Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 265
  1. #21
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Aber vom aussehen passt es gut also gesicht .

    PS : Was ist denn mit Toby ?

  2. Anzeige

    AW: Spiderman 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Aber vom aussehen passt es gut also gesicht .

    PS : Was ist denn mit Toby ?
    Er will den Vertrag nicht unterschreiben!

  4. #23
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Also ohne ihn wird bestimmt gaga .

  5. #24
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Sag ich auch.Er ist das Herz des Films.lol

  6. #25
    The_Rock The_Rock ist offline
    Avatar von The_Rock

    AW: Spiderman 4

    ein 4. teil muss nicht unbedingt sein, finde ich. dadurch wird das thema ziemlich ausgelutscht.
    angeblich sollen entweder Dwayne Johnson (Daddy ohne Plan) oder Vin Diesel für die rolle von venom vorgesehen sein. mir wäre ersterer lieber ^^

  7. #26
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiderman 4

    Ja cool, Dwayne (The Rock) Johnson finde ich auch gut.

  8. #27
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4

    Alles Gerüchte .. davon habe ich bisher noch nie was gehört ?
    Das ist meiner Meinung nach erfunden ... schaut euch mal sein Avatar an, das verrät doch schon fast alles oder ?

  9. #28
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Spiderman 4

    Hmm....hab auf den User gar nit so geachtet...
    jetzt fällst mir aber auch auf.

  10. #29
    Leon54

    AW: Spiderman 4

    Vin Diesel wär besser für den Film.

  11. #30
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Spiderman 4

    Also ich würd mich freuen, wenn ein 4.teil rauskommt.

  12. #31
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Vin Diesel als Spiderman ?

  13. #32
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Spiderman 4

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Vin Diesel als Spiderman ?
    Nein, du musst schon richtig lesen. Venom oder Carnage stand da am Anfang, aber ich glaube, dass das ne schwachsinnige Idee wäre ^^

  14. #33
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Kp oben hat doch einer geschrieben Vin Diesel wäre besser für den Film aber für welche rolle war das denn ?

  15. #34
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Spiderman 4

    Na ja ich schätze mal für die Hauptfigur...

  16. #35
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spiderman 4

    Ja also für spiderman oder ?

  17. #36
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Spiderman 4

    mhm schätze ich mal

  18. #37
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4

    hallo...vielleicht mal lesen???

    Vin DIesel als Venom

    Edit: Das wird aber niemals passieren...Vin Diesel als Nebendarsteller in Spiderman...ich lach mich kaputt xD

  19. #38
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Spiderman 4

    Um was geht es hier jetzt xD?

    Er schreibt da oben doch das es um Venom geht oder nicht?
    Wobei...Venom ja erstmal wiederkommen müsste nach dem 3 Teil...

    Denkt ihr beim 4 Teil kommt Venom wieder?
    Ich finde das Ende von ihm etwas unwürdig wenn man mal überlegt was er für eine Rolle in den Comics usw. eingenommen hat oder einnimmt...

    Und im Film..so viele Gegner und alles in einen Film gepackt das Venom 3 Minunten auftaucht und durch so eine Art Gong besiegt wird fande ich nicht so gut...

  20. #39
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spiderman 4

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Um was geht es hier jetzt xD?

    Er schreibt da oben doch das es um Venom geht oder nicht?
    Wobei...Venom ja erstmal wiederkommen müsste nach dem 3 Teil...

    Denkt ihr beim 4 Teil kommt Venom wieder?
    Ich finde das Ende von ihm etwas unwürdig wenn man mal überlegt was er für eine Rolle in den Comics usw. eingenommen hat oder einnimmt...

    Und im Film..so viele Gegner und alles in einen Film gepackt das Venom 3 Minunten auftaucht und durch so eine Art Gong besiegt wird fande ich nicht so gut...
    Venom Kommt wieder...das spüre ich^^

  21. #40
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Spiderman 4

    Ah du hast das mit Vin Diesel und Venom ja vor mir geklärt ^^
    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand deiner aber noch nicht da

    Ja ich denke aber auch das Venom wiederkommen MUSS und wird.

    Am Ende ist er der Rivale Spider Mans schlecht hin

Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider-Man 2: Es besteht ja schon ein Datum :) Deutscher Start: 17.04.2014 Regisseur ist wieder Marc Webb und Garfield und Stone sind auch wieder mit an...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  4. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  5. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spiderman witzig

spiderman vs the amazing spider man anzug