Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Tja du gehörst ja langsam zum Gammelfreisch.
    Jeder war mal frisch, habt keine Angst es wird toll.

  2. Anzeige

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    1. Spiderzero
    2. Krankfried
    3. Shockwave
    4. TrueValue
    5. PatrikGER
    6. kakashi
    7. Espo
    8. OPYoshi
    9. QuickInfi
    10. Bahriye
    11. bermudas
    12. Dante-Dragon
    13. Cyanwasserstoff
    14. @Nuckel-Cell (der darf nicht fehlen ) :P
    15.

  4. #23
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    thx cyan muss mein Platz verteidigen

  5. #24
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    . Spiderzero
    2. Krankfried
    3. Shockwave
    4. TrueValue
    5. PatrikGER
    6. kakashi
    7. Espo
    8. OPYoshi
    9. QuickInfi
    10. Bahriye
    11. bermudas
    12. Dante-Dragon
    13. Cyanwasserstoff
    14. Nuckel-Cell
    15. Oldenzaal

    Dann mach ich mal die Runde dicht.

  6. #25
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    mh lecker neues Kanonenfutter. Das wird ein Fest.

  7. #26
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Was? Schon voll?

  8. #27
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Zitat Meranei Beitrag anzeigen
    Was? Schon voll?
    wer zu spät kommt, den bestraft die teilnehmerliste^^

  9. #28
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Hätte ich den Ansturm gewusst... Doch ich hatte nicht vor, dass ein zu starkes Ungleichgewicht entsteht.

    Wenn es für eich ok ist könnte man die Runde sonst auch schon Freitag starten mit erstem Lynch am Samstag.
    Wer wär dagegen?

  10. #29
    Rayxes

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    *meld* dafür!

  11. #30
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    hab nichts dagegen, eine etwas längere pause vor der nächsten runde wäre genehm

  12. #31
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Wer wär dagegen?
    Samstag passt sehr schlecht. Da kann ich, @Nuckel-Cell, @OPYoshi definitiv nicht.

  13. #32
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Samstag passt sehr schlecht. Da kann ich, @Nuckel-Cell, @OPYoshi definitiv nicht.
    können den ersten lynch ja sonntags machen, freitag wäre ja sowieso nur ein halber tag, oder? @Feena

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Dann kann man auch samstags anfangen und Sonntag den ersten Lynch.

    Sosnt würde es sich auch Mittwoch wieder bei mir beißen...

  15. #34
    xShellShockX xShellShockX ist offline
    Avatar von xShellShockX

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Dann kann man auch samstags anfangen und Sonntag den ersten Lynch.

    Sosnt würde es sich auch Mittwoch wieder bei mir beißen...
    ob der halbe tag dabei ist oder nicht ist ja wohl egal, es ging mir um den sonntag

  16. #35
    Bahriye

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Bei mir würde es von Freitag bis Sonntag gehen. Ich bin wirklich gespannt auf das Spiel und würde am liebsten Freitag schon starten. Wenn aber bereits drei Leute in Zeitnot geraten, dann wäre scheinbar der Start von Samstag zu Sonntag nicht schlecht.

    Lea, at your service! (FF X-2 *_*)

  17. #36
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Der Punkt ist, dass ich Dienstag und Donnerstag lange Schicht habe und erst frühestens um 7 daheim bin...
    Doch schlimmstenfalls wird der Abend verschoben.

    Dann beginnen wir Samstag, erster Lynch Sonntag.
    Da ja zu anfang eh keine Anhaltspunkte da sind ist es nicht so dramatisch, dass es also erst Sonntag so RICHTIG losgeht, mit allen Spielern.

  18. #37
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    wer zu spät kommt, den bestraft die teilnehmerliste^^
    Ich habe keine Zeit, jeden Tag hier vorbeizuschauen. Und die Teilnehmerliste war schon nach 17 Stunden voll...

  19. #38
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Ich kann nichts tun, sorry, aber das verstößt gegen meine weit vor Spielbeginn auferlegte eigenen Regeln, nicht umsonnst möchte ich Ziffern und nicht umsonnst sag ich maximal 15 Personen, mehr hab ich nicht vorbereitet und im schlimmsten Fall dauert die Runde dann ewig.
    (Ok, beim Supergau wär am 1. Tag alles vorbei... XD)

    *Keks reich*

  20. #39
    Samyra

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Ich bin gerade eh mit ein paar privaten Dingen eingespannt und muss passen. Auch wenn ich sehr gerne mal wieder ein Feena-Insidious mitgemacht hätte, aber ich hoffe doch es kommt nochmal eines.

  21. #40
    Bahriye

    AW: Zufallsidious Anmeldethread.

    Das Spiel beginnt jetzt also fest am Samstag? Es dürfte doch kein Problem darstellen, wenn ich als Dörfler/Werwolf meine Wahl und meine Fähigkeiten am ersten Tag abschicke? Falls man mal einen Tag verhindert ist? Keine Sorge, bisher gehe ich nicht davon aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anmeldethread für Mafia 2.0.1 xD: Hallo! Ersteinmal vorab: Es ist meine erste Runde als Spielleiter und ich hoffe das ich trotzdem viele Mitspieler bekomme. Mitmachen darf jeder...

  2. Feenasidious #3 Zufallsidious: +Na was macht ihr grade? Auf die neue Runde Insidious warten? Soll ich sie endlich starten? Tja, darf ich euch bitten die Punkte hinter diesem...

  3. Feenasidious #3.1 Zufallsidious 2.0: Edit: Keine Zeit, keine Lust. ICH MACH NICHT,k Ich will nicht. Punkt Aus. Nächster.

  4. Zufallsidious2.0 Anmeldethread: Also: Auf ein Neues.^^ Lasst uns nicht den Spaß an dem tollen Spiel verderben. Eckdaten: 24 Std. Rhythmus 15 Mitspieler Maximum 3Stellige Zahl...

  5. Feenasidious #2 Anmeldethread: Hallo Hiermit eröffne ich den offiziellen Anmeldethread zur zweiten Feenasidiousrunde. Ein paar Eckdaten: Start: 9.3. 24 Std Rhythmus Keine...