Seite 77 von 906 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 18118

Thema: GTA 4

  1. #1521
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich wollte nur ma sagen das die grafik von der ps3 aufn normalen tv voll fürn ***** sein wird, also die grafik wird nich schlecht sein aber man muss die ps3 auf einem hd tv zocken dann kommt erst die geile grafik rüber... das is bei der xbox 360 nich anderes.
    nochma ne kurze frage, weiß den jemand das genaue erscheinungsdatum von gta4 (fürn pc)??


    Hallo!

    1. Neh das stimmt nicht so richtig auch auf ein HD TV kann die Grafik nicht gut sein.. wenn der Fernseher kein HDMI Anschluss hat oder der Fernseher hat eine schlechte Qualität etc....


    2. GTA4 kommt für den Pc 6 Monate später raus!

  2. Anzeige

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    so wie ich das verstanden hab kommen 2 Downloadpackete das erste im März 2008 und das 2te dann im laufe des Jahres 2008.
    Und je Packet hat MS 25mil. gezahlt.
    Kann mich aber auch irren da ich auch net der beste in englisch bin
    Nach der News bei Computerbase stimmt das ganze so nicht. Take Two rechnet danach mit 25 Mio. pro Folge an Einnahmen. Was ich mir persönlich aber auch nicht vorstellen kann.

  4. #1523
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Das es eine PC Version gäben wird, wurde nicht mal von Rockstars bestätigt. Warum erzählt ihr zu einen Müll (in 6 Monate) wenn ihr es doch gar nicht wissen könnt. Die Onlinehändler spekulieren doch nur. Bitte verwirrt die Leute hier nicht.

    Nun mal ne andere Frage:
    Als wir zum ersten Mal etwas über die PS3 erfahren haben, haben wir alle gestaunt, denn kein PC war so leistungsstark zu diesem Zeitpunkt wie die PS3.

    Die PS3 ist doch wieder von den PC überholt worden (GTX8800 Ultra, QuadCore)? Trotzem kann nicht bei irgend ein aktuelle PC Spiel sagen: "Wow geile Grafik" Bei der PS3 Version sieht das trotzdem bessser und realistischer aus. Verstehe ich irgend wie nicht? Warum ist das so? Aus diesem Grund denke ich auch, dass eine PC Version von GTA 4 irendwie unpassend anhört. Würde den das Spiel auf dem aktuellen PCs funtionieren (auch in qualität der PS3)?

  5. #1524
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat legendfun Beitrag anzeigen
    Das es eine PC Version gäben wird, wurde nicht mal von Rockstars bestätigt. Warum erzählt ihr zu einen Müll (in 6 Monate) wenn ihr es doch gar nicht wissen könnt. Die Onlinehändler spekulieren doch nur. Bitte verwirrt die Leute hier nicht.

    Nun mal ne andere Frage:
    Als wir zum ersten Mal etwas über die PS3 erfahren haben, haben wir alle gestaunt, denn kein PC war so leistungsstark zu diesem Zeitpunkt wie die PS3.

    Die PS3 ist doch wieder von den PC überholt worden (GTX8800 Ultra, QuadCore)? Trotzem kann nicht bei irgend ein aktuelle PC Spiel sagen: "Wow geile Grafik" Bei der PS3 Version sieht das trotzdem bessser und realistischer aus. Verstehe ich irgend wie nicht? Warum ist das so? Aus diesem Grund denke ich auch, dass eine PC Version von GTA 4 irendwie unpassend anhört. Würde den das Spiel auf dem aktuellen PCs funtionieren (auch in qualität der PS3)?
    Was für ein Haufen Unsinn....ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

    1.: Gab es schon immer eine PC Version zu GTA!
    2.: Es gab PCs die waren schon vor über einem Jahr leistungsstärker als eine PS3.
    3.: Ich kann dir genügend PC-Titel nennen, die auf einem PC besser aussehen als auf der PS3/PS2.
    4.: Mein Rechner ist um Einiges stärker als die PS3 und GTA würde mit Sicherheit besser aussehen KÖNNEN...
    5.: Bitte demnächst mal andere Threads lesen, informieren und dann reden. Nicht umgekehrt...

    MfG Schwens

  6. #1525
    legendfun legendfun ist offline
    Avatar von legendfun

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Von dir bekommt man immer so einen schwachsinn als Antwort (at Schwens85) Warum soll mein Beitrag unsinnig sein? Das es schon immer GTAs auf PCs gab weiß ich auch, diese Teile wurde aber immer schon am Anfag von Rockstars bestätigt. Bei GTA 4 wissen wir es noch nicht. Den Prototyp der PS3 gabs ja schon länger und ich meine zur Zeiten wo man die ersten Senen in Messen bewundern konnte. Wenn du meinst es gäbe Titel die besser aussehen dann denn doch bitte gleich paar. Erst konsequent durchlesen und versehen und nicht gleich losschreiben!!!!!

  7. #1526
    Squido Squido ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat legendfun
    Bei der PS3 Version sieht das trotzdem bessser und realistischer aus.
    Die Titel, die Du meinst, dass sie auf der PS3 besser aussehen, sind allesamt Exklusivtitel, die man nie auf dem PC sehen wird. Von den Multiplattformtiteln sieht auf der PS3 doch echt keins besser aus als auf dem PC. Oder kannst Du mir eins zeigen? Wie soll das auch gehen, ist doch dann die gleiche Engine.

  8. #1527
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Endlich neue Infos zu GTA IV !!


    -es gibt keine Lebensanzeige, man soll den Gesundheitszustand der Spielfigur sehen können

    -Flammenwerfer und Raketenwerfer wird es weiterhin geben

    -Explosion sind noch größer als bisher. In einer Mission muss man eine Kettenreaktion mit der Explosion mehrerer Autos verursachen

    -Autos explodieren nur noch durch Waffengewalt, nicht durch Unfälle

    -Niko kann dauernd rennen, aber nicht mehr so schnell wie in den früheren Teilen

    -man wird Schusswunden erkennen können, aus Wunden tritt Blut

    -man muss nicht essen, keine Freundinnen versorgen oder kann die Körpermaße ändern, aber man kann seine Fähigkeiten im Laufe des Spiels verbessern

    -es wird freischaltbare Fahrzeuge und viele weitere Goodies geben

    -Die Größe es Areals entspricht der Größe dreier Städte aus GTA: San Andreas zusammengenommen

    -Die Grafik wird erwartungsgemäß besser sein als in Saints Row, man wird kilometerweit sehen können, keine Pop-Ups

    -neuer Trailer erscheint definitiv am 28.06.07 *freu*

    Quelle : PS3.de

  9. #1528
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    thx for info

    "Die Größe es Areals entspricht der Größe dreier Städte aus GTA: San Andreas zusammengenommen"

    wird ja auch immer kleiner ^^

  10. #1529
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Ragnar Beitrag anzeigen
    thx for info

    "Die Größe es Areals entspricht der Größe dreier Städte aus GTA: San Andreas zusammengenommen"

    wird ja auch immer kleiner ^^
    Ja das Spiel muss ja auch auf die kleinere xBox DVD draufpassen.

    Ich find es sehr schade, dass das Game kleiner wird, denn ich finde, dass gerade die Größe des Bundesstaats den Reiz an SanAndreas ausgemacht hat. Sollte irgendwann die Verlautbarung kommen, dass die neue Stadt nur so groß ist, wie zwei Städte bei SanAndreas, dann werde ich vielleicht lieber auf The Getaway warten, den 70€ ist das Spiel dann nicht wert!
    Denn Größe ist doch Wichtig!

  11. #1530
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich find es sehr schade, dass das Game kleiner wird, denn ich finde, dass gerade die Größe des Bundesstaats den Reiz an SanAndreas ausgemacht hat. Sollte irgendwann die Verlautbarung kommen, dass die neue Stadt nur so groß ist, wie zwei Städte bei SanAndreas, dann werde ich vielleicht lieber auf The Getaway warten, den 70? ist das Spiel dann nicht wert!
    Denn Größe ist doch Wichtig!
    Yepp...seh ich auch so, ich werde dann warten bis ich es für kleines Geld gebraucht bekomme und nicht gierig, wie sonst, sofort kaufen

    Auch die Verlautbarung:
    "Die Grafik wird erwartungsgemäß besser sein als in Saints Row, man wird kilometerweit sehen können, keine Pop-Ups"

    kommt mir vor wie Hohn...da es ja wohl keine Aussenbezirke gibt, wo soll man da dann bitteschön kilometerlang hingucken !??
    Vom 24. bis zum 28. Block ? Oder von nem Dach aus in Gegenden wo ich eh nicht hinkomme ???? :fyou2:

    Gruß
    Terraner

  12. #1531
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    hört doch mal auf über etwas zu meckern, wovon ihr euch gar kein Bild machen könnt... am Ende habt ihr es eh am Releasetag in den Händen, R* wird schon kein Mist bauen !!

  13. #1532
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hö ? Hallo ? Hat hier irgendjemand die "0" gewählt ?

    Gut...ich dachte schon

  14. #1533
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    hört doch mal auf über etwas zu meckern, wovon ihr euch gar kein Bild machen könnt... am Ende habt ihr es eh am Releasetag in den Händen, R* wird schon kein Mist bauen !!
    Ja ich befürchte auch, dass ich das Game zum Release habe, einfach weil ich jedes hatte.

  15. #1534
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich habs sicher auch am releasetag, aber in den news stehn immer öfter sachen die mir überhaupt nicht passen

  16. #1535
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    New facts about GTA IV

    1) When you move, there is a slight vibration with every footstep when you run

    2) The HUD has been removed- no health or armour indicators, it is all visual- and if you have armour, you actually have a bulletproof vest which visually deteriates

    3) Flamethrower and rocket launcher are still in the game

    4) Explosions are larger than ever, and there is a mission in the game based on creating an awesome chain reaction of car explosions- apparently this looks awesome

    4) Cars dont explode unless you blow them up- ie they wont explode if you just keep crashing or hitting them- you have to rocket launch into them

    5) Niko doesnt get tired- you can run forever, it just wont be as fast as previously.

    6) more RPG elements, ie - for a mission, you must catch the train at 7pm, and if you dont, you dont get to do that particular mission (they just gave this as an example, the scenario isnt confirmed in the game yet)

    7) Gore is back and better, bullet wounds show, blood appears where you shoot people, they limp if you shoot them in the leg, and hold their arm if you shoot their arm. Apparently when you run someone over it is disturbing (but they gave no more detail)

    No eating, girlfriends, keeping fit- but your skills do improve over time (driving etc)

    9) Secret vehicles and “plenty of goodies” at 100% completion- no more details given (either not revealed or simply not known yet)

    10) Land size is bigger than the 3 cities (not country) in SA put together

    11) graphics are better than Saints Row- draw distance is literally as far as you can see

    12) new trailer will be on the internet 28th of June



    Quelle:
    Gamers-Creed » Blog Archive » New GTA4 info from a turkish Xbox Magazine




    Sorry, habs irgendwie übersehn

  17. #1536
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    guck ma bisschen weiter oben Audi

  18. #1537
    FenerStyler

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    NA TOLL mann kann den net fetter oder dünner machen >.< wehe mann kann den auch net tranieren ... ich hoffe man wird wieder in gangs und so aufgenommen denn sowas muss einfach sein

  19. #1538
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hab nochmal 2 Neuigkeiten gefunden...

    1. Liberty soll angeblich doch größer als alle Inseln in San Andreas zusammen sein.

    2. Sobald man das Spiel abgeschlossen hat sollen zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden.

    Quelle : PS3.de

  20. #1539
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    lol, die spielwelt scheint zu expandieren und implodieren je nach newsmeldung

  21. #1540
    Terraner Terraner ist offline
    Avatar von Terraner

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    Hab nochmal 2 Neuigkeiten gefunden...

    1. Liberty soll angeblich doch größer als alle Inseln in San Andreas zusammen sein.

    2. Sobald man das Spiel abgeschlossen hat sollen zusätzliche Inhalte freigeschaltet werden.

    Quelle : PS3.de
    GEIL !
    Dann gehen bestimmt die "Stadttore" nach draussen auf !
    Muß sofort diese Delxue Version ordern.....

Seite 77 von 906 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

wohnungen mit blut in gta 4

gta 4 konterschlag

gta 4 eine taube fehlt