Seite 268 von 272 ErsteErste ... 248258267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 5421
  1. #5341
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Laberthread #7

    BAYERN!


  2. Anzeige

    AW: Laberthread #7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5342
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass 500 Euro gar nichts sind, besonders wenn man sie nicht hat?
    Doch, grade wenn man sie nicht hat, sind sie echt viel...

  4. #5343
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    das wochende kann man kostenlos mw3 per steam spielen

  5. #5344
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    http://static.fjcdn.com/gifs/Watching+my+parents+using+a+computer_ce3643_3567862.gif

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das wochende kann man kostenlos mw3 per steam spielen
    Ne da habe ich was anderes vor....

  6. #5345
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ne da habe ich was anderes vor....
    was denn

  7. #5346
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    das wochende kann man kostenlos mw3 per steam spielen

    Nich mal 1 kbit Speicherplatz würde ich für diesen Scheiß verschwenden! Und am Wochenende zuhause zu hocken ist eh doof ^^

  8. #5347
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Nich mal 1 kbit Speicherplatz würde ich für diesen Scheiß verschwenden!
    bt3 und btbc2 !!!

  9. #5348
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Ich zocke MW nicht, weil...


  10. #5349
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    weil es spieler sind die besser sind als du ?
    weil battlefield besser ist ?
    weil mw1,2 und 3 was gemeinsam haben ? den multiplayer !
    weil cheater rumlaufen ?


  11. #5350
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Laberthread #7

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    weil es spieler sind die besser sind als du ?
    weil battlefield besser ist ?
    weil mw1,2 und 3 was gemeinsam haben ? den multiplayer !
    weil cheater rumlaufen ?

    Weil MW3 die ekligsten Spawns hat?
    Weil die Waffen OP und Scheiße sind?
    Weil es tot langweilig ist und es keine Abwechslung gibt?
    Weil COD schon seit WaW suckt?
    Noch mehr?

  12. #5351
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Laberthread #7

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Weil MW3 die ekligsten Spawns hat?
    Weil die Waffen OP und Scheiße sind?
    Weil es tot langweilig ist und es keine Abwechslung gibt?
    Weil COD schon seit WaW suckt?
    Noch mehr?
    bin selber Battlefield-Fan. Peace

  13. #5352
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich zocke MW nicht, weil...

    Wegen den Spassten Kindern oder wegen wem? Der einzige Spasst in diesem Video, ist nämlich der Rambo selber.

  14. #5353
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Laberthread #7

    herrlich wie sich die kinder immer aufregen ... xDDD und noch einen 'beweis' hochladen muessen... ganz ehrlich who cares wer was ueber wen denkt

  15. #5354
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Laberthread #7

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    herrlich wie sich die kinder immer aufregen ... xDDD und noch einen 'beweis' hochladen muessen... ganz ehrlich who cares wer was ueber wen denkt
    Du kannst die armen Kinderlein doch nicht so einfach ihrer Illusion berauben, der Mittelpunkt des Universums zu sein.

  16. #5355
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread #7

    Shakki schäm dich... Es ist doch wichtig, was die Menschen im Internet über dich denken. Viel wichtiger, als das was die Menschen
    im Realen über dich denken.!

  17. #5356
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: Laberthread #7

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Der is niveaulos,
    Wenn du meinst. Ein Freund hat ihn mir erzählt, ich fand ihn ganz lustig.

    Und Blondinenwitze sind ja auch nicht gerade niveauvoll

  18. #5357
    Sir Onkl Happy

    AW: Laberthread #7

    Mahlzeit


    Unterhaltung:

    Perspektive 1: (weiblich)

    Unterhalten sich zwei Arbeitskolleginnen.

    Sagt die eine: "Gestern Nacht hat er mal wieder mit mir geschlafen."

    "Meiner auch!" antwortet die andere.

    "Und wie war's?"

    "Es war furchtbar. Er kam nach Hause, hat sein Abendessen runter geschlungen, ist auf mich drauf, war nach 5 Minuten fertig, hat sich umgedreht und geschlafen. Wie war's bei dir?"

    "Ach, es war so unglaublich! Als ich heim kam gingen wir sofort zum Essen bei einem romantischen Italiener. Dann sind wir bestimmt eine Stunde durch die Stadt gebummelt. Als wir wieder in der Wohnung waren hat er überall Kerzen angezündet und das Vorspiel hat sich mindestens eine Stunde hingezogen. Dann hat er mich bestimmt eine Stunde lang ganz zärtlich genommen und danach haben wir noch eine Stunde gequatscht. Es war märchenhaft !"


    Perspektive 2: (männlich)

    In einem anderen Büro, ein paar Strassen weiter, unterhalten sich die beiden Männer.

    "Und? Hast gestern?"

    "Aber wie! Kam heim, Abendessen stand schon auf'm Tisch. Weggeputzt wie nix, dann die Alte gevögelt und gemeinsam eingepennt. Besser geht's nicht. Und bei Dir?"

    "Katastrophe! Ich hab vergessen die Stromrechnung zu bezahlen, also sind wir zu so 'nem Edel Italiener zum Abendessen und sie hat sich das teuerste Essen auf der Karte bestellt! Also hatte ich keine Kohle mehr für's Taxi und wir sind zu Fuß heim. Weil kein Strom war, habe ich überall Kerzen angezündet. Mann war ich sauer! Ich hab 'ne Stunde gebraucht einen hoch zu kriegen, genau so lange um endlich zu kommen und als es dann vorbei war, war ich so sauer, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte. Und die ganze Zeit war die Alte nur am labern."


  19. #5358
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Egon ist neu im Knast. Zwei Meter Maik kommt auf ihn zu:

    "Du bist also der Neue hier. Du weißt ja was das heißt. Da aber heute dein erster Tag ist, kannst du dich entscheiden, ob mit oder ohne Creme."

    Egon verzieht sein Gesicht aufgrund der schlechten Aussichten, entscheidet sich aber, dass er es mit Creme machen will.

    Da ruft Maik: "Ey Creme, komm mal rüber, der Neue hier will nen Dreier."

  20. #5359
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Laberthread #7

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Egon ist neu im Knast. Zwei Meter Maik kommt auf ihn zu:

    "Du bist also der Neue hier. Du weißt ja was das heißt. Da aber heute dein erster Tag ist, kannst du dich entscheiden, ob mit oder ohne Creme."

    Egon verzieht sein Gesicht aufgrund der schlechten Aussichten, entscheidet sich aber, dass er es mit Creme machen will.

    Da ruft Maik: "Ey Creme, komm mal rüber, der Neue hier will nen Dreier."
    Den kenne ich mit "Spucke" anstatt mit "Creme". Spucke klingt irgendwie mehr nach so einem nick für einen knasti .

    Das von Onkl ist auch alt, aber immer noch genial.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    In der Uni:
    Das Handy des Losers klingelt.
    Frauenschwarm so: "Deine Freundin?" - Alle lachen.
    Loser: "Nein, deine." - Totenstille.

    OWNED!!! würde ich mal sagen

  21. #5360
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread #7

    Naja ich weiß ja nicht was besser ist, ob Spucke oder Creme. Habe es nur von einer Seite kopiert....

    Hier ist noch einer....


    Ein Neuer kommt ins Kloster. Als erstes erzählt der Abt sehr viel über das Kloster.

    Auf einmal fragt der Neue: "Und was ist, wenn mich mal ein Bedürfnis überkommt? Sie wissen was ich meine."

    Darauf der Abt: "Hier ist ein Schrank. Da drin ist eine Klappe und dahinter ist ein *****. Daran kannst du dich von Montag bis Samstag vergnügen."

    Fragt der Neue: "Und was ist mit Sonntag?"

    Antwortet der Abt: "Da hast du Schrankdienst."

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bergfest lustig

fernseher alt

analverkehr

verwechslungsgefahr gif

deutschlandfahne lustig

guten morgen fun

endlich Freitag

bergfest

analverkehr lustig

scheiss arbeit

bilder bergfest lustig

guten morgen schaf

juhu gif

zu viel Muskelnmicaela schaefer hotmittwoch bergfestanalverker gesundbergfest witzigdeutschlandfahne zum selberbastelnkrasse guten morgen bilderbilder bergfestelektriker guten morgenhappy weekend lustigmike tyson ohr abgebissenbergfest mittwoch lustig