Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zesas zesas ist offline

    Fifa 09 Live Seaon Problem

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Fifa 09 und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
    Nach dem Kauf von Fifa 09 habe ich den Gratiscode der neuen "Live Season" für die Bundesliga verwendet.
    Die PS3 ist permanent mit dem Internet verbunden und ich lade mir regelmäßig die Updates herunter. Trotzdem wird bei den deutschen Mannschaften - ob nun online oder offline - die Standartstärke der Spieler angezeigt (weiße, horizontale Pfeile). Anfangs ging das noch und Formschwächen bzw. Stärken der Spieler wurden ahand roter bzw. grüner Pfeile angezeigt. Das ist nun verschwunden. Bei den Einstellungen der Live-Season ist alles auf "ein" gestellt.

    Ich hätte gerne permanent die die aktuelle Form der Mannschaften, da das so wesentlich mehr Spaß macht.

    Kennt jemand das Problem und hat im besten Falle sogar eine Lösung parat?!
    Freue mich auf eure Antworten!

    Gruß
    Sascha

  2. Anzeige

    Fifa 09 Live Seaon Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    Ich glaube das wurde momentan kurzzeitig zurückgesetzt , wahrscheinlich weil die Saison gerade angefangen hat.
    Bei mir haben momentan auch alle deutschen Spieler nen weißen Pfeil, aber ich denke diese Woche wird wieder ein Update kommen, womir wieder die Stärken individualisiert werden.
    grüße

  4. #3
    zesas zesas ist offline

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    Alles klar, danke dir für die schnelle Antwort
    Weißt du auch, ob die Spielertransfers angezeigt werden?

    Gruß

  5. #4
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    und das mit den transfers:

    da kommt noch ein update wenn der transfermarkt geschlossen ist

  6. #5
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    Hier eine gute übersetzung der Trophys auf Deutsch:
    Schaut euch mal die Nummer 8 an. Wie solldas gehen??

    1. schieß ein freistoßtor
    2. schieß von ungefähr der hälfte des feldes ein tor
    3. mach ein elfmetertor
    4. mach ein kopfballtor
    5. schieß ein tor mit einem verteidiger
    6. schieß ein tor in dem du über den torwart einen lupfer machst^^
    7. schieß ein fallrückziehertor
    8. scheiß an die latte, sodass der ball dennoch in tor geht
    9. schieß ein flugkopfballtor
    10. mach ein tor nach einer ecke
    11. mach ein tor nach einer flanke
    12. mach ein volleytor
    13. halte einen elfmeter
    14. lad ein video hoch
    15. schieß in der 89. min ein tor
    16. besiege ein 5 sterne team mit einem halb-sterne-team
    17. besiege den gegner mit 10 menschlichen mitspielern (online)
    18. gewinn ein tunier mit 64 teilnehmern
    19. gewinne ein 16-teilnehmer tunier mit einer 1-sterne-mannschaft
    20-21. kaufe und verkaufe einen spieler für 50millionen (managermodus)
    22. kauf 50 spieler im karrieremodus
    23. beende eine manager saison ohne ein spiel zu simmulieren
    24. spiel im coop modus mit einem menschlichen mitspieler und flank ihm den ball zu, welche er verwandeln muss
    25. siege in jedem stadion
    26. gewinne 5 spiele in der interaktiven liga
    27. gewinne online ein bewertetes spiel
    28. gewinne mit einer komplett selbst erstellten taktik
    29. werde im "be a pro" modus zur legende für dein land
    30. werde im "be a pro" modus zur legende für deinen verein

    geheime trophies:


    vollführe einen seitenwechsel (mit einer flanke von einer seite zur anderen passen)


    zwanzig Tore in der Arena.


    5 tore in der Arena.

    Optimus Chung
    Gewinnen Sie ein Spiel während adidas Live Season aktiviert ist

    Die Peterson
    spiel mehr als fünfzig Stunden

    Die Parolin Bedienungsteil
    Gewinnen Sie ein Spiel, während Sie nicht bei PSN angemeldet sind

    Die Sang Poon
    gewinne mit 11 Spielern, die über PSN miteinander verbunden sind

    Die Venhola Ice
    Gewinnen Sie ein FIFA 09 Clubs-Match mit Ihrem Verein

    Prickelnde Sauberkeit
    Halten Sie ein sauberes Blatt ( ein spiel lang kein gegentor)

    Die Gipson Curse
    spielen Sie online mit der mannschaft ihres ( selbst gewählten ) arena spielers

    Judas
    Besiegen Sie Ihren Lieblings-Verein mit seinem Rivalen.

    FIFA Fair Play
    5 aufeinander folgende Spiele spielen, ohne die Karten (Fouls müssen aktiviert sein, in den Einstellungen).

    Bilder sprechen mehr als tausend Worte
    lade 5 Screenshots zu EA Sports ™ Fußball-Welt hoch

    Duo-Hedgeidecimal
    spielen Sie ein Spiel mit 20 Personen in einem Fifa 09 Clubs Match.

    Jonzo's Lounge
    erreiche 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einem einzigen spiel im lounge modus

    Die Kwong
    schieße ein tor mit dem kleinsten ( selbst erstellten ) spieler aus deinem team

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    Erst mal denke ich, dass das heißen soll "schieß an die Latte".
    Na, und der Rest ist doch eh selbsterklärend. An den Innenpfosten/Innenlatte, so dass der Ball danach ins Tor geht.

    Gruß
    robbie3008

  8. #7
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Live Seaon Problem

    Ja genau so ist es gemeint, es reicht aber auch, den Ball dann im Nachschuss im tor zu versenken, so war es jedenfall auf der 360, dort sind es ja die exakt gleichen Erfolge, manche sind aber echt nervig, wie Duo-Hexidezimal.

    Zum Glück habe ich die schon alle geholt.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 - Problem mit Live Season 2.0: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Live Season 2.0: Normalerweise kann man im EA-Store ja auswählen, welche Ligen man kaufen möchte. Da...

  2. Fifa 09 - Adidas Live Season Mode: hy Leute mal ne frage zu fifa 09 da gibt es doch jetzt den Adidas-Live-Season-Mode!!! weiss jemand ob der kostenlos ist oder ob man da pro...

  3. Fifa 09 Live Season komplett entfernen: Hallo. Und zwar habe ich mit dem Gratiscode mal die Live Season für Italien geholt. Bin jetzt in einer Onlineliga und dort gibt es auch...

  4. Xbox Live stürzt bei Fifa ab: Hallo Leute, seit neustem stürzt bei mir Fifa immer ab und ich werde von den Ea Servern getrennt. Das ist sehr ärgerlich wenn man grade Rangliste...

  5. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...