Seite 120 von 368 ErsteErste ... 100110119120121130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 7360
  1. #2381
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir schon gedacht :>
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... ♫

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2382
    Freddie Vorhees

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst... ♫
    Wow , ich habe mir schon gedacht, dass das kommen wird.

  4. #2383
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Meine Antworten sind gestern raus und WEHE ihr antwortet anders!!!!

  5. #2384
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wow , ich habe mir schon gedacht, dass das kommen wird.
    Ich kann nicht mehr, du hast gewonnen. ;_;

  6. #2385
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: I'm with stupid

    Auswertung müsste ja in den nächsten Minuten kommen, ne?

  7. #2386
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Feuerkerk Haben genug Leute mitgemacht?

  8. #2387
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Auswertung müsste ja in den nächsten Minuten kommen, ne?
    Lass uns hier realistisch bleiben.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Feuerkerk Haben genug Leute mitgemacht?
    12. Könnte besser sein, aber ich werde mich dann denke ich demnächst an die Auswertung machen, morgen ist bei mir zeitlich etwas schwierig.

  9. #2388
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    Auswertung!!!! 1

  10. #2389
    Freddie Vorhees

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr, du hast gewonnen. ;_;
    Ich will dich nicht weinen sehn, bin nicht donatello.

  11. #2390
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 1/4

    Teilnehmer: 12
    Maximalpunktzahl: 24


    1. Nenne ein Computerspiel, das (erstmals) in den 90ern erschien!
    2 Monkey Island (Rayxes, Rufflemuffin)
    2 Doom (TheBRS, Pazu)
    1 Quake (Mizzy)
    1 Half-Life (Halonat)
    1 FIFA (Banx)
    1 Age of Empires (Poseidon)
    1 Resident Evil (Lord Sephiroth)
    1 Super Mario World (Kimmel)
    1 Pac-Man (slofi)
    1 Mortal Kombat (Pánthéos)

    2. Nenne ein UNESCO-Weltkulturerbe!
    4 Kölner Dom (Poseidon, Rufflemuffin, Kimmel, slofi)
    3 Chinesische Mauer (Mizzy, Halonat, Lord Sephiroth)
    2 Pyramiden von Gizeh (TheBRS, Banx)
    1 Aachener Dom (Rayxes)
    1 Deutschland (Pazu)
    1 Schloss Neuschwanstein (Pánthéos)

    3. Nenne einen Handwerksberuf!
    4 Schreiner/Tischler (Poseidon, Rufflemuffin, Lord Sephiroth, Pánthéos)
    2 Klempner (TheBRS, slofi)
    1 Maurer (Mizzy)
    1 Kfz-Mechatroniker (Rayxes)
    1 Elektriker (Halonat)
    1 Maler (Banx)
    1 Schneider (Pazu)
    1 Bäcker (Kimmel)

    4. Nenne eine Sexstellung außer der Missionarsstellung!
    6 Doggy (TheBRS, Banx, Pazu, Lord Sephiroth, slofi, Pánthéos)
    4 Reiterstellung (Halonat, Poseidon, Rufflemuffin, Kimmel)
    2 69 (Mizzy, Rayxes)

    5. Nenne einen Revolutionsführer!
    8 Che Guevara (TheBRS, Mizzy, Banx, Poseidon, Rufflemuffin, Lord Sephiroth, slofi, Pánthéos)
    3 Fidel Castro (Rayxes, Halonat, Kimmel)
    1 Monkey D. Dragon (Pazu)

    Offenbar war die erste Frage tatsächlich etwas zu allgemein gestellt; trotzdem hat sich einer meiner Favoriten hier durchsetzen können, Sympathiepunkte an Rayxes und Rufflemuffin (oder, wie ich sie in Zukunft vielleicht nennen werde, Ruffledingsi <3).
    Ansonsten bin ich verwundert, dass Schreiner bei Frage 3 nicht der mehrheitliche Favorit war und der Hobbypsychologe in mir hat eure Antworten auf Frage 4 mit Interesse beobachtet.


    Tageswertung 1/4:
    Lord Sephiroth 22
    Rufflemuffin 22

    Poseidon 21
    slofi 21
    Pánthéos 20
    TheBRS 20
    Banx 18
    Mizzy 15
    Kimmel 13
    Halonat 12
    Pazu 11
    Rayxes 9



    Anzahl Tagessiege (historisch)

    1. Ebididi (14x)
    2. Kimmel (10x)
    3. Feuerkerk (8x)
    4. Rufflemuffin (7x)
    5. Yieva (6x)

    6. Katharsis (5x)
    6. Sturmgeweihter (5x)
    8. ThePrettyReckless (4x)

    8. Manu87 (4x)
    8. Various. (4x)
    8. FigoHSV (4x)
    12. Sleeping Dragon (3x)
    12. Banx (3x)
    12. Halonat (3x)
    12. Rayxes (3x)
    16. Rizi (2x)
    16. Pánthéos (2x)
    16. Khaleesi (2x)
    16. Hydro (2x)
    16. Anarky (2x)
    16. Mizzy (2x)
    16. Feena (2x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Gilligan (1x)
    23. David007 (1x)
    23. TrueValue (1x)
    23. Kallisto (1x)
    23. gamefreake89 (1x)
    23. Poseidon (1x)
    23. Pazu (1x)
    23. Lord Sephiroth

    Anzahl Gesamtsiege (historisch)

    1. Ebididi (2x)

    1. Sturmgeweihter (2x)
    1. Yieva (2x)

    4. Schwarzer hai (1x)

    4. Khaleesi (1x)
    4. ThePrettyReckless (1x)
    4. Katharsis (1x)
    4. Anarky (1x)
    4. Rufflemuffin (1x)
    4. Kallisto (1x)
    4. Various. (1x)
    4. Mizzy (1x)
    4. Poseidon (1x)
    4. Pazu (1x)
    4. Kimmel (1x)



    Weiter geht's:

    6. Nenne ein Dessert!
    7. Nenne einen Menschen, der vor Christus gelebt hat!
    8. Nenne ein Satzzeichen!
    9. Nenne eine Musikrichtung!
    10. Nenne einen Schriftsteller, der mindestens ein spanischsprachiges Buch verfasst hat!


    Einsendeschluss: Sonntag, 07.02., 13:00 Uhr



    @TheBRS @Pazu @Mizzy @Rayxes @Rufflemuffin @Halonat @Banx @Poseidon @Lord Sephiroth @Kimmel @slofi @Pánthéos

  12. #2391
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ruffledingsi war guuut. Muhahaha.

    Zitat Feuerkerk
    ... und der Hobbypsychologe in mir hat eure Antworten auf Frage 4 mit Interesse beobachtet.
    Naja, die Hobbypsychologin in mir fragt sich, warum du die Frage gestellt hast.

  13. #2392
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    Dass der Hobbypsychologe in dir ist, ist auch wieder zweideutig, Kerki Gerade bei einer solchen Thematik so eine Steilvorlage zu geben

  14. #2393
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, die Hobbypsychologin in mir fragt sich, warum du die Frage gestellt hast.
    Ich, äh, ich... oh, sieh nur, wie spät es schon wieder ist. Ich bin dann mal weg. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif

    @Halonat: Ich dachte es mir schon beim Schreiben, aber dann dachte ich: "Ach komm... da wird keiner drauf anspringen". Ich hatte vergessen, dass es ja noch dich gibt.

  15. #2394
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Dass der Hobbypsychologe in dir ist, ist auch wieder zweideutig, Kerki Gerade bei einer solchen Thematik so eine Steilvorlage zu geben
    Im Doggy-Sty... lassen wir das.

    Zitat Feuerkerk
    Ich, äh, ich... oh, sieh nur, wie spät es schon wieder ist. Ich bin dann mal weg. http://www.worldofugly.de/ugly/003.gif
    Schon ok. Inspiration ist wichtig.

  16. #2395
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Im Doggy-Sty... lassen wir das.
    Von Halo erwarte ich ja nichts anderes, aber du solltest dich schämen! ._.

    Schon ok. Inspiration ist wichtig.
    Eure Antworten waren nun nicht gerade das, was ich inspirierend nennen würde... auf Doggy, Reiter und 69 wäre ich auch gerade noch selbst gekommen (höhöhö gekommen).

  17. #2396
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Von Halo erwarte ich ja nichts anderes, aber du solltest dich schämen! ._.

    Eure Antworten waren nun nicht gerade das, was ich inspirierend nennen würde... auf Doggy, Reiter und 69 wäre ich auch gerade noch selbst gekommen (höhöhö gekommen).
    Das ist sein schlechter Einfluss. ._.

    Wer bei diesem Spiel außergewöhnliche Antworten erwartet, hat es auch nicht ganz verstanden, möchte ich behaupten. :<

  18. #2397
    Freddie Vorhees

    AW: I'm with stupid

    Wundert mich, dass keine in himym erwaehnte stellung genannt wurde, der hype ist somit offiziell vorbei.

  19. #2398
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass keine in himym erwaehnte stellung genannt wurde, der hype ist somit offiziell vorbei.
    Immerhin 1 gute Sache die mir die Runde bescherte

    Weltkulturerbe finde ich abseits meiner antwort nur die chinesische mauer gut, die restlichen antworten sind doofD:

    Die Sexstellungs frage war obvious, hätte man gefragt welche Stellung abgesehen von Missionarstellung wir bevorzugen wär das psychologisch relevant aber so sagt man ja nur was am meisten genannt wird/werden soll und nicht was man selber mag.

  20. #2399
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: I'm with stupid

    Meine Herzensantwort wäre die 69 gewesen, aber ich dachte mir schon, dass die Mehrheit gerne von hinten in die Kalte Küche schubst. ^^

  21. #2400
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Das ist sein schlechter Einfluss. ._.
    Na ich weiß ja nicht... :p

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Die Sexstellungs frage war obvious, hätte man gefragt welche Stellung abgesehen von Missionarstellung wir bevorzugen wär das psychologisch relevant aber so sagt man ja nur was am meisten genannt wird/werden soll und nicht was man selber mag.
    Ist als Idee für Runde 3 notiert.

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Meine Herzensantwort wäre die 69 gewesen, aber ich dachte mir schon, dass die Mehrheit gerne von hinten in die Kalte Küche schubst. ^^
    Deine Metaphorik ist beängstigend.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley