Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 114
  1. #1
    assassins creed F. assassins creed F. ist offline
    Avatar von assassins creed F.

    Assassin's Creed Verfilmung

    hallo,



    ich könnte mir assassins creed sau gut als film vorstellen was sagt ihr dazu?


    und wenn es das geben sollte würdet ihr ihn euch kaufen??


    Lg: Fabi

  2. Anzeige

    Assassin's Creed Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Assassins creed als film

    wäre schon cool, ich würd ihn mir ansehen

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Assassins creed als film

    Ich würde mir den 100% ansehen aber erstmal warten ob sowas kommt .

  5. #4
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Assassins creed als film

    wenn ihn net gerade Uwe "the Kotz" Boll macht,würde ich ihn mir auch anschauen.Ist eigentlich ein perfekter WB bze WD Film.Die werden dafür bestimmt die REchte schon gekauft haben

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassins creed als film

    So also tut mir leid, dass ich den Thread ausgegraben hab, aber es scheint erste Informatione zu einem FIlm zu geben. Auf dieser (französischen?) Seite gibt es erste Informationen und Bilder zum FIlm/ Dreharbeiten.
    Leider verstehe ich die Sprache nicht und kan nicht genauer darauf eingehen.

    Les premières images d'Assassin's Creed : Le film - PS3 News



    Assassins Creed soll dagegen kein Film, sondern eine Kurzfilmreihe sein und als Prequel zu Assassins Creed II dienen und die Geschichte von Ezios Vater Giovanni Auditore da Firenze erzählen. Die Folgen sollen zwischen 10 und 15 Minuten lang sein. Release: Weihnachten 2009!


    Quelle http://www.onpsx.net/news.php?id=26130

  7. #6
    iRonix

    AW: Assassins creed als film

    Das heißt es kommt kein Film sondern eine Serie???

    Finde ich iwie bekloppt, wäre mir als Film Lieber gewesen aber besser als nichts ^^

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassins creed als film

    Naja also das werden sicherlich immer kurze Geschichten sein, die zeigen wie die Story neben dem Spiel weitergeht. Es ist also gut möglich, dass ab Weihnachten einmal im Monat ne neue Folge ins PSN kommt. Wird bestimmt nicht viel sein. Hauptsache es ist kostenlos und die verlangen dafür kein Geld.

  9. #8
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Schade eigtl. das kein Film rauskommt nur so ne kurzen Folgen

  10. #9
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Naja ich glaube uch nicht, dass die Folgen an eine richtig gute qualität ranreichen. Stell ich mir sn bisschen amateur haft vor. Eher wie ein Theaterstück^^

  11. #10
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also nach meiner Meinung her könnte ich es mir vorstellen, das der Film richtig klasse sein könnte.
    Das wär mal ein richtig interessanter Film.

  12. #11
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Shinigami Star x3 Beitrag anzeigen
    Also nach meiner Meinung her könnte ich es mir vorstellen, das der Film richtig klasse sein könnte.
    Das wär mal ein richtig interessanter Film.
    Es wird ja kein Film. Würde ich aber auch besser finden.

  13. #12
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Es wird ja kein Film. Würde ich aber auch besser finden.
    Asoo ? wie was dann?
    Sry hab ich da jetzt was mistverstanden?

  14. #13
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Hi.

    Hm...also doch kein Film,sondern nur eine Serie.
    Und ich hatte mich schon gefreut
    Schade.
    Eine Serie...naja wirklich professionel sieht das für mich irgendwie nicht aus.
    Was meint ihr?
    Abwarten und Tee trinken

    LG, Rebasa

  15. #14
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ach ne Serie, na toll.
    Also nen Film hätte mich eher erfreut, dennoch halb so schlimm.

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    Hm...also doch kein Film,sondern nur eine Serie.
    Und ich hatte mich schon gefreut
    Schade.
    Eine Serie...naja wirklich professionel sieht das für mich irgendwie nicht aus.
    Was meint ihr?
    Abwarten und Tee trinken

    LG, Rebasa
    Das geht mir genauso. Sieht ein bisschen einfach aus. Auch was das Kostüm angeht.

  17. #16
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Es kommt kein Film und keine Serie!
    Es kommen 3 kurz Filme in Länge von 15min....
    Wann sie uns erwarten ist noch fraghaft, entweder noch in diesem Jahr oder dann im nächsten!
    Hätte mich auch sehr gefreut wenn sie einen richtigen Film drüber gedreht hätten, mit zwischen Geschichte wie man zum 2ten Teil kommt, der eig nicht sehr viel mit dem 1ten zu tun hat!
    mfG

  18. #17
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Die 3 Kurzfilme kommen am 18.11.2009 auf MTV ab 22:00 Uhr hintereinander.

  19. #18
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    Die 3 Kurzfilme kommen am 18.11.2009 auf MTV ab 22:00 Uhr hintereinander.
    Du meinst den 19.11. und zwar kommt da glaub ich nur einer oO

    Wer sich den ersten mal auf Englisch mit Deutschen Untertitel anschauen will, habe hier einen Link für euch

    Assassin's Creed II Video: "Lineage - Episode 1 (deutsch)" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

  20. #19
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also der erste Teil ist schon längst draußen und auf youtube zu sehen, und der ist noch nicht mal schlecht. Erzählt wird die Vorgeschichte zu AC II. Warum Ezios Vater auf einmal in Schwierigkeiten steckt, und warum Ezio zum Rächer wird und in seines Vaters Fußstapfen tritt.

    Es ist eine Kombination aus CGI und Realdarstellern und kann sich wirklich sehen lassen. Toll gemacht ists auf jeden Fall.

  21. #20
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Denke auch mal das der Vater von Enzio ein Nachfahre von Altair ist. Was ich noch nicht ganz verstehe was mit dem Jungen in der Normalen Zeit passiert ist. Glaube der hieß Mr. Miles. Da jetzt auch ein PSP Teil rauskommt wird wahrscheinlich der Übergang von Altair zu Enzio erklärt.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin Creed verfilmung??: Also wollte mal Thema auf machen und über die Verfilmung des Genialen Spieles zu reden.xD Meint ihr das eine Verfilmung des Spieles möglich wäre?...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...