Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    ich würde da gerne mitmachen aber betas haben für mich zu viele mankos da warte ich lieber auf das endprodukt des wäre so als würde man den anfang eines buches lesen und das ende erst ein jahr später erfahren ^^
    aber ich wünsch allen anderen beta testern viel spaß mit dem flüssigem nass ^^

  2. Anzeige

    AW: Das kühle Nass.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Betas haben deshalb so viele Mankos, weil sie frisch aus dem Labor kommen. Und um die Mankos erkennen und beheben zu können, werden Beta-Tester benötigt

    Wie Kolbi richtig erwähnt hat, sind er und ich glücklicherweise sowieso schon in der Beta, auch ohne SignUp. Ich helfe jedenfalls gerne beim Verbessern des Spiels. Falls es dich motiviert, kedenix: Manchmal gibt's dafür auch exklusive Goodies als Belohnung.

    Ich freu mich aber einfach darauf, das Feature schon vor den meisten anderen Spielern testen zu können. Ich war schon bei der ersten Pre-Release LBP-Beta dabei, hab mir das Game dann beim Musik-Skandal aus den USA importiert, um es doch schon einen Monat vor Europa-Release zocken zu können, war jetzt in der neuesten Closed Beta dabei und werde gerne auch bei der Water-Beta mitmachen.

    Hab sogar schon zwei ausgereifte Level-Konzepte fürs Wasser-Tool, die es umzusetzen gilt

  4. #23
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    ich wünsch dir viel spaß bei der wasser beta und hoffe das sich deine level umsetzetn lassen, aber wie gesagt ich bin kein beta mensch aber trotzdem viel viel viel spaß ^^
    ich hab zwar auch ein paar ideen aber das hat noch zeit da sie sowieso noch reifen müssen^^

  5. #24
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Das kühle Nass.

    Wo bekomme ich das Creator Pack denn? Der hat nichts neues installiert mit den letzten Updates! -.-

  6. #25
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    also das erste crator pack müsste es meinem wissen nach noch im store bei den lbp extras geben und kann dort gedownloadet werden kostenlos versteht sich ^^
    am ei8nfachsten ist du gehst in lbp rein und schaust dich imgame vorort im lbp store um da müsste irgendwo LBP creator pack 1 stehen ^^

  7. #26
    ChrisBee ChrisBee ist offline

    AW: Das kühle Nass.

    Hm, hatte mir das nun schon gedacht...okay, danke! Ich werde gleich mal schauen! Sowas sollte mit den automatischen Updates installiert werden finde ich...

  8. #27
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    naja es sind aber keine updates sonder kleine levels die dir gleich die funktion dieser items erklären daher des creator level pack ^^

  9. #28
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Das kühle Nass.

    hab keine email bekommen. heisst das ich darf die wasser beta nicht testen?

  10. #29
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    scheint wohl so naja die plätze für die beta sind begrenzt ^^
    tut mir leid ^^

  11. #30
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Das kühle Nass.

    Leider ist die beta komplett an mir vorbeigegangen und ich hab den anmelde"termin"verpasst wäre schön,wenn das creator-Pack 2 bald kommen würde.


    Mir kommen auch seeeeeeehr viele Ideen die ich gerne jetzt scon ausprobieren würde aber so muss ich mich halt noch Ein wenig gedulden

    Ich finde auch, dass das Wasser besser aussieht im Trailer als ich es mir gedAcht habe,als ich den thread im unterforum lbp gesehen habe.

    Ich freue mich total Auf das tool und kann es kaum erwarten es auszuprobieren!

    Ich fände es Klasse,wenn die beta Leute Levels mit dem Wasser uppen könnten aber ich glaube nicht,dass das möglich wäre.

  12. #31
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Das kühle Nass.

    Hallo ich habe ne frage wenn ch ins spiel reingehe und unten auf Little Big Store gehe zeigt nur meine inhalte was ich gekauft habe wenn ich rechts drücke kommt dann meine inhalte und dort hab ich dann genau das gleiche ich brauche nähmlich MGS Costume

  13. #32
    Down_slash Down_slash ist offline
    Avatar von Down_slash

    AW: Das kühle Nass.

    Ist zwar eigentlich nicht der richtige thread,aber ich antworte trotzdem mal:

    Bei mir ist es so, dass die lbstore Seite etwas nachladen muss, das ist zwar enrvig aber nicht zu vermeiden.

    Wenn es gar nicht geht dann geh einfach in den psnstore und such es da.

    Edit:
    hat die beta schon angefa gen? Steht ein Termin fest? Wird es kosten?

  14. #33
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Das kühle Nass.

    würde auch mal gerne erfahren ob hier irgendeiner von den Forumla usern einen Key bekommen hat. Wenns einen Gibt soll er doch bitte mal hier seinen Bericht abliefern wie es so ist und ob es in irgendeiner Form begrenzungen gibt. Danke schonmal im Voraus

  15. #34
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    würde auch mal gerne erfahren ob hier irgendeiner von den Forumla usern einen Key bekommen hat. Wenns einen Gibt soll er doch bitte mal hier seinen Bericht abliefern wie es so ist und ob es in irgendeiner Form begrenzungen gibt. Danke schonmal im Voraus
    Es haben mehrere Forumla-User einen Key bekommen, nämlich all jene, welche bereits in der vorherigen Beta teilgenommen haben. Ich kann allerdings jetzt schon sagen, dass niemand etwas über den Inhalt der Beta sagen können wird, weil es schlichtweg verboten ist und mit dem sofortigen Ausschluss aus diesem und sämtlichen zukünftigen Betatests bestraft werden kann.

  16. #35
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    genau deshalb mach ich nie bei betas mit des geheimnis wär für mich zu groß um es für mich zu behalten ^^

  17. #36
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Das kühle Nass.

    Mal eine kurze Frage:
    Wann soll denn das Wasser kommen?

  18. #37
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    keine ahnung steht unter geheimhaltung ^^

  19. #38
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Das kühle Nass.

    Es steht nicht wirklich unter Geheimhaltung - Fakt ist einfach, dass das noch nicht mal Mm selbst wissen.

    Momentan laufen die Beta-Tests fürs Wasser noch, und sie werden sicher so lange weiterlaufen, bis zumindest die schwerwiegendsten Bugs gefunden und behoben worden sind. Wie lange das dauert, kann man nicht wissen, schliesslich wurden die Bugs ja nicht extra eingebaut und verstecken sich teilweise ziemlich gut.

    Nachdem der Beta-Test dann vorüber ist, muss das Patch noch durch Sony's Quality Assurance. Die stellen im Grunde einfach sicher, dass das Patch weder dem Spiel noch der Konsole schadet. Das kann je nachdem auch nochmals einige Wochen in Anspruch nehmen.

    Realistischerweise würde ich frühestens Mitte November damit rechnen, allerdings könnte es durchaus noch länger dauern.

  20. #39
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Das kühle Nass.

    eine frage ich hab gehört das es sogar lava und plasma geben soll und neue tools weiß jemand was neues darüber

  21. #40
    kolbaska

    AW: Das kühle Nass.

    Nein,sowas ist nicht bekannt.*Hint*Und fall etwas bekannt wäre,dürften die Beta tester nichts sagen*hint*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PC ist nass geworden: Hallo Leute, weil es in meinem zimmer immer so heiss wird lüftet mein Vater jeden morgen , heute hat er aber vergessen das fenster zu ...