Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Sherlock [Serie 2010]

    Vom Setting her nicht meine Welt, habe ich mich dann doch überreden lassen die Serie zu schauen.
    Und zu Anfangs war es echt frisch und hat mir gefallen. Nicht zuletzt wegen der beiden guten Darsteller.
    Aber das Interesse verflog und so eine Sonder Folge habe ich dann nicht mehr beendet gehabt.

    Seit dem nicht weiter was von mitbekommen. Waren glaube ich drei Staffeln, die ich gesehen hatte.

  2. Anzeige

    Sherlock [Serie 2010]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    JokerofDarkness

    AW: Sherlock [Serie 2010]

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Nanu, 3,5 Jahre keine Beiträge in diesem Thema? Verfolgt hier denn niemand mehr "Sherlock"?
    Natürlich, aber die vierte Staffel ist ja noch nicht in Deutsch draußen.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wir warten auch nur auf den deutschen Release der 4. Staffel

  5. #24
    Kitsune

    Sherlock [Serie 2010]

    Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin recht zufrieden. Anfangs verwunderten mich die Synchronstimmen. Zum einen haben die Darsteller in der Regel eine andere Stimme bei uns, zum anderen verbinde ich die gehörten Stimmen mit anderen Schauspielern. Bin gespannt, wie es mit Moriarty weitergehen wird. Von den Kommentaren hier scheint er wohl über mehrere Staffeln Thema zu sein. Ich hoffe das fühlt sich nicht langgezogen an.

  6. #25
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sherlock [Serie 2010]

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die erste Folge gesehen und bin recht zufrieden. Anfangs verwunderten mich die Synchronstimmen. Zum einen haben die Darsteller in der Regel eine andere Stimme bei uns, zum anderen verbinde ich die gehörten Stimmen mit anderen Schauspielern. Bin gespannt, wie es mit Moriarty weitergehen wird. Von den Kommentaren hier scheint er wohl über mehrere Staffeln Thema zu sein. Ich hoffe das fühlt sich nicht langgezogen an.
    Ich finde Tommy Morgenstern passt viel besser als Synchronstimme von Benedict Cumberbatch als Sascha Rotermund was seine eigendliche Synchronrolle ist.

    Natürlich is die Originalsynchro immer besser aber ich finde gerade bei Sherlock passen die deutschen Stimmen echt gut zu den Schauspielern.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Sherlock [Serie 2010]

    Ich weiss das sie privat wohl nicht dicke sind aber Cumberbatch und Freeman könnem nicht voneinander lassen wohl. Sherlock, Hobbit, Marvel.....

  8. #27
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Sherlock [Serie 2010]

    Ist eigentlich die Serie abgeschlossen?

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Sherlock [Serie 2010]

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich die Serie abgeschlossen?
    Jein. Es gibt durchaus Pläne für Staffel 5 aber momentan scheinen alle keine Zeit zu haben. Die Story per se ist durchaus mit S4 abgeschlossen auch wenn ich diese als schwächste Staffel bezeichne.

    Über ne Staffel 5 würde ich mich definitiv freuen aber in allzu naher Zukunft glaub ich leider nicht daran.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Pro Evolution Soccer 2010 (PES 2010) infothread: Da es ja im alten thread ziemlich unübersichtlich wurde, hab ich diesen mal eröffnet. Hier bitte in erster Linie nur infos und Gameplayvideos zu PES...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?