Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 377 von 377

Thema: Fifa 14

  1. #361
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fifa 14

    kann es sein das die suchfunktion vom transfermarkt extrem verbuggt ist?die suche nach spielern ist manchmal einfach nur unmöglich...nervt schon wenn man nicht einmal nach einen spieler suchen kann.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 14

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    Cinnalemon

    AW: Fifa 14

    Ich habe mir heute Nacht die PS4 Demo runtergeladen in der Hoffung, ich könne mit @medeman kurz online Spielen - nix da

    Trotzdem war es schön zu sehen, wie das heutige Fußball in Videospielen aussieht, da ich nämlich seit den PS1 Zeiten kein einziges Fifa / Fußball angefasst habe.

    Das gesamte Publikum mit den tausenden Zuschauern sind ein Eye Catcher nach so vielen Jahren.... damals waren das noch Pixeln ohne Gesichter die sich in 5 Bildern pro Sekunde nach oben und unten bewegten Und das Feld bestand damals nur aus grünen Quadraten die unterschiedliche Helligkeitstöne hatten ^^

    Nach 2 roten Karten und 3 gelben innerhalb 3-4 Minuten war mir aber klar, dass ich Fußball am Controller verlernt habe.....

    Aber ansonsten spielt es sich noch wie früher in den alten guten Zeiten.

  4. #363
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Mal ne Frage:

    Und zwar ist mir aufgefallen das in der nextGen Fassung sich die Spieler viel zu schnell verletzten. Ich habe gerade ne neue Karreie Angefangen und nach 3 Testspielen liegen schon 3 Spieler verletzt flach.

    In den Optionen kann man ja per Schiebe Regler die Häuftigkeit verändern.

    Muss ich für "weniger" Verletzungen die schieber mehr auf 100 schieben oder mehr richtung 0?

  5. #364
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage:

    Und zwar ist mir aufgefallen das in der nextGen Fassung sich die Spieler viel zu schnell verletzten. Ich habe gerade ne neue Karreie Angefangen und nach 3 Testspielen liegen schon 3 Spieler verletzt flach.

    In den Optionen kann man ja per Schiebe Regler die Häuftigkeit verändern.

    Muss ich für "weniger" Verletzungen die schieber mehr auf 100 schieben oder mehr richtung 0?

    Auf 0

  6. #365
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Kostenloses WM Update für FIFA14!

    http://www.play3.de/2014/05/23/fifa-...cup-ins-spiel/

    Betrifft einmal Ulitmate Team + ein eigenen Modus!
    In Verbindung mit dem “FIFA 14 Ultimate Team: World Cup Update” und als Teil des automatischen Downloads am 29. Mai, werden die Xbox One- und PlayStation 4-Versionen von “FIFA 14″ um einen FIFA WM Anstoß-Modus erweitert. Die 32 Nationalmannschaften der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 sind dann für Spieler mit einer Xbox One oder PS4 ebenso wie das das Estadio do Maracana und der offizielle Spielball verfügbar.
    Video:


    Geil Geil Geil und danke EA

  7. #366
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kostenloses WM Update für FIFA14!
    Update verschoben! Weitere Infos folgen...
    Fifa 14

    https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...81468440494081

  8. #367
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Fifa 14

    Hätte dann ein paar Fragen:
    1.Kann man das Turnier auch zu zweit Spielen? Also nicht online...
    2.Sind die Teams, die Trikots und der Brazuca auch im normalen Modus verfügbar? Sprich normales 1vs1?
    das wars dann auch

  9. #368
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Fifa 14

    Hallo Ich habe 2 Probleme im Fifa 14 Karrieremodus

    1. Der Vorstand hat einfach meinen Spieler bastian Schweinsteiger verkauft ohne meine Einwilligung
    2. In der Winterpause habe ich Lewandowski Ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet der Spieler stand am Anfang der Saison 2014/2015 soger schon in meinem Kader und auch bei der Liste in den man die Veträge verhandelt trotzdem wahr der Spielerr nicht in meiner mannschaft sondern war warum auch immer bei Real Madrid ich hoffe ihr könnt mir da helfen

  10. #369
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Hätte dann ein paar Fragen:
    1.Kann man das Turnier auch zu zweit Spielen? Also nicht online...
    2.Sind die Teams, die Trikots und der Brazuca auch im normalen Modus verfügbar? Sprich normales 1vs1?
    das wars dann auch
    1. Ja geht auch zuweit an einer Konsole.
    2. Ka sry

    Zitat Pakkro Beitrag anzeigen
    Hallo Ich habe 2 Probleme im Fifa 14 Karrieremodus

    1. Der Vorstand hat einfach meinen Spieler bastian Schweinsteiger verkauft ohne meine Einwilligung
    2. In der Winterpause habe ich Lewandowski Ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet der Spieler stand am Anfang der Saison 2014/2015 soger schon in meinem Kader und auch bei der Liste in den man die Veträge verhandelt trotzdem wahr der Spielerr nicht in meiner mannschaft sondern war warum auch immer bei Real Madrid ich hoffe ihr könnt mir da helfen
    1. Das ist leider ein bekanntes Problem. Will ein Spieler unbedingt wechseln ( Trotz Jahres Vertrag) wird der Vorstand ihn automatisch auf die Transfersetzen oder gleich zu sein Wunschverein. Dagegen kannst du nichts machen. Höchsten ein neuen Vertrag vorher anbieten aber das ist dann meist zu spät und triffst auf Ablehnung.
    Das ging mir schon immer auf den Sack. Wenn ich will das Spieler XY ein Vertrag bsi ende erfüllt dann will ich das auch so, und nicht wie das Spiel das mal so eben will -.- Aber das problem hatte bis jetzt jedes Fifa und ich bezweifel das es bei 15 anders sein wird.

    2. Ist Transnferzeit voorbei? So ein Bug gab es mal bei Fifa 13 wurde dann aber gefixt. Ka ob FIFA 14 davon auch betroffen ist, wundern würde es mich nicht.

  11. #370
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Dass ein paar Spieler, mit denen ich vertraglich eine Einigung hatte, nicht zu mir gewechselt haben, hatte ich auch schon.
    Ich glaube allerdings, dass ich nur vergessen hatte, den Deal zu bestätigen.
    Vielleicht ging es dir auch so, @Pakkro

  12. #371
    Pakkro Pakkro ist offline

    AW: Fifa 14

    Der Deal war bestätigt wie gesagt er war ja soger schon in meiner Kader Liste zudem soger sein Gehalt schon abgezogen wurde

  13. #372
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fifa 14

    Alter das Spiel treibt mich in den Wahinsinn!

    Ich hatte das Spiel vorher auf der PS3 un zwischendurch auch auf dem PC. Wenn ich nicht Online Spiele, dann nur den Karrerie Modus als Trainer.

    Soweit zu gut.

    Aber hier in der Nextgen Fassung verletzten sich meine Spieler am laufenden Band und das oft so schwer das die für mehre Monate ausfallen. Das hatte ich noch nie! Ich mache gerade als Deutscher Nationaltrainder die WM. Im Achtelfinale sind özil und Klose schwer verletzt ( Beide mit Knöchelbruch)
    Jetzt im Viertelfinale gegen Belgien > Müller mit Schulter ausgekugel. 3 Stammspieler nach 2 Spiele shcon gefickt.

    In der Bundesliga nicht anders. Gündogan,Sahin,Schieber ,Reus. Alle lagen sie bei mir mehr oder weniger schon Ko für mehre Wochen/Monate.

    Und ich habe ehrlich gesagt 0 Ahnung woran das liegt. Die Moral stimmt. Auch sind die Spieler bei voll Kräften.

    Selbst wenn ich die Verletzunghäufigkeit auf 0 schiebe im Option, ändert es nichts an der Sache das die sich viel zu oft verletzten.

    In der PS3/PC Fassung da hatte ich viell 1-2 schlimme ausfälle gehabt. Aber hier ohen Worte. Ich traue mich schon gar nicht mehr weiter zu Spielen

    Kennt ihr das Problem? Ich versteh nicht warum das hier so krass ist und in den alten Fassungen gar nicht.

  14. #373
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: Fifa 14

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kennt ihr das Problem? Ich versteh nicht warum das hier so krass ist und in den alten Fassungen gar nicht.
    In dieser krassen Form kenn ich es nicht - hatte zwar immer wieder mal Ausfälle, aber meistens nicht zu schwer. Möglicherweise ist das übertriebener Realismus.?!

    Zitat Pakkro Beitrag anzeigen
    1. Der Vorstand hat einfach meinen Spieler bastian Schweinsteiger verkauft ohne meine Einwilligung
    Leider kannst du dich nicht wehren - aber im Normalfall ist das eine lukrative Geschichte für dich, da die Summen zum Teil wirklich horrend sind!

  15. #374
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 14

    So, ich muss nach zwei total beknackten Online-Niederlagen hier jetzt mal meinem Frust freien Lauf lassen. Entschuldigt schon mal im voraus die Wortwahl, das ist sonst so nicht mein Stil...

    ...aber was ist Fifa für ein widerliches Drecksspiel? Ich habe den Eindruck es besteht von vorne bis hinten aus Momentum! Man hat nur ab und zu mal was unter Kontrolle, aber wenn das Spiel möchte, dass für Mannschaft A ein Tor fällt, dann wird es auch in Kürze fallen. Das Lustige bzw. Schlimme (je nachdem, wie man es sieht) ist, dass ich das mittlerweile schon vorher ahne! Ich merke plötzlich, dass meine Spieler wie ein Hühnerhaufen wild umher laufen, teilweise sogar langsamer werden und dass alle Abpraller und "freien Bälle" wie durch Zauberhand beim Gegner landen. Und dann kurze Zeit später: Zack, das Tor. Ohne, dass ich irgendwas dagegen unternehmen könnte. Meist fälschen meine Spieler kurz vorher sogar noch einen Pass zum Gegner ab oder Ähnliches. Die Gegentore sind dann sowas von dämlich und zufällig, dass es zum Haare raufen ist. Selten "erspielt" sich mal einer meiner Gegner ein Tor. Ich flippe bei diesen Gegentoren immer mehr aus und habe schon Angst, dass bald mal wieder der Controller fliegt. Und der flog nicht mehr seit ich 15 oder so war. Ist auch eigentlich gar nicht meine Art, aber Fifa provoziert mich dahingehend ungemein...

    Es kommt mir übrigens so vor, dass Siegesserien u.a. durch Momentum gebremst werden sollen! Wie sonst ist es zu erklären, dass ich erst 4 Spiele verliere, dann wieder 4 gewinne, dann wieder 4 verliere usw.? Das kommt immer wieder vor und ich bezweifle, dass es Zufall ist.

    Worüber ich mich auch immer wieder aufrege, sind die strunzdoofen Abwehrspieler. Ein Beispiel: Ich laufe mit meinem linken Mittelfeldspieler auf die linke Abwehrseite, um den gegnerischen Angreifer, der sich im Dribbling befindet, zu doppeln (Bale, verdammt schnell, deswegen finde ich eine Doppelung sinnvoll). Was passiert? Mein linker Außenverteidiger rückt daraufhin etwas zurück, was ja auch okay ist, schließlich greife ich den dribbelnden Spieler mit meinem Mittelfeldspieler an. Doch dann der Schock: mein Außenverteidiger rückt nach Innen und macht Bale die gesamte Außenbahn frei!!! Was zur Hölle sollte das?

    Wenn ihr jetzt denkt: "Ach, der kann einfach nichts": Ich glaube schon, dass ich ganz ordentlich das Spiel an sich beherrsche. Bin jetzt in Liga 2, vor kurzem noch in Liga 1 und in den meisten Spielen, auch gegen Leute mit einer überaus positiven Bilanz, bin ich spielbestimmend.

    Was mich noch nervt: Ich zocke gerne mit Bayern, habe da aber zu 99,9 % Spieler mit Real Madrid online als Gegner. Würde auch mal gerne Bayern vs Chelsea oder Barcelona bspw. online spielen...

    Natürlich hat Fifa auch seine guten MomentE, aber nur bis das MomentUM zuschlägt. Und zuletzt ist es leider immer frustiger geworden, so dass ich mal alles Negative, was mir auffiel, hier aufzählen musste.
    Wie seht ihr das Ganze? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.

  16. #375
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 14

    Immer noch keine Antwort? Anscheinend spielt schon gar keiner mehr dieses absurde Game.

  17. #376
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Fifa 14

    Ach das was du beschreibst ist Fifa-Alltag^^

  18. #377
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: Fifa 14

    Okay. Mich wundert nur, dass EA nichts in der Hinsicht verbessert.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 ultimate schwarze karte gibbs

fifa 2015 vorstand verkauft spieler

freunde vermissen meme

fifa 14 managermodus erweiterte spielersuche

Bilder wo die 14 drauf ist

messi gemaltes bilder mit ball

verkaufszahlen fifa diagramm

Ps4 fifa14 torschuss flach