Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Anmeldethread

  1. #1
    Reineke Reineke ist offline

    Anmeldethread

    Zur Übersicht, eröffne ich ein neues Thema, wo wir alle Rundenanmeldungen unterbringen können. Der Vorschläge- und Ideenthread sollte auch weiterhin eher für Vorschläge und Ideen sein.

    Kommen wir zur nächsten Anmeldung:

    Spielleiter: Reineke
    Spielform: Insidious oder Assassinenschach [gibt bei einer Anmeldung an, welche Form euch lieber wäre]
    Anmerkung: Es entscheidet die Mehrheit. Mit einer Anmeldung, solltet ihr auch für beide Spielformen offen sein.

    1. Platzhalter

  2. Anzeige

    Anmeldethread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Anmeldethread

    1. TrueValue (Spielform egal).

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anmeldethread

    1. TrueValue (Spielform egal).
    2. Kibaku (Insidious (hätte mal wieder Lust drauf, mit Rollen und so))

  5. #4
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Anmeldethread

    Wann wird die Runde anfangen? Ab dem ~10. März hätte ich auch wieder Zeit

  6. #5
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Anmeldethread

    @Lositnot: Das mache ich von euch abhängig. Wenn wir genügend Spieler haben und sie noch einmal die Teilnahme bestätigen, könnten wir gleich anfangen. Für Assassinenschach wären mindestens sechs Spieler gut, besser acht. Für eine Runde Insidious hätte ich gerne mindestens zwölf Spieler, könnte es aber auch auf zehn runterrechnen.

    Ich habe ein Setting für 12-20 Spieler fertig :P Zwar hat jeder eine (!) Fähigkeit, doch ist die Runde sehr klassisch an "Werwölfe von Düsterwald" angelehnt. Alle Fähigkeiten sind bekannt. Die Fähigkeiten sprengen nicht den Rahmen. Die Übersicht sollte also gewährleistet sein :3

    Die Runde kann ich bis April anbieten, dann geht bei mir wieder die Uni los. Assassinenschach könnte ich im Grunde immer leiten, wenn Interesse besteht.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: Anmeldethread

    1. TrueValue (Spielform egal).
    2. Kibaku (Insidious (hätte mal wieder Lust drauf, mit Rollen und so))
    3. Pantheos (Insidious)

    Gäbe es zu der Insidious-Idee auch schon nen Rahmen? Also in welcher Zeit soll es spielen, äußere Umstände (grob)? Dann würd ich mir dazu nen Char einfallen lassen mit ner kleinen Bio, hätte ich lust drauf. @Rufflemuffin , du nicht vielleicht auch mal Lust auf sowas?

  8. #7
    Rufflemuffin

    AW: Anmeldethread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    @Rufflemuffin , du nicht vielleicht auch mal Lust auf sowas?
    Lust schon, aber leider auch nur wenig Zeit. Ein anderes Mal vielleicht.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Anmeldethread

    1. TrueValue (Spielform egal).
    2. Kibaku (Insidious (hätte mal wieder Lust drauf, mit Rollen und so))
    3. Pantheos (Insidious)
    4.Gamefrake89(Spielform Egal)

  10. #9
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Anmeldethread

    1. TrueValue (Spielform egal).
    2. Kibaku (Insidious (hätte mal wieder Lust drauf, mit Rollen und so))
    3. Pantheos (Insidious)
    4. Gamefrake89(Spielform Egal)
    5. bermudas86 ( Spielform egal )

  11. #10
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Anmeldethread

    Es sollten schon mindestens sechs Spieler sein. Nun ist es jedoch egal, ich spiele bald in einer größeren Runde mit und habe keine Zeit zum Leiten. Die Runden von NewMetaKnight gehören zu meinen Lieblingen. Danach fängt mein Studium wieder an :3

  12. #11
    Pánthéos

    AW: Anmeldethread

    Zitat Reineke Beitrag anzeigen
    Es sollten schon mindestens sechs Spieler sein. Nun ist es jedoch egal, ich spiele bald in einer größeren Runde mit und habe keine Zeit zum Leiten. Die Runden von NewMetaKnight gehören zu meinen Lieblingen. Danach fängt mein Studium wieder an :3
    Wann und wo? Vll kann ich ja da mitmachen?