Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sungirl94 Sungirl94 ist offline

    Lächeln Ich würde gerne eine Band gründen

    Hey Leute ich bin die Krestina und ich bin 16 jahre alt komme aus Hannover ich würde gerne eine Band gründen und ich suche noch drei Mädchen zwischen 16 und 20 jahren die es lieben zu singen und zu tanzen wie ich es liebe über Proberaum eigene Songs/Coversongs Bandname Musikrichtung Equipment website bis hin zum ersten auftritt Cd/Album könnten wir uns dann ja in Hannover treffen und alles weitere beschprechen fast hätte ich vergessen zu schreiben das ich zwei behinderungen habe einmal ich kann nicht so gut laufen kann schon laufen aber nicht so gutv ( sitze im rollstuhl ) und ich stottere ( beim singen gar nicht ) also wenn ihr lust dazu habt einfach an folgende e-mail adresse anschreiben ( sergeevkrestina1@web.de.:)

  2. Anzeige

    Lächeln Ich würde gerne eine Band gründen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moe_re

    AW: Ich würde gerne eine Band gründen

    Hi,

    die beste Anlaufstelle für Bandgesuche sind grundsätzlich Portale für Kleinanzeigen.

    Zum Beispiel kannst du dich mal bei quoka.de umschauen

Ähnliche Themen


  1. Ich würde gerne meine Seite vorstellen: NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU Sowas gab es noch nicht. Dubstep Videos Ohne Ende Hier möchte ich gerne meine neue...

  2. Würde mir gerne nen Gamer PC zsm. stellen, empfehlungen?: Hey Leute. Ich würde mir gerne einen Gamer PC selber zusammen stellen damit ich auch mal neben bei was zum basteln hab :D Also ich will keine...

  3. Band gründen: Hallo an alle interessierten! ich bin die claudia. 33 jahre alt und komme aus berlin. ich möchte sehr gerne eine band gründen und suche einen...

  4. Würde gerne sharen: Hi Ich würde gerne sharen mit einem der PSN games hat. :) Würde euch auch eine Signatur machen nach eurer Art.

  5. Würde gerne mit der PS3 online gehen: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann. Habe probleme mit der PS3 online zu gehen. Habe DSL anschluß am PC, mit einem router. Die Internetleitung...