Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55
  1. #1
    red188 red188 ist offline
    Avatar von red188

    Ausrufezeichen Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    hy Leute mal ne frage zu fifa 09 da gibt es doch jetzt den
    Adidas-Live-Season-Mode!!!

    weiss jemand ob der kostenlos ist oder ob man da pro update bezahlen muss???

    Danke
    mfg Red

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Fifa 09!!!!

    1.falsches forum, bitte ein moderator verschieben!
    2.eine liga ist kostenlos, jede weiter wird warscheinlich 7 € und alle 6 20€ kosten!

  4. #3
    mAxE2k mAxE2k ist offline
    Avatar von mAxE2k

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Du hast am Anfang die möglichkeit auszuwählen welche Liga du mit dem- auf der Handbuchrückseite abgedruckten Gratiscode eine Liga zu aktivieren.. Jede weitere kostet Geld.
    greetz

  5. #4
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Die kostenlose Liga geht aber nur bis zum Ende der Saison 2008/2009. D.h. ab der nächsten Saison fällt die kostenlose auch weg.

  6. #5
    Manken Manken ist offline
    Avatar von Manken

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    also ich verstehe nicht was das bedeuten soll habe nur bis jetzt dort spieler esehen die sich verbesser oder verschlechtert haben

    kann man da auch mal spielen

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Die Stärken ändern sich viiiiieeell zu extrem, ein Luca Toni hat mit Sihcerheit nicht 82 GES und ein Altintop sicher nicht 72 !!

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Hallo,

    ich hab mir die Bundesliga, wie wahrscheinlich viele hier, ausgewählt. Und auch gleich ne Frage zu dem neuen Feature.

    Kann man das zeug auch ausschalten? Denn wenn man nun Online spielen will, dann sind ja stärken aus der Live Season die erste Wahl und somit ist man ja benachteiligt gegenüber Leuten, die sie nicht aktiviert haben.
    Gut vielleicht manchmal im Vorteil, aber trotzdem kann man das ausschalten?

  9. #8
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    also für mich ist das ganze totaler blödsinn!
    1 kostet geld
    2 nur eine liga "kostenlos " ansihc muss man aber alle haben
    3 veränderungen viel zu stark und warum Helmes 83 !!! ok hat ne starke phase aber direkt 83 fast so stark wie drogbar der junge


    also für mich ist das nix

  10. #9
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Also wo hat n der Helmes nun 83....auch online? oder nur bei Freundschaftsspielen etc.

    Das hat wahrscheinlich keine Auswirkungen online, denke ich mal, oder?!

  11. #10
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Ich hoffe das die bewertung online ist, sonst wäre ja alles fürn, na du weisst schon was ich meine

  12. #11
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mir die Bundesliga, wie wahrscheinlich viele hier, ausgewählt. Und auch gleich ne Frage zu dem neuen Feature.

    Kann man das zeug auch ausschalten? Denn wenn man nun Online spielen will, dann sind ja stärken aus der Live Season die erste Wahl und somit ist man ja benachteiligt gegenüber Leuten, die sie nicht aktiviert haben.
    Gut vielleicht manchmal im Vorteil, aber trotzdem kann man das ausschalten?
    Würd ich immer noch gern wissen...

  13. #12
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Also wenn du den onlinekader nicht haben möchtest, denke ich du muss nur auf NEIN drücken wenn Onlinekader runterladen steht.
    einfach mal probieren

  14. #13
    Chr80 Chr80 ist offline
    Avatar von Chr80

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Zitat DABPLAYER Beitrag anzeigen
    Also wenn du den onlinekader nicht haben möchtest, denke ich du muss nur auf NEIN drücken wenn Onlinekader runterladen steht.
    einfach mal probieren
    Aber wenn Du auf NEIN drückst,kannst DU nicht spielen.

  15. #14
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Zum Glück habe ich das Feature nicht aktiviert ^^"

    Sonst könnt ich mit meiner eintracht aus Frankufrt nicht mehr so gut spielen

  16. #15
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    ich habs auch noch nicht wenn man das aktiviert, sind die stärken dann bei managermodus und freundschaftsspiel immer so?

  17. #16
    Patrinho Patrinho ist offline
    Avatar von Patrinho

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Jap sind sie !

  18. #17
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Man kann das Feature ausschalten. Habe ich irgendwo in den Spieleinstellungen gesehen. Auch wenn man ein Spiel beginnt, erscheint unterhalb der jeweiligen Mannschaftsaufstellung (wenn man sich diesen Vorspann mal bis zum Ende anschaut) die Information, ob die Live Season aktiviert ist. Und ich glaube, dies beschreibt nicht nur, ob man sich diese generell heruntergeladen hat, sondern ob man diese dann auch tatsächlich verwendet.

    Ich schaue aber noch mal nach, wo genau man diese Einstellung vornehmen kann. Dann beschreibe ich das hier noch mal genauer. Hoffe, daß ich mich jetzt nicht geirrt habe...

  19. #18
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Zitat Cheffe Beitrag anzeigen
    Man kann das Feature ausschalten. Habe ich irgendwo in den Spieleinstellungen gesehen. Auch wenn man ein Spiel beginnt, erscheint unterhalb der jeweiligen Mannschaftsaufstellung (wenn man sich diesen Vorspann mal bis zum Ende anschaut) die Information, ob die Live Season aktiviert ist. Und ich glaube, dies beschreibt nicht nur, ob man sich diese generell heruntergeladen hat, sondern ob man diese dann auch tatsächlich verwendet.

    Ich schaue aber noch mal nach, wo genau man diese Einstellung vornehmen kann. Dann beschreibe ich das hier noch mal genauer. Hoffe, daß ich mich jetzt nicht geirrt habe...
    Hoffe ich auch, oder haste dich geirrt weil du noch nichts geschrieben hast?

    Ich mein ich könnte ja meine Spieldaten löschen dann wärs ja mit Sicherheit weg, aber abundan will man das ja schon nutzen.

  20. #19
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Morgen,

    nein, ich habe mich nicht getäuscht. Man kann das Feature ausschalten. Man kann sogar wählen, für welchen Spielmodus man die Live Season aktivieren möchte (Freundschaftsspiel, Ranglistenspiel und noch irgendwas). Leider sitze ich jetzt nicht an der Konsole und kann nicht nochmal nachschauen, wo man das genau macht. Ich glaube aber, es gibt im Menü den Unterpunkt Adidas Live Season, dort könnte es sein. Oder aber unter "erweiterte Einstellungen". Dort muß man sich ja mit der R1 oder R2 Taste von links nach rechts weiter durch die Einstellungsmenüs klicken, und der letzte Menüpunkt ist dann wieder die Live Season, die man dort aktivieren und deaktivieren kann.

    Ich prüfe das heute Abend aber nocheinmal und korrigiere meine Beschreibung gegebenenfalls.

  21. #20
    Cheffe Cheffe ist offline

    AW: Fifa 09 - Adidas Live Season Mode

    Also, habe das mal überprüft.

    Die Live Season kann aktiviert und deaktiviert werden unter: Mein Fifa, Einstellungen, Erweiterte Einstellungen, dann mit R2 ganz nach rechts zu Adidas Live Season.

    Ihr könnt die Live Season für Spiele für schnelle Ranglisten-Spiele, Interaktive Ligen sowie alles was ihr unter Anstoss spielen könnt ein- und ausschalten.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 - Problem mit Live Season 2.0: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Live Season 2.0: Normalerweise kann man im EA-Store ja auswählen, welche Ligen man kaufen möchte. Da...

  2. adidas live session: Hallo!!! hab da mal ne frage und zwar: hab aus versehen im PSN Store das falsche adidas live session - all leagues pack- zu meiner Fifa 09 Version...

  3. Fifa09 Update 1.01 Adidas Live Season Problem: Hallo, ich habe das Neue Update für Fifa09 1.01 geladen um Online Spielen zu können, nun habe ich ein Problem. Nach jedem Spiel ob online oder...

  4. Fifa 09 Live Season komplett entfernen: Hallo. Und zwar habe ich mit dem Gratiscode mal die Live Season für Italien geholt. Bin jetzt in einer Onlineliga und dort gibt es auch...

  5. Suche Fifa 09 Xbox 360 Adidas live code!: Hallo an alle,ich wollte anfragen,ob mir jemand seinen Gratiscode für die Adidas Live Season für Fifa 09 auf der Xbox 360 geben kann?Ich zahle zur...