Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    @Jacky89

    Es gibt genug Threads in denen frei gezeichnet werden kann, normale Bilder am Computer speziell für Mangas etc.
    Dieser Zeichenwettbewerb ist für die die sich gerne mal mit anderen vergleichen wollen und ein Event auf das man sich einlassen kann deswegen auch das Anmelden oder halt nicht ist jedem ja selbst überlassen.

  2. Anzeige

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Warum werden nicht einfach mal ein paar Bilder zum Thema Frühling aus freiem Hintergrund gezeichnet? Muss man denn immer gleich einen Wettbewerb daraus machen?
    Die besten Werke entstehen meiner Erfahrung nach nur dann, wenn kein Druck von fremder Stelle kommt, sondern wenn der Künstler selbst der einizge ist, der für Druck sorgt.
    Ich selbst kann überhaupt nicht zeichnen. Aber ich beneide Leute, die es gut können.
    Warum wird nicht mal ein freier Thread aufgemacht, wo ein Thema für eine bestimmte Zeit vorgegeben wird und wer zwischendurch etwas zeichnen konnte (anmelden muss sich vorher niemand), der zeigt es dann und alle Zuschauer können es bestaunen - ohne Vergleichswahn. Und ohne Tage zählen zu müssen. Man könnte das Zeitlimit dort ja großzügig bemessen. Vielleicht würde dabei etwas Größeres herauskommen.

    Grundsätzlich ist ja die Idee eines Zeichen-Wettbewerbes ganz nett, aber es ist immer traurig, mitanzusehen, wie sowas dann ziellos vor sich hin gammelt, weil niemand wirklich Zeit und Inspiration in verlangtem Rahmen aufbringen kann. Wenn ich mich recht entsinne, ist dies nicht der erste Zeichenwettbewerb ohne ernsthafte Beteiligung. =/
    So einen Thread gibt es doch schon um die Bilder einfach zu zeigen. Unsere selbstgemalten Bilder Dieser hier soll ja dazu dienen das andere Spaß an einen richtigen Wettbewerb haben um ihre Bilder zeigen zu können und das die Bilder dann auch wirklich gesehen werden. Denn es passiert oft, dass ein Bild nicht beachtet wird und bei diesem Wettbewerb muss jeder diese Bilder bewerten. Es hat also auch Vorteile. Und es ist halt schön, wenn den Leuten, dass Bild so gut gefällt, dass sie dafür ihre Stimme abgeben. Ob das Bild jetzt besonders gut oder nicht so professionell gezeichnet wurde, darauf kommt es gar nicht so richtig an. Wir sind alle keine richtigen Künstler. Und wie @cheser bereits sagte, es wird niemand dazu gezwungen mitzumachen. Es ist immer noch freiwillig. Zu Not könnte man ja auch auf Youtube inspirationen sammeln oder sich andere Bilder anschauen. Mich spornt sowas immer an was zu zeichnen.

  4. #23
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Noch habe ich kein Bild erhalten. Heute um 22:00 Uhr ist der Abgabetermin. Zu Not würde ich es auch für ein paar Tage verlängern oder für eine Woche. Ich bin ja nicht so. Ich weiß leider nicht, wie weit ihr schon seid. Wäre schon gut zu wissen. Ihr könnt euch ja einfach melden.

  5. #24
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb

    Bei mir wird es nix heut. Hab mit Kinderzimmer einrichten alles um den Ohren gehabt. Grad ab heut jetzt etwas Freizeit die ich mit Insidious nun verplant hab da ich mit keiner verlängerung rechne.

  6. #25
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Zitat Lady Kairi Beitrag anzeigen
    Noch habe ich kein Bild erhalten. Heute um 22:00 Uhr ist der Abgabetermin. Zu Not würde ich es auch für ein paar Tage verlängern oder für eine Woche. Ich bin ja nicht so. Ich weiß leider nicht, wie weit ihr schon seid. Wäre schon gut zu wissen. Ihr könnt euch ja einfach melden.
    Das fände ich sehr gut da ich es gestern fertig machen wollte aber ich wegen meinen Kunden grad kaum zeit hab, werde auch heute Abend erst gegen 21 Uhr daheim sein.
    Zeichnung steht es fehlen noch Farben dann wäre ich eigentlich fertig.

  7. #26
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Bei mir wird es nix heut. Hab mit Kinderzimmer einrichten alles um den Ohren gehabt. Grad ab heut jetzt etwas Freizeit die ich mit Insidious nun verplant hab da ich mit keiner verlängerung rechne.
    Wie viel Zeit bräuchtest du denn ungefähr? Ich würde es wie gesagt um eine Woche verlängern. Ich hoffe nicht, dass du jetzt absagst.


    @cheser Ok dann machen wir es so.

  8. #27
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb

    Ich weiß grad nichtmal wo meine Buntstifte sind. Und ich werd die Zeit in meine Insidiousrunde stecken. Ich hab den WB ziemlich vergessen neben besuch der Schwiegereltern und einrichten der Wohnung... sorry selbst ne woche würde nicht reichen...

  9. #28
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    So wie das ganze hier läuft könnten wir nun einen Sommerwettbewerb daraus machen XDD Ich finde es so schade, dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat. Auch von denen die zugesagt haben. Dabei hatte ich es schon auf einer Woche verlängert. Naja ich habe gedacht, dass ich einen versuch machen werde damit dieser Wettbewerb nicht in Vergessenheit gerät. Aber ich bin wohl doch nicht so die große Veranstalterin. Oder es war einfach eine ungünstige Zeit. Vielleicht sollten wir es auf ein anderes mal verlegen. Ich kann ja nichts daran ändern, dass so wenig Teilnehmer dabei sind. Ich danke trotzdem denen die zumindest nicht abgeneigt waren. Obwohl es anders ausgegangen ist als ich es mir vorgestellt habe. Wie gesagt, vielleicht war es der falsche Zeitpunkt. Es läuft uns ja nicht davon. Ich werde demnächst einen neuen versuch starten. Wer weiß? Eventuell haben dann mehr Leute lust darauf. Ich wünsche euch einen schönen Sommer. Es kann sein, dass ich mir was für den Herbst überlegen werde. Wenn interesse besteht?

  10. #29
    Cruz Cruz ist offline
    Avatar von Cruz

    AW: Frühlings-Zeichenwettbewerb [Anmeldung]

    Schade, hatte mich schon auf die Ergebnisse gefreut.
    Vielleicht solltest du das nächste Mal Rundmails (bzw PNs) rumschicken. So zur Halbzeit, eine Woche vor Abgabe, etc.

    cяuz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12