Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 351
  1. #61
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Naja, da der Film dem Comic mehr ähnelt, hatte er wohl doch mehr zu sagen als Raimi.

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Maske Maske ist offline

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Naja, da der Film dem Comic mehr ähnelt, hatte er wohl doch mehr zu sagen als Raimi.
    Ich kann auch einen Amateurfilm drehen und die Story nach Comic Vorbild ausüben.

  4. #63
    iRonix

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Das Ziel von Amazing Spiderman war es ja gerade, dem Comic näher zu kommen. Wenn dir also schon der Comic nicht gefallen hat, dann wird dir diese Reihe auch nicht gefallen.

    Regisseure haben meistens die guten Ideen. Es sind die Produzenten die es dann doch anders machen wollen.

    Meiner Meinung nach ist es immer das beste, sich an das zu halten, wovon der Film stammt. Als Beispiel nehme ich mal Harry Potter. Wenn im Roman Harry Potter den bösen Lord Voldemord besiegt, dann hätte ich das auch gerne im Film so und keine Gnade auf eine 2. Chance und Voldemord gehört dann plötzlich zu den Guten.
    Damit sage ich nicht, dass die alten Spiderman Teile schlecht waren, im Gegenteil, auch mir haben sie sehr gefallen. Da ich den Comic nicht gelesen habe, haben mir auch alle 3 Teile gefallen und auch Venom fand ich genial gemacht.
    Aber hier muss man sich in die Ansicht der Fans hineindenken.

    Von meiner Seite aus, war ich sehr über den Dragonball Film verärgert. Bis auf ein paar Namen hatte der einfach nichts vom Anime. Völlig andere Story, völlig falscher Humor, usw. Wenn die sich mehr an den Anime gehalten hätten, hätte man daraus einen super Film machen können. Zudem waren die Effekte auch mies billig gemacht worden.
    Da denke ich mir, dass es einfach super ist, dass endlich mal ein Regisseur den Fans der Comics gerecht wird und meiner Meinung nach ist ihm das auch gelungen. War ein super Film. Der neue Peter ist von meiner Seite aus gewöhnungsbedürftig, aber Gwen Stacy wurde hier viel besser besetzt. Außerdem wäre ein weiterer Teil von Raimi fast das gleiche gewesen. Ein neuer Bösewicht, Mary Jane und Peter haben ihre Liebesgeschichte, am Ende wird die kleine entführt und Peter muss sie erneut retten.

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Lang Lang Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einen Amateurfilm drehen und die Story nach Comic Vorbild ausüben.
    Und dann ist es genau das....ein Amatuerfilm. Da besteht im Budget schon ein Unterschied.

  6. #65
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Was bitte schön ist an ihm beschränkt? Der Film nimmt sich viele Freiheiten und setzt diese auch gut um! Früher war alles besser gilt nur bei Disney !

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Werden wir bereits im 2. Teil den grünen Kobold sehen?

    Während der Premiere des historischen Dramas "Kill Your Darlings", in dem DeHaan eine Nebenrolle spielt, wurde er von Regisseur John Krokidas jedoch als "der grüne Kobold" vorgestellt. Nun spekuliert man, ob Krokidas versehentlich verraten hat, dass DeHaans Figur Harry Osborn bereits in "The Amazing Spider-Man 2" das Alter Ego des Antagonisten übernehmen wird. Er könnte damit zum Verbündeten von Oscarpreisträger Jamie Foxx' Figur Electro werden.
    Quelle:
    Wird "Chronicle"-Star Dane DeHaan schon in "The Amazing Spider-Man 2" zum grünen Kobold? - Kino News - FILMSTARTS.de

  8. #67
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Teil 1 war schon sehr langweilig.
    Man kannte ja alles schon.Wird bei teil 2 nicht anders sein.

    Hätten die lieber weiter gemacht mit teil 4

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Teil 1 war schon sehr langweilig.
    Man kannte ja alles schon.Wird bei teil 2 nicht anders sein.

    Hätten die lieber weiter gemacht mit teil 4
    Mit Teil 3 kam man in einer Sackgasse an.
    Der Reboot war das beste was man machen konnte

  10. #69
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mit Teil 3 kam man in einer Sackgasse an.
    Der Reboot war das beste was man machen konnte
    Dann hätten die das anders lösen müssen.Es wiederholt sich doch jetzt alles wieder.
    Teil 1 war ja deswegen so langweilig.

  11. #70
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Dann hätten die das anders lösen müssen.Es wiederholt sich doch jetzt alles wieder.
    Teil 1 war ja deswegen so langweilig.
    Was bis auf Onkel Bens Tod und die "Kraftgebung" hat sich den wiederholt?

  12. #71
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Nun man kam in keine Sackgasse, weil der Stoff ausging, SONDERN weil man die ganzen Sachen zu komisch geschnitten hat. Ich meine in jeden Teil starb der Bösewicht ja und das passte irgendwie nicht. Man hätte da ein Konzept verwenden sollen.

  13. #72
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun man kam in keine Sackgasse, weil der Stoff ausging, SONDERN weil man die ganzen Sachen zu komisch geschnitten hat. Ich meine in jeden Teil starb der Bösewicht ja und das passte irgendwie nicht. Man hätte da ein Konzept verwenden sollen.
    Genau. Wobei Curt Connors ja schon da war und er einen Teil des Symbionten besaß. Aber alle restlos abgekratzt bis auf Sandman. Harry Osborn tot und Peter mit MJ glücklich. Das war irgendwie fertig.

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Paul Giamatti als Rhino?

    The Amazing Spider-Man 2 The Amazing Spider-Man 2



    Spidey nimmt es nach dem Lizard (Rhys Ifans) mit Elektro (Jamie Foxx) auf, doch warum nur gegen einen Gegner antreten, wenn es mehrere sein könnten? Wie die Kollegen von The Hollywood Reporter berichten, befindet sich nun auch Paul Giamatti ("Cosmopolis", "Shoot 'Em Up") für eine Rolle in Marc Webbs "The Amazing Spider-Man 2" im Gespräch. Wenn es zur Vertragsunterschrift kommt, schlüpft der "Sideways"-Darsteller in das Kostüm von Rhino - einem russischen Bösewicht, der durch seinen übermenschlichen Anzug nicht nur unverwundbar, sondern auch superschnell sowie superstark wird. Sein Name leitet sich von einem tödlichen Horn auf seinem Kopf ab.
    Quelle:
    Paul Giamatti als Bösewicht Rhino für "The Amazing Spider-Man 2" im Gespräch - Kino News - FILMSTARTS.de

  15. #74
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Rhino als Nebenbösewicht wäre interessant. Ich hoffe nur er macht mit Elektro keine gemeinsame Sache.

  16. #75
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Die alten Teile wiederholten sich immer!
    Spider Man 1-3 : Feind entsteht, Parker hat Stress mit der Liebe , Feind findet Motiv, Feind besiegt Spider Man , Feind nimmt MJ gefangen, Spider Man besiegt Feind, Spider Man küsst MJ
    Das ist viel zu langweilig ! Und die Venom vergewaltigung! Igitt!
    In The Amazing Spider Man 3 sollte Brock seinen ersten Auftritt haben. Vielleicht experimentiert Oscorp ja mit dem Symbionten und man erlebt den schwarzen Spider Man. Grüner Kobold dann der Schurke-oder jemand anderes ist mir egal!
    In Teil 4 soll Venom dann auftauchen , und zwar ein guter Venom! Ich fände den Flash Thompson aus Spider Man 1 cool als Brock. Dann Carnage in Teil 5. Als Cassady wäre Jim Carry perfekt! Und Anti Venom soll auch vorkommen (also in Teil 5).

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Flash als Venom wäre dann aber zu früh meiner Meinung nach da dann Venom eher ein Söldner bzw Soldat wäre. Lieber erst Eddie Brock als Venom wegen der Wut auf Spidey. Denn Flash und Spidey sind ja dann Freunde.

  18. #77
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Flash als Venom würde ich eher in einem eigenständigen Film nach der Einführung Venoms in der neuen Filmreihe sehen wollen.

  19. #78
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Flash als Venom würde ich eher in einem eigenständigen Film nach der Einführung Venoms in der neuen Filmreihe sehen wollen.
    Da stimme ich dir zu. Oder in einem 5. -6. Film. Wäre die Filmlizenz bei Marvel selber wäre so ein ähnliches Szenario bestimmt nicht mal so unwahrscheinlich wenn man bedenkt wie stark die ihr Filmuniversum ausbauen.

  20. #79
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Amazing Spiderman 2

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Flash als Venom wäre dann aber zu früh meiner Meinung nach da dann Venom eher ein Söldner bzw Soldat wäre. Lieber erst Eddie Brock als Venom wegen der Wut auf Spidey. Denn Flash und Spidey sind ja dann Freunde.
    Weißt du noch als ich in All about Batman geschrieben hab, dass Leute immer meine Beiträge falsch interpretieren , tja und wieder einmal ist dies der Fall! Mit Flash aus Spider Man 1(!!!!!!! DEM FILM!!!!!!!!) meine ich den Schauspieler , der dann als Brock eintreten könnte
    Ich fände den Flash Thompson aus Spider Man 1 cool als Brock

  21. #80
    Kitsune

    AW: The Amazing Spiderman 2

    So hatte ich das auch verstanden, aber den Charakter Flash als Venom wie er in der aktuellen Venomserie vorliegt ist einfach ein interessanterer Gedanke.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der geier spiderman

spiderman geier

geier spiderman

Spiderman gegner geier

marvel superschurkinnen