Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 651
  1. #21
    mina1985 mina1985 ist offline
    Avatar von mina1985

    Little Big Planet 2 - was wünscht Ihr Euch?

    Hallo Leute,

    da Sony ja bereits an LBP2 arbeitet wollte ich mal fragen was Ihr euch für Verbesserungen und Neuerungen wünscht?

    VG Mina

  2. Anzeige

    Little Big Planet 2 - was wünscht Ihr Euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Little Big Planet 2

    ich freu mich das es wohl einen . teil geben soll^^ der erste hat mir sehr gut gefallen spiele ich immer noch ab und an...das is einfach nur witzig und iwie voll süß xD aber das mit dem kleider-editor wäre ne super idee, wenn die das machen würden. das wäre doch mal ein vorschlag =)

  4. #23
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Little Big Planet 2

    Ich zocke es generell eigt. gar nicht mehr. Wurden die guten Patch's herrausgebracht die versprochen wurden?

    Was meinst du oben mit dem ". teil"?

  5. #24
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    ich hab gehört das es kein 2. teil wird sondern einfach nur eine version wo alle downloads und patchs enthalten sind, sprich alle kostüme und spielsätze in einer special edition
    und die neueste version von LBP wird für die PSP rauskommen

  6. #25
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Little Big Planet 2

    Also Hier steht das es schon in Vorbereitung ist:
    Little Big Planet: Teil 2 bereits in der Vorbereitung

  7. #26
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    nur so des ist alt weil diese news rauskam bevor lbp rauskam da schreiben die ja auch das die angeblich mit einem 2. teil angefangen haben bevor der 1. teil rauskommt also ist die nachricht schon über ein jahr alt

    Ich Zitiere:
    "Und weil man an den Erfolg des Spiels glaubt, arbeiten die Entwickler bereits an einem Nachfolger, auch wenn das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist. Hierzu äußerte man sich aber noch nicht, sondern gab nur die Gewissheit mit auf den Weg, dass es wohl Little Big Planet 2 geben wird."

  8. #27
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Little Big Planet 2

    Ich will auch kein neues Teil,ich will neue Kostüme Patch und andere funktionen es soll ja bald Wasser kommen das wird ja Geil

  9. #28
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    es wird sowieso erst ein 2. teil rauskommen wenn der erste nicht mehr gut ist so läuft das in der videogame industrie ist ein teil nicht mehr so beliebt kommt ein 2. raus aber da lbp an die millionen gamer hat glaub ich nicht das dieses jahr ein 2. teil rauskommt

  10. #29
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Little Big Planet 2

    Unglaublich. Seit Wochen gibt es nichts Neues zum zweiten Teil.
    Sie lassen und echt lange warten diesmal.
    Ich hoffe, dass bald neue Trailer rauskommen werden. Oder Ähnliches.

  11. #30
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    es wird keinen 2. teil geben hergott die verdienen soviel mit LBP das die doch net des alles für nen 2. teil riskierenw erden der vieleicht nicht so viele käufer bekommt da der 1. , der ja nochnetmal ganz ausgeschöpft ist

  12. #31
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Seit Wochen gibt es nichts Neues zum zweiten Teil.
    Sie lassen und echt lange warten diesmal.
    Ich hoffe, dass bald neue Trailer rauskommen werden. Oder Ähnliches.
    Wieso unglaublich? Mm haben niemals angekündigt, dass sie in naher Zukunft etwas zu einem zweiten Teil sagen würden. Gerade befinden sich wieder mehrere neue bahnbrechende Features für LBP in der Beta-Test-Phase - wieso sollten sie bereits einen zweiten Teil ankündigen und umsetzen, wenn das aktuelle LBP noch so viele Überraschungen bereit hält?

  13. #32
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    genau das LBP ist nochnichtmal ganz ausgebaut und schon schreien alle nach nem neuen teil können die sich nicht mit dem jertzigen zufrieden geben und wartern bis neue sachen rauskommen

  14. #33
    XCVIX XCVIX ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    LBP ist schon ein geiles game ich habs zwar net hab aber bei mein freund gezockt wenn ich eine ps3 habe hol ich mir das game aber der 1 teil will ich durch zocken bevor ich den 2 durch zock

  15. #34
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    hast du überhaupt dir das mal durchgelesen, es wird keinen 2. teil geben da das mehr als irrsinnig ist

  16. #35
    malustoringo malustoringo ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    wie und wo erstellt man eigene Levels??? Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!!!!!^^

  17. #36
    Tomyi Tomyi ist offline

    Blinzeln AW: Little Big Planet 2

    Zitat malustoringo Beitrag anzeigen
    wie und wo erstellt man eigene Levels??? Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten!!! Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!!!!!!^^
    ...entschuldige meine Frage, aber Du meinst das nicht wirklich ernst - oder ?
    Du spielst das Spiel nun so lange und hörst nicht hin, was der Sprecher erzählt ? Du wusstest neulich schon nicht, wie man den Esel-Schwanz an das Holzpferd klebt...

    Naja ich erklär's trotzdem:
    Um eigene Levels zu erstellen, gehst Du auf "Mein Mond" (ganz rechts in der Zentrale anwählbar) ! Dort blätterst Du auf einen freien (leeren) Krater und erstellst einfach einen "Leeren Level", oder benutzt eine der "Vorlagen"...den Rest bekommst Du in Videos erklärt... (aber GENAU hinhören !)

    Gruß Tomyi

  18. #37
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Little Big Planet 2

    irgendwie glaub ich nich dass ein zweiter Teil rauskommt, was sollte da schon geben? Höchstens ne neue Story aber was würdet ihr euch denken, könnten die verbessern/verändern oder so? ^^ kann mir nichts vorstellen irgendwie, bis auf das Wasser aber das machen die ja als Zusatz der kommt.. mir fällt nix ein

  19. #38
    Kedenix Kedenix ist offline
    Avatar von Kedenix

    AW: Little Big Planet 2

    was wird hier üpberhaupt noch rumgeredet es wird niemals nen 2. teil geben, der erste ist nochnetmal ausgeschöpft und nächste woche kommt wasser

  20. #39
    Mathehasser Mathehasser ist offline

    AW: Little Big Planet 2

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    27.10.08 - Media Molecule soll bereits an einem Nachfolger von LittleBigPlanet arbeiten. Das meldet die britische BBC ohne weitere Nennung von Quellen.

    Media Molecule hat sich zu dem Bericht bislang nicht geäußert.

    Quelle: gamefront
    das stimmt gar ned eig. kann der thread geclosed werden letztes mal war die nachricht es wird keinen nachfolger geben wiel es DLC,s gibt und die den ersten teil aufbauen das er nie LW wird

  21. #40
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Little Big Planet 2

    Naja, mitlerweile ist Teil 1 schon richtig ausgelutscht, oder nur für mich,da es keiner mehr in meiner Freundesliste zockt :/ ' Hoffe dass das "Piraten" Addon noch mal soviel spaß macht wie das MGS Addon.

Seite 2 von 33 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Little Big Planet: News: Gegenüber dem amerikanischen PlayStation Magazin gab Sony nun bekannt, dass es diesen Herbst im PlayStation Store eine Demo zu Little Big...

  2. [T] Little Big Planet 2 , PS3: Moin, tausche hier Little Big Planet 2 gegen ein anders PS3 Spiel, Erstauflage im Deutsch und andere Sprachen. Suche nix bestimmtes einfach was...

  3. Little Big Planet 2: Ich habe mir das neue Spiel Little Big Planet 2 geholt. Ich hatte auch schon davor den ersten Teil. Nun habe ich dieses Spiel komplett durchgespielt...

  4. Little Big PLanet PSP: Es gibt das Gerücht das Sony an einem Ableger von LBP für die PSP arbeitet. Ob es ein eigenes Spiel wird oder nur ein special für PS3 besitzer für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 2

lbp2 tollheit