Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lehminho Lehminho ist offline

    Adidas Live Saison und online games

    Wie ist das eigentlich mit der adidas live funktion in online games?
    So wie ich das verstanden habe, ist die bei online games active, jedoch nicht beim interactive world cup. Richtig?
    Und in onlinegames auch nur für das ausgewählte team.
    Also wenn mein gegener die premier league zum updaten ausgewählt hat und eine bundesliga mannschaft nimmt, hat er die standard werte und ich hab die adidas live werte. Richtig?
    Mit anderen worten: Wenn wir das beide bayern nehmen würden h#ätte er einen klose mit 84 und ich mit 79 stärke...
    würde mich freuen, wenn mich jemand bestätigt oder belehrt!

  2. Anzeige

    Adidas Live Saison und online games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. adidas live session: Hallo!!! hab da mal ne frage und zwar: hab aus versehen im PSN Store das falsche adidas live session - all leagues pack- zu meiner Fifa 09 Version...

  2. Adidas Live Saison und online games:

  3. Adidas Live Session Code Problem: hallo, ich habe das problem, das ich den code eingegeben habe, vor einer gaaanzen weile, dann die hdd getauscht hatte, ohne backup und nun wollt ich...

  4. wie schalte ich die adidas live saison ab?: addidas live saisson scheiß wieder aus der geht mir mitlerweile tierisch auf den senkel ! rene adler hat jetzt stärke 96, bin ja auch adler fan...

  5. EA Games schliesst diverse Online-Server bei Xbox Live: EA Games nutzt seine eigenen Server und ist nicht auf MS angewiesen. Allerdings scheinen Sie auf die Serverkapazität angewiesen zu sein, anders...