Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Samsung S8000 Jet

  1. #21
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    das blaue 3g bedeutet nur dass du ne 3g verbindung hast du damit ins internet geht siehst du ein welt symbol solang er daten rutnerladet

    und wenn das wlan symbol grün ist heißt dass das man übers wlan surft solang es blau ist ist nur die wlan aktivität eingeschalten

  2. #22
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    hallo..

    also ich hab jetzt hier alles mal durchgelesen und ich sehe, es haben recht viele das gleiche problemchen wie ich.
    habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich ins internet über mein handynetz gehen sollt, ein symbol kommen sollte???

    ich will nämlich auch nur übers w-lan (wi-fi) ins internet und nicht über meinen handyvertrag.
    ich habe die ganzen verbindungen auch gelöscht und nur noch die mit meinem internet von zu hause drin.
    muss ich noch was beachten oder löschen oder umstellen, dass ich keine 500€ rechnung bekomme??

    danke schon mal...
    SU

  3. #23
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    also, damit man ausschließlich über wlan ins Internet kommt muß man folgendes einstellen:

    UMTS/HSDPA ausschalten:

    Menu/Einstellungen/Netzeinstellungen/Netzmodus: GSM 900/1800

    WAP/GPRS ausschalten:

    Menu/Internet/Einstellungen/Internetprofile: den W-lan Router auswählen über den man ins Netz möchte

    Die Symbole oben links können dann zwar noch erscheinen, aber zeigen lediglich an ob eine Verbindung aufgebaut werden kann (leuchtet blau).
    Die Symbole dürfen dann nicht mehr rot leuchten, was eine aktive Verbindung bedeuten würde.

  4. #24
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Nach wie vielen Jahren ist das nun Dein nächstes Handy?
    Das 3 G hat nichts mit UMTS zu tun!Das steht für dritte Generation 3G ? Wikipedia
    Ob WLan an ist seht ihr ebenfalls im Display ganz oben da leuchtet etwas grün ;-)

    An den Kerl mit WLan prob:Gib mal den richtigen Ntzwerkschlüssel ein dann klappt das schon ;-)

  5. #25
    Trace123 Trace123 ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hi!
    Ich will mir das Handy evtl. auch holen und wollte fragen wie es ist und ob es nachteile gibt?

    Danke im vorraus

  6. #26
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Also ich habe das Handy auch und wenn ich mit dem W-Lan nur ins Internet moechte, dann muss ich also das tun was hier steht?:
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also, damit man ausschließlich über wlan ins Internet kommt muß man folgendes einstellen:

    UMTS/HSDPA ausschalten:

    Menu/Einstellungen/Netzeinstellungen/Netzmodus: GSM 900/1800

    WAP/GPRS ausschalten:

    Menu/Internet/Einstellungen/Internetprofile: den W-lan Router auswählen über den man ins Netz möchte

    Die Symbole oben links können dann zwar noch erscheinen, aber zeigen lediglich an ob eine Verbindung aufgebaut werden kann (leuchtet blau).
    Die Symbole dürfen dann nicht mehr rot leuchten, was eine aktive Verbindung bedeuten würde.
    Oder wie ist das gemeint?
    3g heisst dann wohlt nicht bezahlen oder?
    Ich habe einen Vertrag aber moechte wie beim Ipod Touch nur mit dem W-Lan ins Internet.
    Will keine zusaetzlichen Kosten haben.

  7. #27
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Samsung S8000 Jet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nach wie vielen Jahren ist das nun Dein nächstes Handy?
    Das 3 G hat nichts mit UMTS zu tun!Das steht für dritte Generation 3G ? Wikipedia
    Ob WLan an ist seht ihr ebenfalls im Display ganz oben da leuchtet etwas grün ;-)

    An den Kerl mit WLan prob:Gib mal den richtigen Ntzwerkschlüssel ein dann klappt das schon ;-)
    SEHR witzig, wenn man aber aus der WLan verbindung rausfliegt, was schon öfter mal passieren kann, dann verbindet sich das Jet automatisch mit wem wap dienst.

  8. #28
    Quadratisch Quadratisch ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hallo.
    Habe hier gelesen, aber hoffe, dass hier nicht nur Internetfragen beantwortet werden und ich jetzt nicht komplett blöd dastehe.

    Das Samsung speichert bei mir SMS automatisch auf der Sim. Habe irgendwo gelesen, dass das so normal sei und dass man das nicht umschalten könne. Nun zeigt mir mein Handy aber oben in der Leiste immer eine Simkarte an.
    Wie habe ich das zu deuten?
    o.O

    Grüße

  9. #29
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Ich hab auch noch ne Frage..
    ich bin bei Tmobile und hab so eine web'n'walk handyflat..
    Aber irgendwie sagt mir mein Kundenservice jetzt, ca 1 woche nachdem ich das handy habe (davon war es auch noch ungefähr 4 tage ausgeschaltet), dass ich für diesen Monat 21 euro bezahlen muss...

    Kann ich nur mit bestimmten 'netz' ins internet?? Bei tmobile steht: Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.

    Was heißt das denn jetzt? Kann ich auch mit UMTS und diesem EDGE und HSDPA ins Internet?? Ich bin sehr verzweifelt..

  10. #30
    Möp333 Möp333 ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin bei Tmobile und hab so eine web'n'walk handyflat..

    Kann ich nur mit bestimmten 'netz' ins internet?? Bei tmobile steht: Die Option erlaubt und unterstützt nur das Surfen mittels web'n'walk Browser und web'n'walk Widgets im T-Mobile Deutschland Netz (über http und https) mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer.
    Bin durch Zufall auf deine Frage gestoßen und hab mir gedacht ich beantworte sie mal^^
    Das hat nix mit den Übertragungsstandart zu tun, also Edge, HSDPA oder sonstwas. Du kannst nur mit den Browser ins Inet. D.h. E-Mail abrufen über POP3 oder iwelches Instantmessaging sind da net mit drin, für das bezahlste. Deshalb ist der Tarif auch so halb kostenlos

    Wegen Wlan-Einstellungen hab ich noch was gelesen am Anfang dieses Threads... Testbericht zum Verkaufshit Samsung Jet S8000 | HANDY-TESTS.net unter Konnektivität steht dazu was Einfach auf die GRoß/Kleinschreibung achten....da ist das S8000 bissl sehr tückisch

    Ansonsten muss man sagen super Forum hier, auch wenn ich bis jetz nur passiver Leser war^^ *g*

  11. #31
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    hi,
    nachdem ich das internetproblem gelöst habe, ist jetzt was anderes aufgetreten und ich habe jetzt schon gesucht, ob ich was finde über das neue problem. leider ohne erfolg.
    also wenn ich einen anruf bekomme, hört mich der gegenüber nicht. ich vermute, dass ich mit der backe beim telen auf die "stumm"taste komme. kann man das irgendwie ausschalten? weiss das jm, wie ich das lösen kann???

    DANKE!!

    SU

  12. #32
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Noch mal zu dem Internet.

    Das heißt, ich kann mit dem Handy ganz normal ins Internet, richtig?

    Also könnte ich zu Facebook, oder? Auf der TMobile Seite steht bei dieser web n walk flatrate auch als Widget Facebook...
    Muss ich dann aber für Nachrichten über Facebook verschickt bezahlen?!
    Und wenn ja, wieso?!?!

  13. #33
    Dobby Dobby ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    hay
    ich hab da mal ne frage ich hab mir gestern das samsung S8000 jet geholt und in jedem testvideo und so hab ich immer gesehn das man drei bildschirme hat wo man hin und herswitchen kann ... aber bei mir geht des net und etz zu meiner frage: muss ich da was einstellen oder warum geht des net ????

    hoffe ihr könnt mir bald auskunft geben...

    mfg Dobby

  14. #34
    Dobby Dobby ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    kann mir echt keiner bei meinem problem helfen
    is für mich wichtig

    mfg dobby

  15. #35
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    Na klar geht das einfach über das display von links nach rechts fahren!!!

    hab auch noch eine frage zu dem handy, wenn ich die widgets nutze kostet mich das ja nichts extra wenn ich übers w-lan reingehe?! Nur gibt es noch andere Widgets ausser die paar die auf dem Handy sind so man irgendwo runterladen kann?

  16. #36
    Unregistriert

    Frage AW: Samsung S8000 Jet

    kann mir einer sagen ob ich den normalen internet butten usen kann oder macht man das anders das er das heimnetz auch benutzt ?

  17. #37
    Unregistriert

    AW: Samsung S8000 Jet

    Ich hab auch mal noch eine Frage zum Thema Internet...

    ich habe mir einen Vertrag von base geholt mit internet flat.
    aber wenn ich die sim karte eingelegt habe & ins internet gehen will funktioniert das nur mit W-Lan & in den anwendungseinstellungen kann man ja ne neue verbindung erstellen. ich schätze mal, dass man das iwie mit dem base netz verbinden muss. aber bei der verbindung muss man einige daten eingeben. woher bekomme ich die?

  18. #38
    Reismann Reismann ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    am besten von deinem Netzbetreiber. In dem Fall von Base. Normalerweise kann man sich die Konfiguration über die Homepage per SMS zuschicken lassen.

  19. #39
    Unregistrierte

    AW: Samsung S8000 Jet

    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit meinem Jet. Und zwar möchte ich damit zu Hause über W-Lan ins Internet aber bei mir kommt immer nur : Authentifizierung fehlgeschlagen
    Ich gebe mein Netzwerkschlüssel immer richtig ein, ich achte auf Groß- und Kleinschreibung, aber es klappt nicht.
    Wenn ich aber wo anders über W-Lan ins Internet gehe, klappt es, nur zu Hause nicht.
    Woran liegt das ?!
    Danke im Voraus.

  20. #40
    Reismann Reismann ist offline

    AW: Samsung S8000 Jet

    Scheint als blockt dein Router den Zugang.
    Hast du einen MAC-Adressen Filter aktiv?

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung S8000 jet
    Von HaddeS04 im Forum Handy-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 11:40
  2. Akkulaufzeit Samsung S8000 Jet
    Von bobko im Forum Handy-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 11:21
  3. Diverses Verkaufe Samsung Jet S8000
    Von Stickman-Gamer im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 14:19
  4. Samsung S8000 Jet
    Von Fre3za im Forum Handy-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 12:39
  5. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder
    Von MissSixty im Forum Handy-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:42