Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Findet Nemo

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Findet Nemo

    Findet Nemo







    Titel: Findet Nemo

    Originaltitel: Finding Nemo
    Produktionsland: USA
    Genre: Animation


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 96 Minuten
    Produktionsjahr: 2003
    Anbieter: Walt Disney


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1 EX),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 17.03.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Andrew Stanton

    Schauspieler: -



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    DVD no. 1: <br /><br /> - Einf&uuml;hrung<br /> - Visueller Kommentar <br /> - Virtuelles Aquarium f&uuml;r den Fernseher <br /> - Vorschau auf den neuen Disney/Pixar-Film &quot;Incredibles - Die Unglaublichen&quot; <br /><br /> DVD no. 2: <br /><br /> - Einf&uuml;hrung<br /> - Virtuelles Aquarium <br /> - Abenteuer Korallenriff (mit Jean-Michel Cousteau) <br /> - Herr Rochens Fisch-Lexikon<br /> - Kurzfilm &quot;Knick Knack&quot;<br /> - Spiel &quot;Lustige Fischarade&quot;<br /> - Interaktives Abenteuerbuch<br /> - &quot;Hinter den Kulissen&quot; mit Pixar Studiotour und Interviews mit den Charakteren<br /> - Verschiedene Galerien u.a. mit Figuren und Animation<br /> - Making Of <br /> - Musikvideo &quot;Beyond the sea&quot; mit Robbie Williams



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Findet Nemo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Findet Nemo

    Aus einem heimischen Korallenriff wird der süße Clownfisch Nemo entführt & er landet in einer großen Zahnarztpraxis in Sydney, wo er leider notgedrungen mit den restlichen übrigen Aquariumsbewohnern Freundschaft schließt & seine rettende Flucht plant.
    Derweil macht sich sein geliebter Vater mit dem verwirrten Clownfisch Dory auf eine lange Rettungsmission durch den großen Ozean.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gfgeIZyrIM0[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Findet Nemo

    Immer noch einer meiner Lieblingsanimationsfilme! Dory ist einfach unschlagbar und mit der Stimme von Anke Engelke perfekt "besetzt".
    Sehr witzig und nicht zu kindisch...

  5. #4
    styler41 styler41 ist offline
    Findet Nemo ist einfach Kindisch

    wirklich ist doch so

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Findet Nemo

    Zitat styler41 Beitrag anzeigen
    wirklich ist doch so
    Ich liebe Doppelposts, da scheint wohl jemand Selbstgespräche zu führen... Egal.

    @topic

    Ich hab damals "Finding Nemo" in England geschaut und muss sagen das mir die deutsche Synchro sogar noch n ´Tickn besser gefallen hat.
    Anke Engelke´s Stimme scheint wie für diesen geilen Fisch gemacht zu sein...
    " Meine Familie...Mh...*grübelt*...Wo sind die eigentlich???" So geil
    Imo ist Findet Nemo der bis jetzt beste Film von Pixar und ich glaub auch der erfolgreichtste.
    Btw Im Abspann hat Mike von Pixars "Die Monster AG" einen kleinen Kurzauftritt

  7. #6
    Froggy Froggy ist offline
    Avatar von Froggy

    AW: Findet Nemo

    Ich mag diese Film auch wirklich sehr gerne und nicht umsonst habe ich ihn auch auf DVD.
    Ich habe ihn mir das erste Mal mit meiner Familie angesehen und allen hat dieser Film sehr gut gefallen. Ein toller Film für Groß und Klein. xD

  8. #7
    reita reita ist offline
    Avatar von reita

    AW: Findet Nemo

    Zitat Froggy Beitrag anzeigen
    Ich mag diese Film auch wirklich sehr gerne und nicht umsonst habe ich ihn auch auf DVD.

    ganz klare zustimmung von mir allerdings finde ich cars noch ein bisschen lustiger... und cars ist der erfolgreichste film von pixar... denk ich

  9. #8
    maddyMALE maddyMALE ist offline

    AW: Findet Nemo

    also ich mag auch flime von pixaar und auch findet nemo in den sommerferien ich glaub 2003 hab ich den mir jeden abend angesehen auf video man war das lustig irtgendwann konnte ich den ganzen text auswendig ist wirklich so weiter animefilme die ich mag sind toy story 1+2 de könig der löwen 1-3 und alladdin alle filme schau ich mir ab und zu noch ma an

  10. #9
    Sir Onkl Happy

    AW: Findet Nemo

    Also ich bin ja schon etwas enttäuscht über die Beteiligung in diesem Thread

    Ein so großartiger Film und einer meiner Lieblingsfilme

    "Einfach schwimmen, einfach schwimmen, einfach schwimmen..."

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Findet Nemo

    Huch. Ich dacht nicht das es solch eine Thread überhaupt gibt.
    Happy, Du magst Nemo?? Finde ich ja überraschend schön.
    Ich würde gerne einen 2. Teil davon sehen. Aber das wird wohl nichts.
    Ich schaue mir den Film immer wieder gerne an.
    Oft ist´s so, daß man immer wieder neue Sachen oder Lacher entdeckt.
    Am Anfang z.B. wo Nemo zur Schule gebracht wird.
    Da gibt es eine Szene wo ein Krebs (?) Vater eine Hecke schneidet und den letzten Schnitt seinem Sohn überlässt.
    Der schneidet den letzten Büschel ab und sein Vater klopft ihm voller Stolz auf den Rücken. Herrlich

  12. #11
    CotU

    AW: Findet Nemo

    Weil jimcarry die kleinen Feinheiten der Filme anspricht:
    Ich kann jedem nur empfehlen PixarFilme öfters anzusehen und speziell auf Kleinigkeiten zu achten...
    bspw. gibt es (ich glaube aber bei Cars) eine Szene die gerade mal ein paar Millisekunden dauert, wo man ein Hochspannungsseil sieht wo ein blauer Vogel aus einem Kurzfilm zu sehen ist.
    Deto gibt es eine kleine Anlehnung zu Pixars "A Bugs Life" in Cars (sorry falscher film ich weiß) wo diese kleinen Autofliegen herumschwirren beim alten Hotel am Berg....

    Und auch bei Nemo gibt es solche kleinen unterschwelligen Szenen die einfach nur geil sind wenn man sie findet.. =o)

  13. #12
    Sir Onkl Happy

    AW: Findet Nemo

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir den Film immer wieder gerne an.
    Geht mir auch so ... einfach immer wieder nett anzuschauen und immer wieder für einen Lacher gut

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Findet Nemo

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Und auch bei Nemo gibt es solche kleinen unterschwelligen Szenen die einfach nur geil sind wenn man sie findet.. =o)
    Schon das Pizza Taxi aus Toy Story gefunden?
    In der Szene wo sie in Plastikbeuteln über die Straße rollen.

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Findet Nemo

    Am 14. Februar bringt Disney den Titel in 3D in die Kinos. War ja mehr oder weniger klar, daß sie auf diese Art und Weise scheffeln.
    Aber der Knaller: Der zweite Teil ist für das Jahr 2016 geplant.
    Andrew Stanton als Regisseur und Drehbuchautor des Originalfilms wird auch für die noch namenlose Fortsetzung die Regie übernehmen. Näheres über die Handlung wird noch nicht verraten. Für die Produktion ist Lindsey Collins mit an Bord. Währenddessen hat das Casting für die Originalstimmen bereits begonnen, so ist Ellen DeGeneres wieder für die Rolle der Dory im Gespräch.
    Quelle
    http://www.celluloid-dreams.de/content/images/kritiken-filmbilder/findet-nemo/findet-nemo.jpg

Ähnliche Themen


  1. Findet Nemo 2 - Finding Dory: Nach 10 Jahren wurde nun endlich eine Fortsetzung zu Findet Nemo angekündigt. Finding Dory (zu deutsch Findet Dorie) soll laut Pressemitteilung...

  2. Wie findet ihr K.I.Z.?: Hallo Leute, wollte mal eine Umfrage starten, in der es darum geht, wie ihr K.I.Z. findet! Findet ihr sie witzig oder einfach nur schlecht? Ich...

  3. Wie Findet ihr Far Cry® 2 ?: Wie Findet ihr Far Cry® 2 ? :confused:

  4. Wie findet ihr das?: Hallo Leute, Ich habe vielleicht eine Lösung ;) Warum macht vonheute wen er es erlaubt nicht für: Naruto Dragonball One Piece & Bleach

  5. Just Cause wie findet ihr es??: Also mein absoluter top Titel zur Zeit auf der 360 ist das Action Spiel "Just Cause". Ich wollte mal von euch wissen was ihr so von dem Game haltet,...