Seite 2 von 40 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #21
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Schwarze 8 Beitrag anzeigen
    Also was ich hier im Forum alles lesen muss! Ich bin passionierter Karrieremodus-Zocker, fast ausschließlich. Ich muss einigen hier bereits zu manchen Punkten zustimmen aber andere Punkte sind mir nicht nachvollziehbar bzw. stellt sich mir beim Lesen ein „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl“. Aber jetzt alles von Anfang und der Reihe nach.

    Was ich zustimmen muss:
    - 3. Bundesliga
    - Hallenmodus in der Winterpause bzw. als Testspiele
    - Zweikämpf deutlich verbessern
    - Torwart-KI ist zu schwach
    - Die Buh-Rufe bei Auswechselungen entweder weg damit oder gezielter einsetzen wie von Sn@keEater beschrieben (muss nicht unbedingt sein, wäre aber ganz schön)
    - Rasenabnutzung muss aufs Spielgeschehen insbesondere bei Regenpartien oder am Ende einer Saison Einfluss nehmen
    - Das herumflatterte Tor ist einfach nur lächerlich, bitte verbessern
    - Echte Stadien fortführen, Beispiel England

    Was ich nicht ganz zustimmen kann bzw. „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl“:
    - Das Gameplay ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht gut. Es ist einfach Anders als die Vorgänger und das wird immer so sein! Meiner Meinung nach stellt sich ein guter Zocker darauf ein und passt seine Spielweise darauf an. Normale Zocker motzten einfach nur rum. (Damit werde ich jetzt einige vergrault haben!)
    - Schnelles spielen, sogenannte Kick and Rush-Spiele, sind auch in FIFA 15 möglich! Man muss es nur können! (Wieder ein paar mehr HATER!)
    - Last but not least: Thema Verträge der Trainer im Karrieremodus. Es gibt Verträge, diese besitzen aber leider kein richtiges Ende und wenn man gut spielt und Erfolge einfährt, wird dieser auch immer verlängert! Man bekommt selten Angebote von anderen Vereinen während einer Saison (bitte mehr und öfter, insbesondere bei großen Erfolgen!), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann und das ist auch der Moment bei dem sich das „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl eingestellt hat: Man kann sich auf freie Trainerstellen bewerben, diese Möglichkeit gibt es!!!

    Was ich zusätzlich verbessern würde:
    - Es sollte die Möglichkeit geben, die Mannschaft/Spieler zu trainieren. Ich meine genau damit, dass man die Bewertungen Elfmeter oder Freistoß durchs Training gezielt verbessern kann. Dass zum Beispiel ein Spieler der das Potenzial hat gute Freistöße zu schießen trainiert werden kann, dass er zum Freistoßspezialist heranwächst.
    - Zudem sollte man Spieler die z.B. als LF spielen aber einen linken Fuß haben, durch Training und spielen auf anderen Positionen umfunktionieren kann auf einen RF. Sofern die Spielweise des Zockers das erfordert. Schließlich wird das in der Realität des Öfteren gezielt und/oder automatisch vorgenommen.
    - Verletzte Spieler sollten situationsbedingt vom Platz laufen bzw. getragen werden. Das ist doch unlogisch wenn sich ein Spieler während des Spiels verletzt und sich im Nachhinein herausstellt dass es ein Kreuzbandriss ist und er 6 Monate ausfällt. Jeder weiß, dass ein Spieler mit Kreuzbandriss nicht einfach vom Feld spazieren kann. Genauso diese lachhaften Situationen bei denen der Spieler sich die Schulter hält und hinterher hat er einen verstauchten Knöchel. Einfach lächerlich!!!
    - Bessere Kalendersimulation: Es kann nicht sein dass man in der Premier League in einer Woche 4 Spiele absolviert, immer nur mit einem Tag dazwischen obwohl in der darauffolgenden Woche nur ein Spiel ist! Bitte verbessern!

    Ich denke das war´s jetzt erstmal. Bin gespannt auf Eure Meinungen.
    Nur zu deiner Info - ich habe gestern mein 600stes Spiel beendet bei FIFA 15, also doch er hat es gespielt. Natürlich kann ich mich bewerben, dass weiß ich auch, nur sind es in vielen Fällen immer die gleichen Vereine und selten Mannschaften wo man hingehen will. Und bei allem gebotenen Respekt - ich komme bei Inter nicht unter, nachdem ich bei Liverpool 5 internationale, 10 kontinentale Titel und 4 Meisterschaften geholt habe.??!?! LÄCHERLICH!! So einen Trainer würde ganz Europa haben wollen.!!!

    Ich möchte mich auch mal "blind" bewerben können oder z.B. sehen, wenn bei anderen Vereinen die Verträge der Coaches auslaufen, dass man sich dann darauf bewerben kann, wie man z.B. Spieler verpflichten kann, wenn die Verträge in 6 Monaten auslaufen.

    Und entschuldige - ich kann das nicht als Vertrag bezeichnen, wenn du einfach nur die Ziele erreichst und du dann immer weiter machen "musst" beim entsprechenden Verein. Es wäre doch mal interessant was passiert, wenn du einen Vertrag nicht verlängerst, sondern einfach mal "den Markt testen willst"

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 16

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    Das Gameplay ist zu zeit ganz schlecht und das hat nur etwas mit der verbindung zu tun!!!
    Ich weis wie das spiel lief ganz am anfang wo das spiel neu raus kann wo noch die server nicht so überlastet waren,da hat es echt spaß gemacht!
    Und ich bin auch kein spieler den mann sagen kann( Hä hat er schon mal fifa 15 gespielt)
    Bin die ganze zeit bei koop seson auf platz 2 gewesen aber zu zeit ist es echt fast unspielbar weiter mit zu spielen weil die verbindung die spiele entscheidet.

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich weis wie das spiel lief ganz am anfang wo das spiel neu raus kann wo noch die server nicht so überlastet waren,da hat es echt spaß gemacht!
    Vielleicht hast du auch nach zig Spielstunden einfach gemerkt das es doch nicht so toll ist wie am Anfang? Sowas hat man doch öfters. Man fängt ein Spiel an > Denkt jo macht Spaß/gefällt mir. Aber nach ka wieviel Stunden merkt man das es doch nichtmehr so gut/toll ist wie am Anfang. Kenn ich selber von mir

    - Das Gameplay ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht gut. Es ist einfach Anders als die Vorgänger und das wird immer so sein! Normale Zocker motzten einfach nur rum. (Damit werde ich jetzt einige vergrault haben!)
    Wenn es nicht gut ist, aber auch nicht schlecht > Was ist es dann? Und weil es "anders" ist, darf man es nicht schlecht finden bzw Kritisieren?
    Meiner Meinung nach stellt sich ein guter Zocker darauf ein und passt seine Spielweise darauf an.
    Was für ein Quark. Ich soll mich also an ein schlechtes Spiel ( meine Meinung!) anpassen? Und wenn nicht bin ich kein "Richtiger" Zocker? Selten so ein quatsch gehört. Ich habe nun wirklich ab Fifa 06 jeden FIFA Teil bis zum umfallen gespielt. Auch das gehasste FIFA 13 hatte ich meine zig Spielstunden ( Aber deutlich weniger als in den vorgängern. Bei Fifa 14 wieder mehr) Fifa 15 habe ich auch einiges an Spielzeit. Und ich mag das Spiel nicht. Ich habe X mal versucht damit warm zu werden. Habe zig Slidereinszellungen Ptobiert. Aber scheiße bleibt nun mal scheiße. Wenn dir das Spiel so gefällt dann ist es doch ok. Lass aber die anderen die Meinung die es nun mal nicht so toll finden.

    - Schnelles spielen, sogenannte Kick and Rush-Spiele, sind auch in FIFA 15 möglich! Man muss es nur können! (Wieder ein paar mehr HATER!)
    95% in FIFA 15 besteht aus "Kick and Rush" aber egal

    Ich Persönlich habe seit Jahren wieder viel mehr Spaß an PES. Es macht vieles richtiger in vergleich zu Fifa 15. Und auch im vergleich zum mießen PES 14. Für dieses Jahr bleibe bei PES15. EA hat mit FIFA 16 die Chance mich als Kunden zurück zu bekommen. Wenn es aber der selbe Quark ist wie FIFA 15 dann nein Danke.
    Geändert von Sn@keEater (17.01.2015 um 16:34 Uhr)

  5. #24
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: FIFA 16

    DAS BOSNIEN UND SERBIEN DABEI SIND

  6. #25
    Anarky Anarky ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    DAS BOSNIEN UND SERBIEN DABEI SIND
    Hätte auch gerne mal ein paar Nationalteams mehr.
    Kroatien und vor allen Dingen Albanien würde ich mir extrem wünschen.

  7. #26
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    Hey,

    ich persönlich spiele nur im Karrieremodus... und habe da einige Dinge die ich verbesserungswürdig finde...

    * Der Spielplan sollte realistischer gestaltet werde. Es ist nicht schön 3 wichtige Spiele in 4 Tagen zu absolvieren. Das ist unnötig und unrealistisch! Dann hat man manchmal 1 oder 2 Wochen gar kein Spiel und dann wieder 3 Spiele direkt hintereinander.

    * Meine Testspielgegner in der Vorbereitung würde ich mir gern wieder selber aussuchen! Das macht viel mehr Sinn!

    * Ein Hallentuniermodus wäre wieder schön! Das hat bei Fifa 98 immer sehr viel Spass gemacht!!!

    * Spieler testen vorm Kauf! gerade bei Spielern vom "freien Markt" da wäre es schön mal ein Testpiel mit ihm zu machen wie er sich bewegt und so weiter

    * Wie schon angesprochen, die Vertragssituation als Trainer ist nicht so toll. Ich würde gern mal einen 3 Jahresvertrag abschliessen oder einfach mal den Vertrag auslaufen lassen... mich bei vereinen bewerben die ich toll finde und nicht einfach nur bei 5 vorgeschlagenen... denn so kommt man ja nie nach Brasilien oder Saudie Arabien oder oder oder

    * eine bessere Einkaufspolitik der Vereine! Es gibt nach 5 Saisons Vereine die haben 13 Stürmer darunter 5 Weltklassestürmer aber nur 5 Mittelfeldspieler o.O

    * Wenn Vereine Erfolgreich Spielen, dann sollten auch deren Spieler für andere Vereine interessant sein! Mir fehlt das interesse an meinen Spielern durch andere Vereine...

    * Jugendarbeit bei anderen Vereinen! Gibt es fast gar nicht!!! nach 5-7 Saisons spielt man fast nur noch gegen "Rentner Truppen" das macht wenig Spass!

    * Eine 2. Mannschaft für Jugendspieler oder "Sorgenkinder" nach langer Krankheit oder schlechter Leistung wäre sehr sehr toll!!!

    * Ich will mehr über andere Spieler erfahren!! Das bedeutet wenn ich mir einen Spieler eines anderen Vereins anschaue dann hätte ich gern Informationen wie: Einsätze in dieser Saison, Tore, Torvorlagen,Karten, Tore per Kopf, Standard, mit dem Fuss, Verletzungen etc. das einmal für dieses Saison und einmal für seine Karriere... genauso wo er schon überall gespielt hat.... sowas gehört einfach dazu!

    * Spieler ausleihe auch über 2 Saisons oder einen definierten Zeitraum von bis oder 3Monate, 6 Monate 9,12,15,18 etc.

    * Torwarttrainer, Ärzte, Co Trainer, Physio und und und.... alles zum selbst einstellen und aussuchen

    * Sponosorenverhandlung! aber Bitte nicht wie in alten Fifateilen.... Wenn ich mal die CL gewonnen habe, dann wil ich auch entsprechende Werbeangebote haben!

    * Pressekonferenzen!! Richtig mit Fragen und Antworten!

    * beim Simulieren der Spiele gab es mal die Möglichkeit, ins Spiel einzugreifen

    * Wenn auch Simuliert... eine U13, U14, U15 .. Nationalmannschaft um seine Jugendspieler einschätzen zu können

    * eventuell sowas wie Jugendturniere die man organisieren kann um dann Spieler zu scouten....

    * das drum rum im Trainermodus muss einfach verbessert werden!

    * Bei Spieler scouten fehlen auch noch einige "Einstellungsmöglichkeiten" die gravierenste ist die Nationalität des gesuchten Spielers! ansonsten ist der Modus schon ganz gut!

    * Es wäre schön wenn man seine Infrastruktur wieder ausbauen könnte! gerade, bei einem kleineren Verein, aus Liga 4 in England kommend, der mal in Liga 1 aufsteigt, gehört sowas dazu... Fanshop, Jugendinternat, Parkhaus etc.

    * 3. Bundesliga + Regionalliegen wäre ein absoluter Traum!

    So das erst einmal von mir...


    Gruß

    Christoph

  8. #27
    RNY RNY ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen

    * Bei Spieler scouten fehlen auch noch einige "Einstellungsmöglichkeiten" die gravierenste ist die Nationalität des gesuchten Spielers!
    Das geht doch, Du schickst ja deine Scouts in Länder deiner Wahl (Bzw. wo Du die Wahl hast) und wenn Du einfach so einen Spielr bei den Transfers suchst, kannst Du ja nach Nationalität filtern.

    Die anderen Punkte kann ich so unterschreiben, aber wenn ich bedenke was EA da alles reinpacken müsste, das bringen die in 10 Jahren nicht hin bei den bescheidenen Änderungen. Die werden sich weiterhin auf UT konzentrieren, denn der Modus bringt Ihnen viel Geld. Was kümmert die den Karriere Modus, die pfeifen drauf! Finde ich auch schade.....dabei zeigt ein NBAK 2K doch so schön was man alles besser machen könnte!

  9. #28
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    * wegen dem Scouten...

    klar kannst du einzeln suchen aber suche mal in England anch Stürmern... da kommen erstmal viele "Ausländische" in England Spielende Stürmer... du suchst aber einen Englischen... das nervt mich ein wenig... aber es ist nicht lebensnotwendig!

    Ja leider gibt es zuviele Leute die ihr Geld im FUT Modus investieren....

    Es ist nur schade, das EA in einem Jahr Neuerungen einbaut wo man sagt genau Super das hat gefehlt... und im nächsten Jahr ist es einfach wieder weg

    In anderen EA Spielen gibt es ja wie bereits erwähnt gute Sachen die in Fifa einfach keine Chance bekommen....

    Schade Schade Schade


    Gruß

    Christoph

    www.facebook.de/pigmentstoerung

  10. #29
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Schwarze 8 Beitrag anzeigen
    Also was ich hier im Forum alles lesen muss! Ich bin passionierter Karrieremodus-Zocker, fast ausschließlich. Ich muss einigen hier bereits zu manchen Punkten zustimmen aber andere Punkte sind mir nicht nachvollziehbar bzw. stellt sich mir beim Lesen ein „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl“. Aber jetzt alles von Anfang und der Reihe nach.
    So geht es mir auch gerade

    Was ich zustimmen muss:
    - 3. Bundesliga
    Von mir aus gerne!

    - Hallenmodus in der Winterpause bzw. als Testspiele
    Gerne, wird aber sowieso nicht kommen. Das wäre wahrscheinlich viel zu umständlich. Und ja, FIFA 98 haben die meisten wahrscheinlich wegen der Halle gespielt.

    - Zweikämpf deutlich verbessern
    Sehr allgemein, inwiefern?

    - Torwart-KI ist zu schwach
    Habe da schon echt viel gesehen in Videos, bei mir selbst ist es aber absolut in Ordnung. Nur finde ich, dass sich die Keeper nicht deutlich unterscheiden in ihrer Spielweise (bis auf vielleicht 60er und 80er Stärken.

    - Die Buh-Rufe bei Auswechselungen entweder weg damit oder gezielter einsetzen wie von Sn@keEater beschrieben (muss nicht unbedingt sein, wäre aber ganz schön)
    - Rasenabnutzung muss aufs Spielgeschehen insbesondere bei Regenpartien oder am Ende einer Saison Einfluss nehmen
    Von mir aus gerne, ist mir aber nicht gerade so wichtig.


    - Das herumflatterte Tor ist einfach nur lächerlich, bitte verbessern
    Kenne ich nicht.

    - Echte Stadien fortführen, Beispiel England
    Das hat ja leider auch immer etwas mit Lizenzen zu tun - von mir aus gerne. Und dazu am besten noch die Sky-Übertragung mit gleichen Logos etc. Ich stehe auf sowas, glaube aber nicht dran.

    Was ich nicht ganz zustimmen kann bzw. „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl“:
    - Das Gameplay ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht gut. Es ist einfach Anders als die Vorgänger und das wird immer so sein! Meiner Meinung nach stellt sich ein guter Zocker darauf ein und passt seine Spielweise darauf an. Normale Zocker motzten einfach nur rum. (Damit werde ich jetzt einige vergrault haben!)
    Das ist wirklich Blödsinn. Ja, es ist anders und mir persönlich gefällt es auch nicht gut. Ich habe die letzten Jahre FIFA gespielt bis zum Abwinken. Aber dieses Jahr spiele ich ausschließlich die Karriere mit einem Freund zusammen. Es ist einfach langweilig. Die Spieler laufen nicht richtig mit und bieten sich an und das Momentum ist unter aller Kanone. Dazu wurde das Kopfballspiel so entschärft dass es teilweise gar keinen Spaß mehr macht zu flanken.

    Wie soll man sich auf diese Dinge einstellen? Soll ich deshalb nur noch lange Bälle auf schnelle Spieler schlagen? Ja, möglich ist das - aber mit Fußball hat das weniger zu tun.

    - Schnelles spielen, sogenannte Kick and Rush-Spiele, sind auch in FIFA 15 möglich! Man muss es nur können! (Wieder ein paar mehr HATER!)
    Wenn es jemals ein Spiel gegeben hat, wo man Kick and Rush spielen konnte, dann ist das FIFA 15. Spiel mal online, da haut jeder den Ball nach vorne und läuft, im Gegenzug das gleiche wieder in die andere Richtung.


    - Last but not least: Thema Verträge der Trainer im Karrieremodus. Es gibt Verträge, diese besitzen aber leider kein richtiges Ende und wenn man gut spielt und Erfolge einfährt, wird dieser auch immer verlängert! Man bekommt selten Angebote von anderen Vereinen während einer Saison (bitte mehr und öfter, insbesondere bei großen Erfolgen!), aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann und das ist auch der Moment bei dem sich das „Hä??? Hat der FIFA 15 nicht gezockt???-Gefühl eingestellt hat: Man kann sich auf freie Trainerstellen bewerben, diese Möglichkeit gibt es!!!
    Dennoch ist es dieses Jahr echt nicht gut umgesetzt! Früher konnte man am Saisonende wählen, was man macht. Bleibt man oder wechselt man?! Jetzt macht man das während der Saison. Hier bekommt man aber sehr wenige direkte Angebote, egal was man gewonnen hat und eine Bewerbung scheitert sehr sehr häufig, ebenfalls unabhängig von den Erfolgen. Ich persönlich sehe es auch nicht unbedingt als "Vertrag" an, wenn man ihn nicht verlängern KANN. Er läuft einfach auf unbegrenzte Zeit. Ich bin mal mit Pauli in die 1. Liga aufgestiegen und nichtmal die Zweitligavereine wollten mich haben. Man wird also gezwungen so weiter zu spielen. Eine Option "zurücktreten" hätte da z. B. etwas. Gibt es ja bei Nationalteams auch.

    Was ich zusätzlich verbessern würde:
    - Es sollte die Möglichkeit geben, die Mannschaft/Spieler zu trainieren. Ich meine genau damit, dass man die Bewertungen Elfmeter oder Freistoß durchs Training gezielt verbessern kann. Dass zum Beispiel ein Spieler der das Potenzial hat gute Freistöße zu schießen trainiert werden kann, dass er zum Freistoßspezialist heranwächst.
    Man sollte zumindest ein bisschen Einfluss darauf haben, was die Spieler verbessern, das finde ich auch. Man sollte aus einem IV der alten Schule keinen Freistoßexperten machen können aber jemanden gezielt schulen der sowieso seine Stärken schon in dieser Richtung hat, fände ich wichtig!


    - Zudem sollte man Spieler die z.B. als LF spielen aber einen linken Fuß haben, durch Training und spielen auf anderen Positionen umfunktionieren kann auf einen RF. Sofern die Spielweise des Zockers das erfordert. Schließlich wird das in der Realität des Öfteren gezielt und/oder automatisch vorgenommen.
    Du kannst doch einfach den LF auf RF aufstellen. Die Stärken werden dadurch doch nicht in Mitleidenschaft gezogen..

    - Verletzte Spieler sollten situationsbedingt vom Platz laufen bzw. getragen werden. Das ist doch unlogisch wenn sich ein Spieler während des Spiels verletzt und sich im Nachhinein herausstellt dass es ein Kreuzbandriss ist und er 6 Monate ausfällt. Jeder weiß, dass ein Spieler mit Kreuzbandriss nicht einfach vom Feld spazieren kann. Genauso diese lachhaften Situationen bei denen der Spieler sich die Schulter hält und hinterher hat er einen verstauchten Knöchel. Einfach lächerlich!!!
    In meinen Augen sind das zwar keine tollen Bugs, aber ich halte sie für recht unwichtig. Zuerst sollten sie sich um das Geschehen auf dem Platz kümmern - da gibts genug zu tun.

    - Bessere Kalendersimulation: Es kann nicht sein dass man in der Premier League in einer Woche 4 Spiele absolviert, immer nur mit einem Tag dazwischen obwohl in der darauffolgenden Woche nur ein Spiel ist! Bitte verbessern!
    Auf jeden Fall!

    Mir persönlich wären folgende Dinge wichtig:

    - Das Handspiel sollte endlich wieder funktionieren (und nicht nur der Haken im Menü )
    - die ablösefreien Stars sollten häufiger ihre Verträge verlängern. Mittlerweile bekommt man ja fast jeden ablösefreien Star wenn man ihn will. Haben nun in der 4. Saison Götze und Hazard bekommen - beim 1. FC Köln
    - die Spieler sollten sich spielerisch deutlicher unterscheiden -> bei PES merkt man z. B. ob ein Neuer im Tor ist oder ein Keeper der alten Schule. Neuer sprintet bei jeder Situation aus dem Kasten, seine Abwürfe sind gigantisch und er hält mehr Bälle fest als ein anderer Keeper. Auch z. B. ein Robben bewegt sich völlig anders als ein Müller. Die Individualität ist mir persönlich sehr sehr wichtig, damit man sich auch im Laufe der Karriere mit den Spielern identifiziert. Momentan kaufen wir Keeper und verkaufen sie nach ner guten Halbserie wieder für astronomisch viel Geld um uns dann einen gleichwertigen Ersatz für deutlich weniger zu angeln.
    - spielerisch muss es einfach wieder stimmiger werden. Es sollte möglich sein, flanken per Kopfball zu verwerten, gleichzeitig sollten lange Bälle in den Lauf möglich sein ebenso wie Lupfertore - nein EA, es muss nicht jedes Jahr eine Möglichkeit geben, sondern man kann diese Dinge kombinieren!
    - die Spieler müssen dringend aktiver auf dem Platz werden und die Taktik vernünftig umsetzen. Auch hier sieht man bei PES ganz klar, wie der Hase läuft. Da kann man in der Offensivbewegung z. B. eine andere Formation einstellen, und es funktioniert super! Auch sieht man bei einem Stürmer wie Lewandowski z. B. einen deutlich besseren Laufweg wenn der Ball in die Gasse kommen soll. Der Spieler läuft eben nicht nur einfach gerade aus sondern kreuzt teilweise und läuft dem gegnerischen Abwehrspieler hinter den Rücken.

  11. #30
    noX.laXurija

    AW: FIFA 16

    Dass man kein richtiger Zocker wäre, wenn man sich nicht auf die Veränderungen der Spiele in der FIFA-Serie einstellen will, habe ich jetzt auch das allererste Mal gehört und halte ich persönlich auch für einen ziemlich Käse. Siehst du das bei anderen Spielereihen auch so? Dürfte beispielsweise @Sn@keEater die Final Fantasy XIII-Spiele nicht kritisieren, weil er sich nicht auf die Spiele einstellen wollte, obwohl er ganz genau sagen kann, was ihm daran nicht gefällt? Dann gibt es ja eigentlich keine schlechten Spiele mehr auf dieser Welt. Dann gibt es nur falsche Zocker, wie du sie bezeichnen würdest. Oder sehe ich das falsch. Übrigens entschuldige ich mich vorab schonmal, dieses Spiel wieder in einen Vergleich zu ziehen, aber du bist für mich das beste Beispiel für einen User, der seine negative Meinung über diese Spiele konstruktiv und sachlich zum Ausdruck bringen kann, das habe ich so in meinen ersten Monaten hier im Forum mehrmals kennengelernt. Und hier begründen die Leute ja alle, warum sie FIFA 15 nicht gut finden. Ich finde, dass dies einen guten Zocker ausmacht: Dass er mehrmals versucht, mit einem Spiel warmzuwerden. Und wenn es dann noch immer nicht geht, dass er klar und sachlich wiedergeben kann, warum dem nicht so ist, und welche Kritikpunkte er an dem Spiel hat. Denn es gibt gute und schlechte Spiele. Und es gibt auch schlechte FIFA-Teile, ganz einfach.

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 16

    Das ist auch großer Mist mit dem sich auf Veränderungen nicht einstellen können.
    Die Argumentation ist zwar ab und zu richtig, aber nicht bei Spielreihen die verschlimmbessert wurden und so den Spielspaß nehmen.

    FIFA hatte mal vor ca. 2 Jahren den Höhepunkt erreicht und seitdem haben jede Veränderung das Spiel eher unantraktiv gemacht.

  13. #32
    Unregistriert3445

    AW: FIFA 16

    für fifa 16 gäbe es so einiges was verbessert werden muss

    zu aller erst bitte bitte bitte nehmt endlich dieses beschissene momentum aus dem spiel das is unerträglich ....

    dann sollte endlich mal die dritte liga vertreten sein das kann ja wohl nich so schwer sein ....

    der managermodus könnte um einige features ausgebaut werden is seit jahren das gleiche ...

    und was mir persönlich am allerwichtigsten wäre
    UT : zu aller erst gebt endlich mal mehr münzen raus nach nem spiel einen echte klasse spieler kann man sich mit den paar kröten nie leisten
    zb für nen sieg 2000
    unentscheiden 1000 und für ne niederlage von mir aus 300 als trostpreis
    und endlich mehr herausforderungen die liegen müssen länger dauern
    ab der dritten liga zb statt der üblichen 10 spiele 15 spiele punkte anpassen für titel usw is ja klar
    in der zweiten liga 20 spiele und in der 1. 25 oder sogar 30 damit man wirkich mal das gefühl hat man hat was geschafft wenn man die klasse nach 25 - 30 spielen gehalten hat oder sogar den titel geholt hat
    und was eine absolute klasse änderung wäre wenn ich in liga 1 zb von möglichen angenommen 75 punkten zb für 58 für n titel brauch
    und zb mit 48 titel mich noch für die nächste saison für ne art chamions league modus qualifizieren könnte wo es dann mit der gruppenphase los geht und dan die ko spiele kommen und je weiter ich da komme mir zusätzlich noch coins verdienen kann oder eben wenn ich den titel hole zb ne richtig hohe summe gibt an coins (denn so ganz einfach wär das ding glaub nich zu gewinnen und vor allem die ko spiele hätten eine ganz besonderen neuen reiz )

    und es sollte natürlich dann dafür auch endlich ordentliche prämien geben wenn man mehr spiele braucht in einer saison 50 k für nen titel
    40k für die quali zur "CL" und 25k für den klassenerhalt würde ultimate team meiner meinung nach noch um einiges aufwerten wenn man nicht jede saison nach 10 spielen beendet hätte ....

  14. #33
    RNY RNY ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Unregistriert3445 Beitrag anzeigen
    UT : zu aller erst gebt endlich mal mehr münzen raus nach nem spiel einen echte klasse spieler kann man sich mit den paar kröten nie leisten
    Daran hat EA nicht das geringste Interesse, die wollen dass man Fifa Points kauft um Packs zu öffnen und um sich damit Geld zu ertraden.
    Die haben mit Fifa 14 und UT um die 30 Millionen alleine an den Points verdient!

    Und ja, ich habe es bei Fifa 15 echt versucht ohne Geld auszugeben, aber es ist schon hart wenn man so lange spielen muss nur schon für 1-2 "bessere" Spieler, dazu benötigt man ja auch immer wieder Verträge und Fitnesskarten, und merkwürdigerweise verletzen sich bei UT viel mehr Spieler als wenn man das Spiel offline im Karriere Modus spielt....man benötigt also auch noch Karten für Verletzungen.

    Der ganze Modus ist darauf ausgelegt den Sammeltrieb anzustacheln....und es funktioniert ja bestens. Sogar die Streamer auf Twicht, die sich durch kaufen von Coins und Spenden eine Millionenvermögen angesammelt habe, öffnen teilwiese 1 Stunde lang nur Packs für ein paar Millionen Coins, freuen sich dann wie ein Kind über einen Spieler den sie auch gleich für 400'000 hätten kaufen können....Verblödung pur!! Wer schaut übrigens denen ernsthaft zu wenn Sie Packs öffnen? Ich bin dann nach 5min spätestens weg, öder geht ja gar nicht!

    Und wenn das bei denen schon klappt welche die Kohle haben, was denkt sich dann ein armer Kerl der nur um die 100'000 Coins hat (Für welche man auch schon um die 200 Spiele machen müsste, ohne Abzug der Karten die man kaufen muss)? Der ist doch froh wenn er einen 400'000er Spieler zieht, das ist wie ein 6er im Lotto! Der muss also Packs öffnen, welche dann auch noch unverschämt teuer sind (7500 Coins z.b) und man schon nach 10 Packs die ganze Kohle praktisch weg hat und unter Umständen nur Müll zieht.

    So gsehen gibt es also die Möglichkeit wie blöd ein Spiel nach dem anderen zu machen, in der Hoffnung dass die Kohle welche man damit verdient (Auch mit Niederlagen) reicht und nicht für die benötigten Karten draufgeht, oder man zieht auf gut Glück einen oder mehrere Spieler welche man verkaufen kann um über die Runden zu kommen. Wer sich aber mal den ein oder anderen bekannteren Spieler leisten möchte, der wird fast gezwungen Points oder illegal Coins zu kaufen.

    Man könnte jetzt sagen, ohne die Coins Seller und Autobuyer, würden sich die Preise evtl. so nach unten regulieren dass z.b auch ein Messi nicht mehr 1 Million, sondern nur noch 500'000 kostet. Aber selbst 500'000 sind fast unmöglich zu erspielen, ausser man hat mit ein paar Packs echtes Glück.
    Dazu wird der Markt immer mit Sondereditionen und IF Spielern in Bewegunge gehalten.....wer will schon einen "normalen Spieler" für 9000CR, wenn er den IF Spieler für 50'000.- haben kann, welcher bei den Werten gerade mal +1 hat......

    Man muss EA echt ein Kompliment machen, die haben sich da einen Goldesel geschaffen welcher kräftig gefüttert wird!

  15. #34
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    Aus den Gründen finde ich den Modus echt bescheiden.
    Nicht nur, dass nicht alle Werte berücksichtigt werden (sondern eben nur die 6 Werte auf der Karte), es werden auch noch Preise gefordert, die einfach bescheuert sind.

    Ich habe mir zu Beginn immer direkt Spieler aus der Bundesliga gekauft, mit denen ich was anfangen konnte. Das sind dann z. B. Son, Kruse, Schäfer, Leno, Bender und Co.
    Nach kurzer Zeit fand ich den Modus aber einfach nur langweilig, weil ich NIE das Gefühl habe, dass es meine Spieler sind.

    In der Karriere kannst du wenigstens die Spieler verbessern, weil sie gut sind - aber bei FUT ? Ich finde es einfach nur ätzend, dass durch diesen Modus alles andere vernachlässigt wird. Verstehen kann ich e seitens EA natürlich schon, aber es ist traurig für Karrieresuchties wie mich.

  16. #35
    noX.laXurija

    AW: FIFA 16

    Zitat Sveninho22 Beitrag anzeigen
    Aus den Gründen finde ich den Modus echt bescheiden.
    Nicht nur, dass nicht alle Werte berücksichtigt werden (sondern eben nur die 6 Werte auf der Karte), es werden auch noch Preise gefordert, die einfach bescheuert sind.

    Ich habe mir zu Beginn immer direkt Spieler aus der Bundesliga gekauft, mit denen ich was anfangen konnte. Das sind dann z. B. Son, Kruse, Schäfer, Leno, Bender und Co.
    Nach kurzer Zeit fand ich den Modus aber einfach nur langweilig, weil ich NIE das Gefühl habe, dass es meine Spieler sind.

    In der Karriere kannst du wenigstens die Spieler verbessern, weil sie gut sind - aber bei FUT ? Ich finde es einfach nur ätzend, dass durch diesen Modus alles andere vernachlässigt wird. Verstehen kann ich e seitens EA natürlich schon, aber es ist traurig für Karrieresuchties wie mich.
    Gerade das Argument, dass man nie das Gefühl hat, dass es die eigenen Spieler sind, kann ich nur unterschreiben. Ich spiele unglaublich gerne in der Karriere bei FIFA und habe es sehr gerne, wenn ich einfach auch mal stolz auf einen jungen Spieler bin, den ich aus dem Scouting-Netzwerk über die Jugendmannschaft in meine erste Mannschaft gefördert habe, und der dann klasse aufspielt bei den Großen. Aber diese Erlebnisse hat man bei FUT niemals. Und das ließ mich auch niemals mit diesem Modus warmwerden.

  17. #36
    Unregistriert

    AW: FIFA 16

    Also ich würde meinen, dass man diese folgende Ideen bei FIFA 16 einbringen sollte:

    - die offiziellen Torhymnen der Klubs
    - die offiziellen TV-Grafiken von Top-Ligen Europas
    - UEFA Champions League und UEFA Europa League
    - bessere Fanstimmungen und Fangesänge

  18. #37
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA 16

    3/4 sind Lizenzkisten, ich glaube kaum dass man sich mit sowas groß beschäftigt

  19. #38
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 16

    Das mit den TV Grafiken halte ich auch für fraglich. Dafür müsste man dann noch mal spezielle Verträge mit den TV Anstalten eingehen - und das wäre für EA nur rausgeworfenes Geld.
    Und das mit der UEFA Lizenz könnte schwer werden - die hat aktuell Konami und ich glaube kaum, dass diese Lizenz in den nächsten Jahren abgegeben wird... besonders, wenn man betrachtet, wie viel Gewinn die nun durch PES2015 machen.

  20. #39
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das mit den TV Grafiken halte ich auch für fraglich. Dafür müsste man dann noch mal spezielle Verträge mit den TV Anstalten eingehen - und das wäre für EA nur rausgeworfenes Geld.
    Und das mit der UEFA Lizenz könnte schwer werden - die hat aktuell Konami und ich glaube kaum, dass diese Lizenz in den nächsten Jahren abgegeben wird... besonders, wenn man betrachtet, wie viel Gewinn die nun durch PES2015 machen.
    ...bin da ganz bei dir. Ohne diese Lizenz hätte es Konami sicherlich noch schwerer.

    Aber - ich hatte mal was von der Copa Libertadores im Ohr.? War da nicht mal was im Gespräch...?

  21. #40
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Teddybearli Beitrag anzeigen
    ...bin da ganz bei dir. Ohne diese Lizenz hätte es Konami sicherlich noch schwerer.

    Aber - ich hatte mal was von der Copa Libertadores im Ohr.? War da nicht mal was im Gespräch...?
    Hat aktuell auch Konami, sowie die Copa Sudamericana (ähnlich der Europa League) und die Asiatische CL. Wobei es bei den Lizenzen nicht sicher ist, ob sie die halten. Die hatten letztes Jahr ja schon Probleme die brasilianische Liga zu implementieren.

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 serbien

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 richtig verteidigenfifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 serbien dabei fifa 16 bosnienfifa 16 keine einwechselspielerFIFA 17 demohttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 offline turnier erstellenwird bei fifa16 gecheatetfifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16Fifa 16 Ausdauer fifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 momentumfifa 16 ausdauer verbessernfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 serbische liga