Seite 266 von 272 ErsteErste ... 246256265266267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.301 bis 5.320 von 5421
  1. #5301
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Heute Mittag?

    Ich wünsche Dir natürlich eine gute Nacht Psycho. Immernoch Einspruch?

  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5302
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Ja, als ich mich nochmal aufs Ohr gelegt habe!

    Immernoch Einspruch!

  4. #5303
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    Psych du konntest noch schlafen nach meinem link?

  5. #5304
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Psych du konntest noch schlafen nach meinem link?
    Achja, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich dich kielholen wollte. Du Sack!

  6. #5305
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Zitat xBlackMambax Beitrag anzeigen
    Heute Mittag?

    Ich wünsche Dir natürlich eine gute Nacht Psycho. Immernoch Einspruch?
    Psycho wohnt in Abbottabad ! Steht doch da....

    Bei denen ist eine andere Uhrzeit.

  7. #5306
    iKatherine

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Ja, als ich mich nochmal aufs Ohr gelegt habe!

    Immernoch Einspruch!

    Hmm... aber ich wusste ja gar nicht, daß Du Dich hingelegt hast. Also das finde ich jetzt wirklich gemein von Dir
    ...ich weine...

    Hättest Du mir was gesagt, hätte ich Dir einen guten Mittagsschlaf gewünscht. Ich bin nämlich ein ganz netter Mensch!

    Immernoch Einspruch?

    IceViper

    Und was soll mir das sagen?

    Edit: Achso. Ja, aber irgendwann wird er ja schlafen gehen und dann ist das immer noch aktuell.

  8. #5307
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    hat jemand lust zu spielen ? BFBC2 , CSS, Garry Mod, LFD2 ?

  9. #5308
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Laberthread #7

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Achja, jetzt fällt mir wieder ein, dass ich dich kielholen wollte. Du Sack!
    hast du vergessen wer hier der Captain is? :3

  10. #5309
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread #7

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    hast du vergessen wer hier der Captain is? :3
    Meuterei!

  11. #5310
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Laberthread #7

    Von Sonntag auf Montag länger als 3 Stunden zu schlafen ist feige.

  12. #5311
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    „Ich hätte gern mal eine Frau, mit der ich Pferde stehlen kann!“ - Ein Pole

  13. #5312
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7

    Einen wunderschoenen Tag vertraute Welt!

    Nochnie war ich so gluecklich ueber einen verregneten Tag.... xD Endlich wieder ausm Krankenhaus raus wooohoo

  14. #5313
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Einen wunderschoenen Tag vertraute Welt!

    Nochnie war ich so gluecklich ueber einen verregneten Tag.... xD Endlich wieder ausm Krankenhaus raus wooohoo
    Ouh, dat is nice.

  15. #5314
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Ich hab heut (mal wieder) sehr viel in meinen gedanken rum gerwühlt...

    Stimmung: seltsam :S

  16. #5315
    iHook

    AW: Laberthread #7

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    hast du vergessen wer hier der Captain is? :3
    Ruhe, sonst Deckschrubben!

  17. #5316
    Aurel-

    AW: Laberthread #7

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Ruhe, sonst Deckschrubben!
    Meuterei auf dem Schiff ...

  18. #5317
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    Ich geh dann mal freiwillig auf die Planke und futter mein Abendbrot

  19. #5318
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Ein Mann ist 65 geworden und geht zur Rentenstelle um seinen Antrag zu stellen. Er zieht sich im Warteraum eine Nummer und wartet bis er aufgerufen wird. Kurz bevor seine Wartenummer aufgerufen wird, stellt er fest, dass er einen Ausweis vergessen hat. Es ist zu spät, ihn noch zu holen, also wartet er, bis er drankommt. Seine Nummer wird aufgerufen, und er betritt das Büro.
    "Guten Tag, entschuldigen Sie, ich habe meinen Ausweis vergessen!"
    Die Dame antwortet: "Macht nichts. Ziehen Sie ihr T-Shirt hoch!"
    Der Mann wundert sich, tut aber, wie gewünscht. Als die Frau das ergraute Brusthaar sieht, sagt sie: "Das reicht. Sie sind mindestens 65! Sie bekommen den Rentnerausweis."
    Nach dem die Formalitäten erledigt sind, geht der Mann nach Hause und erzählt es seiner Frau. Sie schaut ihr nur kurz an und sagt: "Hättest Du Deine Hose runtergelassen, hättest Du auch einen Behindertenausweis bekommen!"

  20. #5319
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Laberthread #7

    @IceViper
    Uiuiuiuiui. Der war fies

  21. #5320
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Laberthread #7

    So herzlich habe ich lange nicht mehr gelacht !
    Danke @IceViper

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig