniken, die speziell bei den Großen Turnieren gegen "normale" Gegner angewandt werden, kann man durchaus auch in echt nachmachen, vermute ich jedenfalls.


    LG, Sibudka

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    wenn es sich nicht um Techniken handelt, bei denen man sich 8 mal um sich selbst dreht und dann den Schädel des anderen zertrümmert
    naja ein gaaaaanz paar sind bestimmt machbar - von normalen Menschen -, aber die Meisten vermutlich eher weniger^^

  5. #4
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Ich konnte in den alten Dragonball Folgen,
    in denen Son Goku noch ein Kind war, ein
    paar existierende Kampfstyle feststellen.
    Darunter auch der Kranich, oder der Mantis Stil.

    In Dragonball Z ist mir im Kampf gegen Vegeta
    Son Gukus Hung Gar Grundstellung aufgefallen,
    aber der rest wiech ein wenig ab.

    Aber um den Kern deiner Frage zu beantworten,
    und bevor ich 10 dinge ausschliessen muss,
    Nein, im Normalfall können Menschen nicht so
    Kämpfen. Zumindest auf DB Z bezogen.

  6. #5
    Nalar

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Schade, deshalb sag ich ja, man müsste viel Stärker sein als ein Mensch^^

  7. #6
    Nevixx

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Die Techniken wären wohl sicher möglich, zu lernen. Ich meine, du bräuchtest die Kampfhaltung und dann eben die gezielten Schläge, die Konzentration...
    naja, alles möglich. Nur die Geschwindigkeit und die Stärke wird eben nicht möglich sein. Fliegen kann man natürlich auch nicht und Attacken einsetzen sowieso nicht.

  8. #7
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Die physischen Techniken werden sicherlich begrenzt moeglich sein. Natuerlich wuerde dies nur auf einem sehr geringem Niveau stattfinden!

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  9. #8
    Various.

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Die gleichen Techniken wären schon möglich (ausser Kamehameha etc).
    Doch man hätte nicht die gleiche Kraft und Schnelligkeit wie in Dragonball. Da wären wir als Mensch mit hoch entwickelten Waffen besser.^^











    war ja auch klar. xD

  10. #9
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    also techniken auf normalen niveau sollte möglich sein, aber wer schnelle akgriffe oder mit 4 arme oder sonst so techniken angreifen will, muss vor allem an der Geschwindigkeit üben, denke ich zu mindest...

  11. #10
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Also es wäre möglich viele Körperliche Techniken nachzumachen. Aber dafür muss man echt gelenkig sein. Aber die schnellen Fights kann man wohl als ,,normal sterblicher" nur in zeitlupe machen.

  12. #11
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Zeitlupe reicht nicht.............

  13. #12
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    kla ich meine das wir die schnellen fights in etwas lahmer nur machen können weil wir nicht so schnell sind wie die dragonball charaktere

  14. #13
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    etwas lahmer nur machen können weil wir nicht so schnell sind wie die dragonball charaktere
    Aehm etwas lahmer ist gut xD ... Die koennen binnen weniger Minuten oder gar Sekunden die Erde umkreisen *lach*
    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #14
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    innert 1 sekunde, meinste? xDDD

  16. #15
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Kämpfen wie in Dragonball?

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    innert 1 sekunde, meinste? xDDD
    Klar also einer sekunde glaub ich n icht aber als ssj 4 dat schaffne die schon xD

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“: Hallo habe gestern das Spiel hier entdeckt, aber man kann sich nicht anmelden, deshalb wollte ich mal wissen obs bei euch funktioniert oder einer von...

  2. Dragonball Spiel „World of Dragonball Online“:

  3. Kämpfen wie in Dragonball?:

  4. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

  5. Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT Folgen:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

son goku kampftechnik lernen

kampfstil son goku

son goku kampfstil

dragonball kampfstil