Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Preiswerten DVD Player mit dem es möglich ist Fernseh Sendungen oder Filme aufzunehmen. ( Man sollte nicht extra DVDs dafür brauchen ) Der DVD Player sollte also auch eine Festplatte haben um alles Speichern zu können.

    Ich habe mich im Internet schon auf die Suche gemacht aber ich finde nicht wirklich was. Könnte mir jemand einen guten DVD Player mit aufnahme Funktion und Festplatte nennen?

    Preislich habe ich mir so 120 € vorgestellt. Wenn es für den Preis nicht einen DVD Player mit Aufnahme Funktion für Fernseh Sendungen und mit Festplatte gibt, zahle ich natürlich auch mehr.

    Wäre also nett wenn mir jemand einen guten empfehlen könnte. Dankeschön.

  2. Anzeige

    Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen u

    Hallo Schlubberblubb,

    Ich bin auf der Suche nach einem selben Gerät, hast du mittlerweile eins gefunden?
    Und könntest du eins weiter empfelen?

    LG

Ähnliche Themen


  1. Ich suche einen mp3-Player und ein Badezimmerradio: Moin moin, ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche. Komme ich zunächst einmal zum mp3-Player: Der mp3-Player sollte mit mind. 4 gb internen...

  2. Ich suche ein neues Fernsehgerät, brauche Hilfe und Empfehlungen!: so nun mal butter bei die fische! da uns vor kurzem der satelliten-receiver abgeraucht ist, wir uns einen neuen kauften und unser alter LG LCD...

  3. Suche einen DVD Player mit Aufnahmefunktion für Fernsehsendungen und brauche empfehlungen.:

  4. Suche Empfehlungen für Mp4-Player: Hi, Ich möchte mir einen Mp4-Player zulegen. Die Qualität ist für mich entscheidend. Da ich nicht so viel Ahnung in diesem Bereich habe, möchte ich...

  5. Ich suche einen Neuen Laptop (empfehlungen): Hallo leute Ich suche einen neuen Laptop und will da nichts falsches kaufen Er soll gut für musik video und vor allem games sein Er sollte...