Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Black Lightning (Netflix)



    Black Lightning ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Fernsehserie, die auf der Comicfigur Black Lightning basiert.
    [...]
    Black Lightning basiert auf der im Jahr 1977 durch Tony Isabella und Trevor Von Eeden erschaffenen afroamerikanischen Comicfigur Black Lightning alias Jefferson Pierce.

    Im September 2016 wurde bekannt gegeben, dass der Sender FOX eine Zusage für eine Pilotfolge für eine Comicserie über den Charakter Black Lightning gegeben hat. Neben den Serien Gotham und Lucifer wäre es die dritte Serie auf dem Sender gewesen, die auf Comicfiguren aus den DC Comics basiert. Greg Berlanti und Sarah Schechter wurden als Executive Producer vorgesehen, während die Serie von Warner Bros. Television produziert wird. Berlanti ist bereits Executive Producer für die auf dem Sender The CW laufenden Serien Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow, die in einem gemeinsamen Multiversum angesiedelt sind.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Black_...(Fernsehserie)

  2. Anzeige

    Black Lightning (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Black Lightning (Netflix)

    Von dieser Superhelden Serie aus dem DC Universum habe ich bisher noch nichts gehört gehabt und wurde mir dann vorhin bei Netflix vorgeschlagen. Habe mir die erste Hälfte der ersten Folge angeschaut und das gefällt mir bisher. Mal schauen wie es sich weiter entwickelt.
    Denn wenn man überlegt, dass der Produzent von Arrow, The Flash und Legends of Tomorrow beteiligt ist, dann kann es irgendwie qualitativ in alle Richtungen gehen.

    Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung aber der Hauptcharakter gefällt mir bis dahin schon Mal und auch die Thematik stimmt.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Black Lightning (Netflix)

    Habe nun die ersten 3 Folgen gesehen.
    Ist bisher ganz in Ordnung. Es gibt definitiv bessere Serien, aber auch schlechtere.
    Potential ist da.

    Das einzige, was überhaupt nicht geht, ist das Intro. Was zum Henker haben die sich dabei gedacht? Denn die Musik passt so gar nicht zu dem Hauptcharakter, sondern eben in das Ghetto, was das Problem des Helden ist. Definitiv das unpassendste Intro seit langem. Aber das tut der Serie keinen abbruch.

Ähnliche Themen


  1. Shiness: The Lightning Kingdom: 152690 INFOS: Titel: Shiness: The Lightning Kingdom Systeme: PC, Mac, Xbox One & PS4 Entwickler: Ynnis Publisher: Focus Home Interactive...

  2. Shiness: The Lightning Kingdom: http://www.forumla.de/attachments/microsoft-xbox-one-forum/152690d1400074725-shiness-9c436dc94ff1ffaf3b5ca9c22c552cbb_large.jpg INFOS: Titel:...

  3. Shiness: The Lightning Kingdom: Das französische Indie-Studio Engimahat hat über Kickstarter das RPG Shiness angekündigt. Das Game erscheint auf jeden Fall für den PC wenn 100000$...

  4. lightning gun Probleme Resident evil 4: Also ich hab heute schon 2 stunden gegoogelt und nix gefunden. Und zwar folgendes ich hab mir resident evil 4 für die wii geholt und dazu von...

  5. Texas Lightning: No, No, Never Typ: Maxi-CD