Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166
  1. #141
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    *edit WICHTIG*
    da mir keiner geholfen hat, muss man sich halt selber helfen! *muahaha*
    bin aber so barmherzig und gebe allen genetisch unterlegenen rennfahrer hier den ultimativen hinweis, wie man die trophäe "an der spitze des midnight club" erreichen kann (das sind die 20 MP online-straßenrennen...NICHT die GTA rennen!!!).


    es müssen nicht alle 20 zur auswahl stehenden rennen gewonnen werden, sondern es können wahlweise rennen gewonnen werden und hier ist die anzahl egal. das heißt, wenn man die strecke "road to bohan" 4x gewinnt, "terminal velocity" 10x und "thunder road" 6x dann hat man die trophäe erreicht! man muss also nicht bei jedem der 20 strecken siegen! ich hatte z.b die strecke "thunder road" und "road to bohan" laut rockstar social club nie gewonnen (obwohl ich das schon x-mal hatte aber wie auch immer) aber gerade hatte ich meine trophäe erhalten.

    außerdem:
    um die besten chancen herauszuholen, eröffnet selber ein spiel, dh. das ihr der HOST seid. eröffnet also ein benutzerdefiniertes spiel und am besten max. 4 spieler sollen daran teilnehmen. mehr ist sinnlos für die trophy weils zu unfair wird. dann wählt am besten immer die fahrzeugkategorie aus, in der ihr euch am wohlsten fühlt. ich hab meistens motorräder und muscal cars wie den sabre GT gewählt. die rundenanzahl würde ich auf "2" setzen. verkehr aus, fußgänger aus und schaden ebenfalls aus.

  2. Anzeige

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    hat jemand vllt. ein tipp, schaffe es nie mehr als 4 überschläge beim Flughafen mitn Auto hin zu bekommen, danke im voraus

  4. #143
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat denjo1337 Beitrag anzeigen
    hat jemand vllt. ein tipp, schaffe es nie mehr als 4 überschläge beim Flughafen mitn Auto hin zu bekommen, danke im voraus
    hier wäre ein beispiel wie man es macht...
    YouTube - [Tutorial] GTA IV - Rolled Over Achievement

  5. #144
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Guten Abend.^^

    Ich habe bei GTA IV jetzt genau 95% und alle Offline - Trophäen ausser der goldenen Trophäe für 100%. Was muss ich jetzt noch tun, um die restlichen 5% zu bekommen?

    MfG

  6. #145
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Guten Abend.^^

    Ich habe bei GTA IV jetzt genau 95% und alle Offline - Trophäen ausser der goldenen Trophäe für 100%. Was muss ich jetzt noch tun, um die restlichen 5% zu bekommen?

    MfG
    kommt darauf was du schon alles getan hast...
    mit allen freunden jede aktivität unternehmen oder gegen einen freund in einem spiel (billard, bowling [ganzes spiel] und dart) besiegt oder q3bert-highscore geknackt usw.

    zähl mal auf was du schon alles gemacht hast und wir sagen dir was dir noch fehlt

  7. #146
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Also den Qub3d Highscore habe ich, ist ja auch ne Trophy gewesen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die oben erwähnten Aktivitäten nur mit Little Jacob, Brucie und Roman machen muss. Stimmt das?
    Bleibt mir sonst wirklich nichts anderes übrig, als alle Aktivitäten mit jedem nochmal zu machen?^^

    MfG

  8. #147
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Also den Qub3d Highscore habe ich, ist ja auch ne Trophy gewesen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man die oben erwähnten Aktivitäten nur mit Little Jacob, Brucie und Roman machen muss. Stimmt das?
    Bleibt mir sonst wirklich nichts anderes übrig, als alle Aktivitäten mit jedem nochmal zu machen?^^

    MfG
    ja, nur mit lebenden freunden! mit diesen musst du alle aktivitäten unternehmen, inklusive hubschrauber-abholservice und hubschrauber-ausflugsunternehmung. also am besten alles abklappern nach der reihe was im handy für aktivitäten gibt.

    aber da du das schon mal gemacht hast bzw. einige aktivitäen sicher gemacht hast, ist es komisch das dir genau 5% fehlen.

    denke in diesem thread http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...e-73559/page85 bist du mit deiner frage besser aufgehoben weil hier geht es ja um die trophies welche du bereits alle besitzt. ich hab dir bereits die passende thread-seite im link markiert (nach unten scrollen bis einträge von mir und user "schlubberblubb" siehst).

    bist du aber sicher das du alle trophies hast? auch die der zufallscharaktere?

  9. #148
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    So ich geselle mich dann auch mal zum 100% Club

    Spielzeit: 34 Stunden, 38 Minuten und 48 Sekunden.

    Die Tauben sind die Hölle!


  10. #149
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    So ich geselle mich dann auch mal zum 100% Club

    Spielzeit: 34 Stunden, 38 Minuten und 48 Sekunden.

    Die Tauben sind die Hölle!

    gratuliere! auch du bist nun 100% genetically superior!
    achja: und iss mal was - du bist ja schon "völlig ausgehungert"

  11. #150
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich hab gestern auch zum 2. mal 100% in GTA erreicht(hatte es schonmal gemacht als es noch keine Trophies gab). Allerdings frag ich mich jetz, kann man überhaupt Platin bekommen bzw wie lang soll das dann noch dauern, allein schon die Dosvidanya Petrovic(oder so ähnlich) Trophie dürfte ja Woche wenn nicht Monate dauern.

    Noch ne Frage : Wie geht die Tourist Trophie, kann man die Flüge überspringen? Und wieviele Flüge gibts überhaupt? Is das dann an jedem Landeplatz nen anderer Flug?

    Und für die eine versteckte Trophie muss man ja alle Nebenmissionen erfüllen bzw alle Chars treffen, das hab ich gemacht, jedoch hab ich die Trophie nich bekommen. Hätte ich da während der Story alle am Leben lassen müssen oder wie?

  12. #151
    Gast002

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern auch zum 2. mal 100% in GTA erreicht(hatte es schonmal gemacht als es noch keine Trophies gab). Allerdings frag ich mich jetz, kann man überhaupt Platin bekommen bzw wie lang soll das dann noch dauern, allein schon die Dosvidanya Petrovic(oder so ähnlich) Trophie dürfte ja Woche wenn nicht Monate dauern.
    Yo das könnte einige Minuten dauern bis man die hat. Du brauchst ungefähr 70 Stunden im Multiplayer um auf Rang 10 zu kommen.
    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage : Wie geht die Tourist Trophie, kann man die Flüge überspringen? Und wieviele Flüge gibts überhaupt? Is das dann an jedem Landeplatz nen anderer Flug?
    Es gibt 5 Heli Flüge die du machen mußt. Welche Route du nimmst hängt davon ab welchen Heli du nimmst. Manchmal stehen nur 3 Hubschrauber am Startplatz. Fahre dann einfach ein wenig hin und her dann kannst du später eine andere Tour machen. Man kann alles überspringen und die Trophy trotzdem erhalten.
    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Und für die eine versteckte Trophie muss man ja alle Nebenmissionen erfüllen bzw alle Chars treffen, das hab ich gemacht, jedoch hab ich die Trophie nich bekommen. Hätte ich da während der Story alle am Leben lassen müssen oder wie?
    Nein das spielt keine Rolle. Du hast wahrscheinlich eine Person noch nicht getroffen

  13. #152
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ok, danke für die Hilfe, dann lass ich Platin in GTA weg, so gut gefällt mir der MP nich als das ich ihn 70h zocken würde.
    Kann dich noch nicht wieder bewerten, wird bei Gelegenheit nachgeholt.

  14. #153
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat Sh4dowd3f3nd3r Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Hilfe, dann lass ich Platin in GTA weg, so gut gefällt mir der MP nich als das ich ihn 70h zocken würde.
    Kann dich noch nicht wieder bewerten, wird bei Gelegenheit nachgeholt.
    ich mach die platin auch nicht mehr (derzeit 72% trophies). kotzt mich zwar an das ich die nicht mache/schaffe, aber 70h> MP ist mir zuviel des guten. hab eine arbeit und gesellschaftliche verpflichtungen

  15. #154
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    wie viele räng3 gibt es denn

    was muss man da machen um auf Rang 10 zu kommen ...????

  16. #155
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Zitat XxG-StyLeZzxX Beitrag anzeigen
    wie viele räng3 gibt es denn

    was muss man da machen um auf Rang 10 zu kommen ...????
    10 ist der höchste Rang den man erreichen kann. Um aufzusteigen musst du Geld machen. Das erhälst du am besten wenn du N.O.O.S.E. Alarm zockst. Auf schwer bekommt man da 4500$ pro Runde.

  17. #156
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    ich brauche hilfe bei den multiplayer trophäen.
    die anderen gamer machen einfach nur blödsinn bei deal-breaker, NOOSE und bombenanschlag, so dass ich das nie in der vorgegebenen zeit schaffe.
    würde mich sehr freuen
    bitte meldet euch bei mir.

    meine ID: scoobydolittle

  18. #157
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Es sind 6 touren!!!!!


    MEINE FRAGE,
    Wenn ich den Spielstand lösche, sind dann acuh mein trophies weg?! weil ich bin gerade am neu durchzocken, und gerad bei kanpp 40%.... auzs welchem grund auch immer, ist meine erste trophie weg! "runter vom Boot"

    Also wenn ich das game durch hab, und Hoffe alle trophies zu haben, wollte ich mir irgendwie die erste trophie holen! weiss was jemand darüber??!

  19. #158
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Hey

    Hat jemand eine Deutsche Liste der Trophys? Mit Google hab ich keine gefunden, nur immer die Englische. Danke!

    grüße

  20. #159
    scoobydolittle scoobydolittle ist offline
    Avatar von scoobydolittle

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    wenn einer deiner freunde gta4 hat, dann geh einfach auf trophäen vergleichen und dann kannste dir die deutschen trophy durchlesen. =)

  21. #160
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: GTA IV Nun doch Trophys?!?

    Ich wollte die aber eigentlich ausdrucken um die dann abzuarbeiten.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. keine trophys im game!: Ich kann keine erfolge im spiel erreichen :(:( kann mir da vieleicht jemand helfen woran das liegt?? wenn ich cheate (natürlich nohne danach zu...

  2. leute für trophys gesucht!!: Hi, ich suche spieler die co-op und zwar herausforderungen zocken, denn ich brauch noch die eine, oder andere trophy z.B. blaues band, aslo würd mich...

  3. Trophys bei spiele aus england?: Haben die dann auch bei unserer Palversion Trophys oder erscheinen die bei uns nicht??

  4. Ps3 Trophys: Hallo, ich hab heute mal wieder PS3 gezockt und wollte mal wissen, welche Spiele momentan Trophys unterstützen. Es ist ja schon seit langen...

  5. trophys für smacdown vs raw 2008: hallo zusammen, ich habe gestern bei smackdown 2008 das king of the ring turnier gewonnen, aber ich habe keine trophäe in meiner Trophy collection...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta 4 checklist