Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 166
  1. #21
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    So ich bin mit der Story von GTA durch. Hab nur die Hauptmissionen gemacht und bin manchmal mit jemandem essen gegangen damit es im Spiel voran geht.

    Ich hab genau 11 Stunden und 41 Minuten gebraucht und ich hatte nicht mal Stress

    Die 30 Stunden Trophy dürfte also wirklich kein Problem sein..

    Jetzt können die Nebenmissionen kommen

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Oha nicht schlecht... wie viel Missionen hast du gemacht?
    ich hab 7h und 46 Missionen oder so wie lange brauch ich da dann noch? Habs nich schon mal durchgespielt.

  4. #23
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ich hab das spiel schon lange durchgezockt..bekomme ich die trophys dan sofort angezeigt oder muss ich alles wieder von neuem machen?

  5. #24
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    du musst alles nochmal von vorne machen mir einem neuen Spielstand...

  6. #25
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat biking32 Beitrag anzeigen
    Oha nicht schlecht... wie viel Missionen hast du gemacht?
    ich hab 7h und 46 Missionen oder so wie lange brauch ich da dann noch? Habs nich schon mal durchgespielt.
    Es gibt 94 Hauptmissionen. Sieh im Menu unter Statistiken nach, dort kannst du sehen wieviele du noch machen mußt

  7. #26
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    und du hast die 94 Missionen in 11 Stunden geschafft?

    Mann sieht doch nur wie viel man schon gemacht hat oder?

  8. #27
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Dort steht irgendwie Begonne Missionen und Erledigte Missionen. Natürlich zählen die nur die erledigten Missionen.

    11 Stunden sind kein Problem. Autosave und so oft wie möglich das Taxi nehmen. Wenn eine Mission scheitert, dann einfach neu laden...

  9. #28
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zurzeit kreig ich bei Gta garnix hin brauch ungefähr immer 2 mal das ich eine Mission schaffe.
    Bin grad bei der wo man den Heli verfolgen muss.....
    Will auch jetzt endlich auf die 3. Insel.!!

  10. #29
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    HI leute ich hab mal eine frage zu den Tropys.... unzwar cheate ich und ein kumpel immer aus spaß... aber jetzt stand da das verschiedene Trophys geblockt worden sind... kann ich die trozdem irgendwie noch freischalten?? thx schon mal^^

  11. #30
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Frage:
    Spoiler öffnen

    und:
    welce Charaktere gehören alles dazu?


    Tipp:
    um schnell durchzuzocken, fahre ich IMMER mit dem Taxi. bin bei mission 35 und habe knapp 3 1/2 stunden bis jetzt

  12. #31
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Also zu deiner Frage gehören:

    Roman, Dwayne, Little Jacob, Brucie und Packie. Der Erfolg lautet:

    Alle deine Freunde die noch leben mögen dich über 90 %. Damit dürfte die Frage beantwortet sein.

  13. #32
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Danke dir..

  14. #33
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    heisst das ich muss playboy x toeten ???

  15. #34
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    nein heißt es nicht. Ich schreib es dir noch einmal, vielleicht macht es ja dann klick:

    Zitat Mutenroshi
    Alle deine Freunde die noch leben mögen dich über 90 %
    Jetzt sogar mit Fettdruck hervorgeheben...

    LG

  16. #35
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ja das hat mich nur dirucheinander gebracht weil du in deiner auflistung Dwayne geschrieben hast

  17. #36
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Die Trophy Genetisch überlegen ist auch kacke..

    Normalerweise bekommt man ja überall eine Trophy wenn man auf die 100% zugeht. Dazu muß man aber nur 9 Strassenrennen gewinnen. Um diese Trophy zu bekommen muß man aber 20 Strassenrennen gewinnen! Kann das überhaupt sein? Kann man noch Rennen bei Brucie machen wenn man alle gewonnen hat?
    Mir fehlen noch 4 Rennen und noch ein wenig hier und da, bin jetzt bei 88%.. und Multiplayer hab ich noch gar nicht gespielt

  18. #37
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich die trophie schaffen soll wo man sich mit den auto 5 mal ueberschlagen soll ??

  19. #38
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ganz easy auf dem Flughafen. Nimm das schnellste Auto das du finden kannst:

    [YOUTUBE]PCR7WVYPpxI[/YOUTUBE]

  20. #39
    biking32 biking32 ist offline
    Avatar von biking32

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    NIcht schlecht werde ich nacher gleich testen.

  21. #40
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich hab jetzt alle 9 Rennen gewonnen und kam wieder etwas näher zu dem 100%
    Man bekommt dann auch eine Sms von brucie wo er sagt daß man die Rennen nochmal machen kann. Naja, nochmal 11 mal gewinnen...

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist