Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
  1. #21
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Madrigale Beitrag anzeigen
    Also der erste Teil ist schon längst draußen und auf youtube zu sehen, und der ist noch nicht mal schlecht. Erzählt wird die Vorgeschichte zu AC II. Warum Ezios Vater auf einmal in Schwierigkeiten steckt, und warum Ezio zum Rächer wird und in seines Vaters Fußstapfen tritt.

    Es ist eine Kombination aus CGI und Realdarstellern und kann sich wirklich sehen lassen. Toll gemacht ists auf jeden Fall.
    gefällt mir auch
    wann kommt die fortsetzung davon?

  2. Anzeige

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Denke auch mal das der Vater von Enzio ein Nachfahre von Altair ist. Was ich noch nicht ganz verstehe was mit dem Jungen in der Normalen Zeit passiert ist. Glaube der hieß Mr. Miles. Da jetzt auch ein PSP Teil rauskommt wird wahrscheinlich der Übergang von Altair zu Enzio erklärt.
    Es gibt nicht wirklich einen Übergang. Ezio lebt knapp 400 Jahre nach Altair. Was sie alle gemeinsam haben (Altair, Ezio und Desmond Miles) ist, dass sie alle Verwandt sind. Also Altair und Ezio sind Desmonds Vorfahren. Die zentrale Geschichte geht ja um das vererbte Wissen, also das Wissen der Vorfahren, auf das Desmond mit Hilfe des Animus (der Maschine) zugreifen kann.

    @Sparda101: Wann der 2. teil rauskommt weiß ich noch nicht, ich schau mal was ich finde.

  4. #23
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    job
    gut das ich den film zufällig in den playstation store gefunden habe

    das war wirklich eine gute umsetzung
    beeindruckend!!

  5. #24
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ich meinte eher, warum der Doktor auf einmal die Geschichte von Ezio braucht und was mit dem Mr Miles geschehen ist nachdem er seine Fähigkeiten rausgefunden hat.

  6. #25
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    gefällt mir auch
    wann kommt die fortsetzung davon?
    Aaalso, die drei Episoden sind draußen. Bei Youtube kostenlos ansehbar. Entweder in den drei Episoden oder an einem Stück (Lauflänge 35:52 min)

    Englische Fassung:
    http://www.youtube.com/watch?v=MkXyCijSf9o

    Von der Fassung mit der deutschen Sub ist nur der 1. Teil bei Youtube. Aber auf der Ubisoft Seite scheint es die deutsche Sub Version zu geben.

    Nicht mehr lange... nur noch 2!!! Tage!!

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    den 1. teil hatte ich sogar german dub
    und das war krass!

  8. #27
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Krass wie in gut oder krass wie in krass schlecht?

  9. #28
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    krass gut
    die stimmen waren halt normal
    denke mal sie haben es auhc richtig übersetzt

  10. #29
    iRonix

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Wo kann man die Episoden, auf Deutsch, auf Ubisoft ansehen?? Finde die iwie nicht oO

  11. #30
    Pokéfan Pokéfan ist offline
    Avatar von Pokéfan

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ich habe Assassin Creed noch nie richtig gespielt, aber ich finde das Spiel geil
    Habe mal ne Verarschung davon gesehen:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=NSKPI8Zhh3Q[/YOUTUBE]

    Wäre cool, wenn es einen Film gäben würde

  12. #31
    Madrigale Madrigale ist offline
    Avatar von Madrigale

    AW: Assassin's Creed Verfilmung


  13. #32
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    ja es gab die 3 kurzfilme weiß ja jeder.
    aber es wird ein echter film für die kinos noch gemacht
    angeblich 2013 soll der rauskommen und der soll streng geheim sein darum nicht mehr infos

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also die 3 Kurzfilme fand ich schon nicht schlecht. Ich würde mich echt sehr freuen wenn es irgendwann einen Kinofilm gibt.
    Wen würdet ihr denn für die Rolle des Altair oder Enzio besetzen? Es gibt ja schon einige Schauspieler, die dafür geeignet wären. Wie wäre es z.B. mit Christian Bale oder Sam Worthington als Altair.... Bradley Cooper könnte z.B. Enzio Spielen...

  15. #34
    machete1

    Daumen hoch AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Also ein Film wäre echt genial, so johny Depp in der Hauptrolle! muss doch echt machbar sein , die story hat so viel potenzial! oder wie seht ihr das?

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Johnny Depp in der hauptrolle?? o.O
    der passt ja da mal gar net rein
    ein schauspieler wie al pacino zu seiner scarface zeit, wäre meines erachtens ansprechender :-)

  17. #36
    machete1

    Daumen hoch AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Ja hast schon recht mit Al Pacino! Hab schon garnicht mehr an den gedacht, aber glaube der wäre jetzt zu Alt für so nen Film!! Da muss ein richtig guter charakter her, der den geil rüberbringt!! Naja, mal sehen!!

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Solange nicht der Ezio spielt, der in den 3 kleinen Filmen Ezio spielt, ist es mir FAST egal. Nur sollte der vom Typ her schon passen.
    Bradley Cooper passt meines Erachtens absolut nicht... von mir aus könnte das auch n noch unbekannter Schauspieler werden. Wenn er zur Rolle passt und es gut macht! Habe vorhin auf ner Seite gesehen, dass manch einer Ben Barnes, als Ezio gut fände!

  19. #38
    Unregistriert

    Cool AW: Assassin's Creed Verfilmung

    EIn Film wäre ja mal was richtig geiles. Die 3 Kurzfilme sind ganz gut von der Umsetzung und vom Sound gemacht, jedoch kann man es sicherlich noch viel besser darstellen. Hauptsache es wird keine Disney Verfilmung wo die Hauptdarsteller später anfangen zu singen :-)


    Johnny Depp wäre sehr Unpassend, da er seine Stunts nicht selber macht und er so viel Gage bekommt das der Film nur Animiert wird und nicht mehr von Qualität zeugt.

    Jason Statham könnte ich mir gut Vorstellen da er Akrobatisch gesehen was drauf hat und er die Kampftechniken ganz gut umsetzten könnte.

  20. #39
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Assassin's Creed Verfilmung

    Das wäre DIE Paraderolle für David Belle, welcher damals mit Sebastien Foucan zusammen die urbane Sportart Parkour erfunden hat, welches das direkte Vorbild zur Fortbewegung in Assassins Creed war. David Belle könnte alle Moves auf Anhieb wie im Spiel durchführen, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Sonst nur Foucan (siehe James Bond - Casino Royale, aber der ist schwarz *g*)

    http://img.webme.com/pic/p/parkour-welt/davidbelle.jpg

    Er hat auch schon in einem recht guten Action-Streifen mitgespielt, Banlieue 13, bei uns unter der Namen District 13 auch schonmal auf Pro7 oder so gekommen:
    YouTube - Banlieue 13 Parkour

    Halte ihn für die perfekte Besetzung, schauspielerisch sollte er es packen können.

    Da Lucy Stillmann im Orginal die Stimme von Kristen Bell hat und auch nach deren aussehen modelliert wurde, ist die Rolle ja schonmal glasklar besetzt, nicht zuletzt weil sie eine super Schauspielerin ist:

    http://www.videogamegirlsdb.com/game...n__AC2__01.jpg
    http://forum.i3d.net/attachments/mai...creed-ii-1.jpg

    Auch Shaun ist mit dem Humoristen Danny Wallace, welcher eh schon Gesicht und Stimme gibt, super besetzt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Danny_Wallace_(humourist)

    Die Schauspieler von den Lineage-Trailern zu Assassins Creed kann man jedenfalls alle vergessen bis auf den Papst! Der ist der der auch im Spiel dem das Gesicht geliehen hat und der ist auch sehr ausdrucksstark in seinem Spiel! Der Rest ist unterer Durchschnitt

    Meine Frage:
    Wen würdet ihr für den Rest so vorschlagen?
    Zum Beispiel wer könnte Rebecca Crane spielen? Da ist mir bisher noch niemand eingefallen...

  21. #40
    luki34

    Lächeln AW: Assassin's Creed Verfilmung

    ja bitte ich würde alle teile von assassin´s creed kaufen, ich hab´s schon als spiel und ich würde es gerne mal anschauen?????????

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assassin Creed verfilmung??: Also wollte mal Thema auf machen und über die Verfilmung des Genialen Spieles zu reden.xD Meint ihr das eine Verfilmung des Spieles möglich wäre?...

  2. Erst Assassin's Creed 2 dann Assassin's Creed Brothershood?: Hallo liebe Community, ich habe das erste Assassin's Creed schon lange durchgespielt. War auch sehr gut, doch die langweiligen Missionen die sich...

  3. V;T Assassin´s Creed: So hab heute mein nagelneues Assassin´s Creed bekommen. Werde es jetzt denk ich am Wocheende durchspielen und könte es dann nächste Woche abgeben....

  4. Tausche Assassin`s Creed (XBOX-360) gegen Assassin`s Creed (PS3): Hallo, falls jemand Assassin`s Creed für die PS3 hat und doch lieber die XBOX 360 Version haben möchte, ist er bei mir richtig ;) Tausche die...