Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 78
  1. #1
    Reineke Reineke ist offline

    Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    http://fs5.directupload.net/images/160223/r59rtcof.png

    „Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.“


    Ihr, der Ringträger Frodo und seine Gefährten, befindet euch auf dem Weg von Bruchtal in Richtung Mordor. Doch die Schatten sind nah! Ein Nazgul auch bekannt als Ringgeist, der Hexenmeister von Angmar, verfolgt euch. Er will den Ring finden und denjenigen töten der ihn trägt. Die Gefährten werden alles tun um das zu verhindern, auch unter Einsatz ihres eigenen Lebens! Da der Hexenmeister sehr mächtig ist, kann er jederzeit von euch Besitz ergreifen und sich als einer von euch ausgeben. Könnt ihr ihn in diesem Zustand töten, ist Mittelerde gerettet.

    Spielablauf


    • Der Spielleiter verschickt an jeden Spieler eine PN mit seiner Rolle:
    • Es gibt 7 Spieler und 2 Fraktionen: Den König inklusive Wachen und den Assasinen (Beschreibung siehe unten)
      Die Wachen und der König müssen den Assassinen finden, der Assassine muss den König finden.
    • Jeden Tag stimmen die Mitspieler ab, wer am Ende des Tages gelyncht wird. Dieser Spieler scheidet dann aus dem Spiel aus. Der Spieler, der um 21:00 Uhr die meisten Stimmen hat, wird in das Verließ gesteckt und am Morgen des Folgetages hingerichtet.
    • Sollte es bei der Lynchwahl zu einem Gleichstand kommen, findet ab 21:00 eine Stichwahl statt. Sollte diese Stichwahl wieder in einem Unentschieden enden, bestimmt der Zufall, wer hingerichtet wird.
    • Das Spiel endet, sobald der Assassine tot ist
    • Hebt eure Lynchwahl bitte "fett" hervor. Beispiel: Ich wähle Reineke
    • Es ist verboten sich außerhalb von diesem Thema über das Spiel auszutauschen. Glaubt mir, damit würdet ihr der Assassine nur helfen
    • Wenn der König noch lebt, sind die Wachen (und der König) Sieger, wurde der König ermordet, gewinnt der Assassine.


    Sonderregel:
    FAKEVERBOT
    Man darf sich nicht als der Assassine ausgeben. Wer fälschlicherweise vorgibt, Assassine zu sein, wird sofort aus dem Spiel ausgeschlossen.

    Rollen:
    König (Frodo/Ringträger):
    Der König hat keine bestimmte Aufgabe, außer sich unauffällig zu verhalten, um nicht vom Assassinen getötet zu werden.

    Wachen (Gefährten)
    :
    Die Wachen bekommen mitgeteilt, wer der König ist. Ihre Aufgabe ist es, den Assassinen ausfindig zu machen oder sich von ihm umbringen zu lassen.


    Assassine (Hexenmeister von Angmar/Nazgul):
    Der Assassine hat die Aufgabe den König ausfindig zu machen. Sobald er zu wissen glaubt, wer der König ist, kann er ihn umbringen. Dies geschieht, indem er sich zu erkennen gibt und den anderen Spielern mitteilt "Ich bin Assassine und töte <Spieler>". Er kann das Attentat auch dann noch ausüben, wenn er bereits im Gefängnis sitzt.


    Edit1:
    Spoiler öffnen


    Alles Rollen wurden ausgelost und versendet. Das Spiel kann damit beginnen! Der erst Lynch ist morgen am 24.02.16 um 21:00 Uhr.

  2. Anzeige

    Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Na dann bin ich mal gespannt wer von euch hier der Nazgul ist. Ich werde alles dafür tun um unseren Herr Frodo zu beschützen.

    Ps: Und ich hoffe ich mach mich jetzt nicht verdächtig nur weil ich zuerst was schreibe^^

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Auf ein fröhliches lynchen
    Mal schauen wie das spiel so wird.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Aller Anfang ist immer schwierig. Aber hoffen wir mal dass wir den Assassine so schnell wie möglich ausfindig machen können. Auf ein gutes gelingen!

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    >Es ist eine Herr der Ringe-Thema-Episode


  7. #6
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Wir müssen den assasine irgendwie zur Aktivität zwingen.

  8. #7
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Reineke, wie läuft das hier ab? PN Verbot? Falls nein kann sich ja jeder Wache beim König melden und zack hat man den Assassinen.
    Der Assassine wird sicherlich keine Person zur Wahl vorschlagen, da die Gefahr ist, dass er den König vorschlägt und sich damit enttarnt. Falls dies dennoch geschieht müssen wir ruhig bleiben und auf keinen Fall verraten, dass er den König zur Abwahl vorgeschlagen hat, sonst wird er ihn attackieren. Wir können jetzt ruhig bleiben und nichts tun, dann wird per Zufall ein Spieler getötet, die Chance ist also 1/6, dass der Assassine stirbt. Ob der König per Lynch sterben kann? Ich schätze nein. Trotzdem wähle ich Busch, um zu beweisen, dass ich mich traue Leute abzuwählen und damit ergo relativ unwahrscheinlich der Assassine bin.

  9. #8
    Reineke Reineke ist offline

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ja, es gibt ein PN-Verbot, sogar jeglicher Austausch außerhalb dieses Themas über das Spiel ist ein Regelbruch. Bei einem Gleichstand entscheidet der Zufall zwischen den Personen mit den meisten Stimmen. Wenn niemand wählt, kann jeder gelyncht werden.

    Edit1: Zuvor gibt es allerdings die Möglichkeit einer Stichwahl.

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist gerade online
    Avatar von gamefreake89

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Wir könnten ja machen das jeder einmal als erstes jemand vorschlagen muss.

  11. #10
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    So auf das wir die Assassine bald schnappen und unser König in Ruhe wieder seine Arbeit nachgehen kann.

  12. #11
    Rayxes

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Nur 7 Mitspieler? Das wird ja eine fixe Runde.

    Mal schauen wie lange es dauert bis wir den Assassinen abschlachten.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Darf man auch wie in Insidous niemand wählen? Ohne Anhaltspunkte weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Jemanden blind zu wählen ist ein Risiko und ich gehe nie gerne ein Risiko ein. TrueValue hat Busch gewählt um zu zeigen dass er sich traut Leute abzuwählen. Aber er weiß doch garnicht ob Busch ein Wächter ist oder der Assassine. Na gut, irgendjemand muss ja den Stein zum Rollen bringen.

  14. #13
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Naja niemand wählen ist auch keine gute Idee, da ja sonst der Zufallslynch zum Einsatz kommt. Ich wähle erstmal ohne irgendwelche Anhaltspunkt Rayxes​!

  15. #14
    Busch

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wähle bermudas86 der war mir schon immer unheimlich.

    Das True mich wählt nehm ich ihn nicht böse

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich war gespannt, wer mir als erstes folgen würde. Das Bermudas jetzt einen komplett anderen Kandidaten aufstellt ist verdächtig. Ich wähle bermudas

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich bleibe erst einmal bei Busch.

  18. #17
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Alright, ich wähle auch bermudas86.

  19. #18
    TrueValue TrueValue ist gerade online
    Avatar von TrueValue

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ich wähle Busch um einen Ausgleich zu schaffen.

  20. #19
    Rayxes

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    bermudas86 ist meine Wahl. Ebenfalls ohne Anhaltspunkte.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    AW: Assassinenschach - Runde 1 - Herr der Ringe

    Ok um mich zu verteidigen wähle ich erstmal ein Unedschieden und wähle mich auf Busch ​um!

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content