Seite 2 von 26 ErsteErste 1234561015 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 518

Thema: FIFA 17

  1. #21
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Wichtiger wäre jawohl, dass es sich realistischer spielt. Aber ich schätze mal, da wird ProEvo immer ne Nasenlänge voraus sein. Tradition verpflichtet.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: FIFA 17

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: FIFA 17

    Heute gibt es den Reveal Trailer!

    FIFA 17

  4. #23
    r0b r0b ist offline

    AW: FIFA 17

    Geändert von r0b (06.06.2016 um 20:49 Uhr)

  5. #24
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 17

    Man sieht zwar nur Hazards Gesicht - es macht mich aber trotzdem extrem neugierig. Könnte echt gut werden.

  6. #25
    Teddybearli Teddybearli ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Man sieht zwar nur Hazards Gesicht - es macht mich aber trotzdem extrem neugierig. Könnte echt gut werden.
    ...sehe ich genauso. Vor allem die Bestätigung von FROSTBITE lässt die Vorfreude schon extrem steigern! Der erste "richtige" Trailer wird ja bald folgen, die E3 ist ja nur noch einen Steinwurf entfernt.
    Bin dieses Jahr gespannt wie schon lange nicht mehr, was die E3 betrifft, da waren einige Schmankerl.

  7. #26
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Mal ne dumme Frage: Was erwartet ihr euch denn von Frostbite? Für mich ist das bislang nur wieder das übliche Rühren in der Werbetrommel von EA und am Ende wird sich doch kaum was geändert haben. Ist nur so eine Vermutung...

    P.S. Hazard's Gesicht schafft es noch lange nicht mich auf das neue Fifa neugierig zu machen, warum auch?

    Btw die Coverstars von Fifa sind auch nur noch internationale B- bis C-Klasse oder? Das war mal anders. Muss EA etwa sparen?
    Ob sie wohl dem Messi zu viele Moneten in den Hintern geblasen haben?
    Geändert von DerTitan (08.06.2016 um 00:27 Uhr)

  8. #27
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 17

    Messi wird nicht mehr auf dem deutschen Cover zu sehen sein, sondern Marco Reus zusammen mit Hazard, Martial und J. Rodriguez.

    Erstmals seit vier Jahren ziert nicht mehr Lionel Messi das Cover des Videospiel-Hits. Bei FIFA 17 ist nun Marco Reus zusammen mit drei anderen Stars zu sehen.
    Lionel Messi ist bei FIFA 17 nicht mehr auf dem Cover der Fußball-Simulation.
    Zum ersten Mal seit vier Jahren prangt kein Bild des Weltfußballers auf der Verpackung des Game-Hits.
    Und statt Barca-Star Messi ziert nun ein Foto eines Deutschen das Cover: Marco Reus von Borussia Dortmund ist zusammen mit James Rodriguez von Real Madrid, Chelseas Eden Hazard und Anthony Martial von Manchester United darauf zu sehen.

    FIFA 17: Marco Reus verdrängt Lionel Messi vom Cover | Boulevard


    Von der Frostbite Engine erwarte ich mir viele oder komplett neue Animationen, neues Handling und Spielgefühl, zudem realitätsnähere Grafik. Ich hoffe, dass das Spiel aufgrund der neuen Engine komplett neu aufgesetzt wird und sich nicht mehr anfühlt wie ein großes Kader- und Trikotupdate..

  9. #28
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Waaaas kein Messi/Barca spieler am cover? Dann werd ichs wohl nicht holen

    mal im ernst:
    könnte mir schon vorstellen dass es mit neuer engine eben mehr sich ändert, da es ja doch was "neues" ist^^

  10. #29
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Ich bin da noch skeptisch. Mit der Ignite-Engine kamen damals auch nicht besonders viele sinnvolle Änderungen daher. Fifa hatte sich nach wie vor gespielt wie Fifa. Was das Spiel meiner Meinung nach braucht, ist ein komplett anderes Feeling, was das Passspiel, die Ballphysik und die Steuerung der Spieler angeht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass EA das Risiko eingeht und die "Erfolgsformel" Fifa in dem Maße abändert.
    Falls sich nichts tut, bleibe ich vermutlich bei PES. Die ersten Berichte besagen, dass da zumindest die bisherigen Schwachstellen (vor allem der Torwart) verbessert wurden.

  11. #30
    4invictus 4invictus ist offline

    AW: FIFA 17

    Angeblich soll es in FIFA 17 kein Momentum mehr geben.
    und wenn man noch die dämlichen Schiedsrichter fixed , bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich.

  12. #31
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es in FIFA 17 kein Momentum mehr geben.
    und wenn man noch die dämlichen Schiedsrichter fixed , bin ich eigentlich schon wunschlos glücklich.
    Das mit dem Momentum erzählen sie auch schon seit gefühlt 10 Jahren...

  13. #32
    4invictus 4invictus ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Momentum erzählen sie auch schon seit gefühlt 10 Jahren...
    Und das Momentum ist der Grund weshalb bei mir seit 3-4 Jahren meist sofort die Lust bei nem neuen Teil wieder weg ist.

  14. #33
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: FIFA 17

    Momentum ist aber für heutige Videospiele typisch - bzw. ein alter Hut, dem du auch in anderen Videospielen begegnest - Allerdings kriegen alle anderen Spiele dies besser hin, als Sportspiele wie FIFA, PES, Madden und Co.

  15. #34
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch skeptisch. Mit der Ignite-Engine kamen damals auch nicht besonders viele sinnvolle Änderungen daher. Fifa hatte sich nach wie vor gespielt wie Fifa. Was das Spiel meiner Meinung nach braucht, ist ein komplett anderes Feeling, was das Passspiel, die Ballphysik und die Steuerung der Spieler angeht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass EA das Risiko eingeht und die "Erfolgsformel" Fifa in dem Maße abändert.
    Falls sich nichts tut, bleibe ich vermutlich bei PES. Die ersten Berichte besagen, dass da zumindest die bisherigen Schwachstellen (vor allem der Torwart) verbessert wurden.
    Die Ignite war aber ne reine "Sport"-Engine, während Frostbite ne deutlich breitere Masse an Games beliefert: Battlefield, NFS oder Dragon Age 3 zb.
    https://en.wikipedia.org/wiki/List_o...es#Frostbite_3

    Also ich hab da etwas mehr hoffnung^^
    Eine "revolution" sehe ich auch nicht aber ein größerer Sprung als sonst, könnte es schon werden^^

    @Li nk hol dir NBA2k16!!! bzw. lads im PSN+ store runter...
    Das hat nen Story modus <3

  16. #35
    MiZassaro MiZassaro ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch skeptisch. Mit der Ignite-Engine kamen damals auch nicht besonders viele sinnvolle Änderungen daher. Fifa hatte sich nach wie vor gespielt wie Fifa. Was das Spiel meiner Meinung nach braucht, ist ein komplett anderes Feeling, was das Passspiel, die Ballphysik und die Steuerung der Spieler angeht. Aber ich wage zu bezweifeln, dass EA das Risiko eingeht und die "Erfolgsformel" Fifa in dem Maße abändert.
    Falls sich nichts tut, bleibe ich vermutlich bei PES. Die ersten Berichte besagen, dass da zumindest die bisherigen Schwachstellen (vor allem der Torwart) verbessert wurden.
    Stimme dir da zu. Ich bin kein Fifa-Hater, aber in letzter Zeit hat mich EA vergrault.
    Angefangen hab ich mit PES auf der PS2, dann bin ich zurück zu Fifa, und spätestens seit vergangenem Jahr hat Konami EA richtig die Hosen ausgezogen, zumindest meiner Meinung nach.

    Was ich dem Spiel ankreide (schwierig zu erklären):
    Ich spiele selbst seit über 15 Jahren Fußball. EA scannt zwar auch die Bewegungen bei echten Spielern ab, aber... Das sieht einfach scheiße aus. So, wie die Spieler bei Fifa schießen, flanken etc., das sieht für mich viel zu undynamisch aus, hölzern, einfach unrealistisch. Verteidiger klären regelmäßig per Fallrückzieher, bei Bällen mit dem Innenrist wird die Ausholbewegung so dermaßen schrecklich ausgeführt, dass macht kein Schwein. Ich bin kein Profi, aber bei nem Seitenwechsel setze ich den Fuß unter, ziehe gerade durch, stoppe dann aber ab. Bei Fifa wird da gezwiebelt wie bei einer Bananenflanke, der Fuß komisch verdreht etc.

    Ich weiß, dass klingt nicht unbedingt sinnig. Ich kann das einfach nicht so ausdrücken, wie ich es gerne würde. Aber Fifa fühlt sich für mich einfach nicht wie echter Fußball an. Alles sieht gleich aus, jedes Tor fühlt sich irgendwie ähnlich an etc. Das macht Konami viel besser. Ich hoffe, da ändert sich durch die andere Engine was. Würde es sehr begrüßen, denn eigentlich habe ich immer beide Teile gespielt, aber zuletzt kam es mir nur noch so vor, als stagniere Fifa einfach nur und ruht sich darauf aus, dass eh jeder Ultimate Team spielen will.

  17. #36
    Li nk Li nk ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    @Li nk hol dir NBA2k16!!! bzw. lads im PSN+ store runter...
    Das hat nen Story modus <3
    Ich kann mit Basketball leider überhaupt nix anfangen, kenne nicht mal die Regeln. Ein paar Körbe werfen mit Freunden macht immer mal Bock, aber der Sport an sich gefällt mir nicht. Schade eigentlich

  18. #37
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Basketball leider überhaupt nix anfangen, kenne nicht mal die Regeln. Ein paar Körbe werfen mit Freunden macht immer mal Bock, aber der Sport an sich gefällt mir nicht. Schade eigentlich
    Ach ist ja umsonst! Ich kenn die Regeln auch nicht wirklich (oder positionen oder taktik oder sonstwas) aber es bockt echt total^^
    Also ich empfehle es
    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Würde es sehr begrüßen, denn eigentlich habe ich immer beide Teile gespielt, aber zuletzt kam es mir nur noch so vor, als stagniere Fifa einfach nur und ruht sich darauf aus, dass eh jeder Ultimate Team spielen will.
    Das finde ich interessant, wieso eigntl.? Mir fällt nämlich kein Grund ein, ausser man will wissen welches besser ist, aber dann würde es doch auch reichen sich beide zu leihen?^^

  19. #38
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    kurz nochmal offtopic wegen NBA 2k16:
    Die Basketball-Regeln lernt man ja mit der Zeit. Und wenn man die drauf hat und versteht, wie das Spiel an sich funktioniert, wird es eigentlich nur noch spannender. (aber auch schwieriger teilweise, da ich nun versuche, möglichst realistisch zu spielen )
    Ich kann NBA 2k16 auch nur jedem empfehlen. Zumal es ja eh umsonst ist, kann man doch mal reinschnuppern zumindest. Ich persönlich habe auch erst mit NBA 2k12 die Basketballregeln gelernt und Spaß an dem Sport gefunden. Seitdem habe ich jeden Teil gespielt, gehe selbst ab und zu werfen (real) und verfolge sogar regelmäßig die NBA.
    Danke 2K, was ihr leistet, ist unglaublich!

  20. #39
    Banx Banx ist offline

    AW: FIFA 17

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    kurz nochmal offtopic wegen NBA 2k16:
    Die Basketball-Regeln lernt man ja mit der Zeit. Und wenn man die drauf hat und versteht, wie das Spiel an sich funktioniert, wird es eigentlich nur noch spannender. (aber auch schwieriger teilweise, da ich nun versuche, möglichst realistisch zu spielen )
    Ich kann NBA 2k16 auch nur jedem empfehlen. Zumal es ja eh umsonst ist, kann man doch mal reinschnuppern zumindest. Ich persönlich habe auch erst mit NBA 2k12 die Basketballregeln gelernt und Spaß an dem Sport gefunden. Seitdem habe ich jeden Teil gespielt, gehe selbst ab und zu werfen (real) und verfolge sogar regelmäßig die NBA.
    Danke 2K, was ihr leistet, ist unglaublich!
    Vorallem weil man nach 10 sekunden merkt: jup vieeeeeel besser als was EA fabrizieren könnte

  21. #40
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: FIFA 17

    Genau. Ist echt so. Aber auch Konami kommt da nicht ansatzweise ran mit ProEvo. Muss ich als PES-Anhänger zugeben.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17