Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. #1
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Hallenfussball

    Hi

    wie findet ihr Hallenfussball ?

    ich liebe ihn es macht einfach bock dort zu tricksen und beinis zu geben auch wenn man welche bekommt gehört dazu . es macht auch super fun neue tricks zuprobieren auch wenn man sie noch nicht kann üben macht alles nur fun !

    spielt ihr in der Halle ?

    und wohnt hier zufällug einer in Köln der in der Halle spielen würde ?

  2. Anzeige

    Hallenfussball

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Hallenfussball

    Wir spielen in der Schule ab und zu mal in der halle. Das macht schon Fun.

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Hallenfussball

    Jo, wir spielen auch des öfteren in der Halle während des Schulsports.

    Leider spielen wir häufiger Basketball oder Volleyball ....

    Hallenfußball spiele ich lieber als draußen, hier ist es weit wichtiger Zweikämpfe zu suchen und zu gewinnen, als auf dem Feld.

    Am meisten Freude bereitet es aber für mich im Trikot des 1. FC Köln Leute auszudribbeln und Tore zu schießen

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Hallenfussball

    Geht es um mich persönlich oder um die Profis, die das im Winter ausführen.

    Also Fussball in der Halle macht schon fun, vorallem weil der Ball nicht immer nach sonstwohin fliegt

    Und den Profis im Winter schaue ich immer wieder gerne im Fernsehen an. Da gibt es ja auch den ein oder anderen coolen move und schöne Tore und auch super Paraden

    Auf jeden Fall auch ein sehr schöner Sport.

  6. #5
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Hallenfussball

    Jo, im Januar kommen endlich wieder die Hallentuniere mit den Profiklubs aus Deutschland und Widzew Lodz

    Hat jemand die Futsal EM vor 1-2 Wochen gesehen.

    Spanien wurde durch ein 3:1 gegen Italien im Finale Europameister, Deutschland hatte keine Mannschaft am Start

  7. #6
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hallenfussball

    ja ich habe diese em gesehen hast du zufällig das spiel Italien gg Tschechien gesehen ?

    da hat einer von Italien so nen geilen seitfallzieher ins Tor gemacht einfach Traumhaft .

  8. #7
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Hallenfussball

    Ja hab ich, ich hab alle Spiele gesehen.

    Das Tor war echt traumhaft.

    Aber, das Eröffnungsspiel war echt grottenschlecht meines Erachtens nach, ein 0:0 in der Halle, wie dürftig ist das denn?

  9. #8
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Hallenfussball

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    ein 0:0 in der Halle, wie dürftig ist das denn?
    Haha....das ist echt schon krass.

    Hallenfussball finde ich sehr geil.
    Ich und meine Kumpels spielen regelmäßig in der Halle.

  10. #9
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Hallenfussball

    Ich mag Hallenfussball nicht.
    Wenn die " Profis " spielen sind es meist nur Ersatzspieler oder eher unattraktive Vereine.
    Diese richtigen " Hallenfussballer " die nur in der Halle spielen kennt eh niemand.
    Fussball gehört für mich nach draußen auf einen richtigen Platz mit echtem Rasen.

    Ich persöhnlich mag auch Hallenturniere nicht, also selbst spielen.
    Der Platz ist so klein und ohne feste Position, außer Trowart natürlich, ist es auch völlig anders zu spielen.

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Hallenfussball

    Stimmt...das tricksen in der Halle ist einfach genial...vorallem wenn man "bandenspiel" erlaubt...dann sind schon schöne kombinationen drinnen...und es gibt auch viel mehr (und bessere) zweikämpfe

  12. #11
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Hallenfussball

    Ich würde Ballack gerne mal in der halle sehen ^^ haha

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Hallenfussball

    Zitat pesbo Beitrag anzeigen
    Ich würde Ballack gerne mal in der halle sehen ^^ haha
    ich würde gerne mal alle Nationalteams die bei der WM 2006 dabei waren mit den 5 besten leuten in der halle sehen da würde es bestimmt paar richtig geile aktionen geben .

  14. #13
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Hallenfussball

    Ja, mag den Hallenfussball auch sehr. Hatte gestern ein Turnier, sind leider nur 2. geworden. Es wäre echt eine gute Idee die WM nochmal in der Halle auszutragen. Im Januar werde ich die Hallenturniere auch verfolgen, bloß es stört mich das nie die "Stars" spielen, aber da ist wahrscheinlich der Grund, dass die Verletzungsgefahr zu groß ist.

  15. #14
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Hallenfussball

    Hallen Fussball bekann als Futsal !

    Meine Präsentationsprüfung2008 !!

  16. #15
    Schnippi Schnippi ist offline
    Avatar von Schnippi

    AW: Hallenfussball

    Naja ich persönlich mag draußen bisschen mehr,weil man da seine schnelligkeit besser ausspielen kann,Halle is natürlich auch cool,auf engstem Raum schönste Tricks zu machen is schon was schönes
    So stimmt es eig nich das es beim Futsal keine Stars gibt,Falcao (Brasilien) zum Bleistift isn riesiger Futsalspieler,oder Robinho,Ronaldinho haben alle beim Futsal angefangen

  17. #16
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Hallenfussball

    Hallenfussball ist eigentlich nur im Winter geil! Es gibt aber tolle Hallen die man mieten kann

  18. #17
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hallenfussball

    Ich bin nicht soa der Hallenfußballer, ich spiel lieber draußen aufem Platz, das ist mein Gebiet auf dem ich mich wohl fühle^^

    Aber Futsal gucke ich recht gerne^^

  19. #18
    Schuhsohle

    AW: Hallenfussball

    Ich persöhnlich finde auch Draußenfußball besser als Hallenfußball.

    Allerdings kann man beim Hallenfußball auch mal ein paar schöne Tore sehen...


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VNj6VFaLCd0[/YOUTUBE]





  20. #19
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Hallenfussball

    ich finde hallenfussball toll,fussball auf dem rasen is aber besser...

  21. #20
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Hallenfussball

    Ja finde auch das Fußball auf dem rasen besser ist doch in der halle kann ich besser tricksen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de futsal