Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    @ Regeln:

    Wo kommt denn bitte Knochentrocken in SMG vor?

    In wenigen Minuten wird das Turnier beginnen, ich wünsche allen Teilnehmern wie immer viel Glück und Erfolg.

  2. Anzeige

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Robin bei diesem Wüstenlevel und wenn du zum letzten mal zu Bowser gehst.

  4. #23
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Mani du musst mich adden!!!!!!!!!!

  5. #24
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    War ein tolles Turnier^^
    Nur auf Regenbogen-Boulevard hatte Kalani etwas Luck^^
    Er hatte bessere Startposition und konnte sich daher vorne gut absetzen, weil ich gleich am anfang von Items bombadiert wurde. Ihn hat auch nicht 1 einziges mal ein blauer getroffen. Als ich in Regenbogen 1. war, kam ein blauer und Kalani hat mich runtergeschubst -.-
    Naja, ansonsten wars ein tolles Turnier, welches ich ja trotz des Pechs in RR gewonnen hab^^
    Nur schade, dass jedes mal die gleichen Strecken drankamen (LC, RR und rBC )

  6. #25
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Naja, sorry.. aber ich fands blöd.

    Erstmal nur 3 Teilnehmer (Sanji zähl ich nicht mit, da er schon den 1. Platz von Beginn an hat ) und dann kommt auch dauernd Regenbogen Bouzlveard..

    ich mein, ansich hab ich nix dagegen, aber heute bin ich da EXTREM oft runtergefallen... dementsprechend war ich auch 3x 4.... hab also nix zu erwarten. Aber morgen gibts bei Kalanis Turnier Rache!

  7. #26
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Ja, das war einer der ganz wenigen Fälle, in denen ich nicht dauernd diese scheiß Wolke bekam und meine Items durchaus brauchbar waren. Im letzten GP war's aber wieder wie gehabt. Ich war letzter und bekam dazu mehrmals diese scheiß Wolke -.-

    Naja, den Blauen kassierte ich schon. Es war bei CGN Waluigi-Arena. Kaum war ich vorne, kam der Blaue und das war's...

    @ Sanji

    In so einer Situation hättest Du mich bestimmt auch von der Strecke gebuchtet, oder?

    Grüße

    Kalani

  8. #27
    suigetsu suigetsu ist offline
    Avatar von suigetsu

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    WIrd das Turnier am´Dienstag wieder veranstaltet wenn ja dann bin ich dabei

  9. #28
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Ich mache auch mal mit.
    Ich brauche dann noch Manis FC.

  10. #29
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Sein FC ölautet: 1590 7936 4512

  11. #30
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    ich und Homer machen mit.

    FC: 1590-5248-8323

  12. #31
    suigetsu suigetsu ist offline
    Avatar von suigetsu

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Macht Mani eig. noch sein Turnier?

  13. #32
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    glaube nich. Schade. Kein Turnier für Dienstags.

  14. #33
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Doch das Turnier läuft noch doch ich musste spontan für ne Woche bis zum letzten Dienstag weg und konnte leider nicht mer sagen, dass das Turnier entfallen wird TUT MIR ECHT LEID und heute muss ich auch noch weg aber ab der nächsten Woche findet wieder wöchentlich das Turnier statt

  15. #34
    Kevin MarioKartWii Kevin MarioKartWii ist offline

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    ah ok^^ kein problem.

  16. #35
    suigetsu suigetsu ist offline
    Avatar von suigetsu

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    ok dann bin ich dabei

  17. #36
    Flash Flash ist offline
    Avatar von Flash

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    mani ich mach wahrscheinlich auch
    mit hab dein fc regiestriert
    meiner ist in der sig.
    das ist dann aber morgen
    in einer woche oder ???

  18. #37
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Da sich meiner Meiung nach nicht genug Leute für ein Trunier angemeldet haben wird es heute leider auch ausfallen müssen.
    Ich versuche bis zur nächsten Woche mehr Leute zu fiden.

  19. #38
    Kaworu Kaworu ist offline
    Avatar von Kaworu

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Wuerde gern mitmacheb heut aber wenn das entfählt heute kann man nicht s machen

    Mein Code ist in der Sig.

    Biss dann

  20. #39
    Kalani Kalani ist offline

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Wenn das Turnier stattfindet, bin ich dabei.

    Grüße

    Kalani

  21. #40
    Liefrespa Liefrespa ist offline
    Avatar von Liefrespa

    AW: Mario Kart Turnier jeden Dienstag bei Mani

    Jo ich auch.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jeden Donnerstag Mario Kart Turnier by MasterRoy und Robin!: Hallo und herzlich Willkommen und Robin und meinem Thread. Hier geht es um: Mario Kart Wii Wir machen jeden Donnerstag ein Turnier wie es...

  2. MKW-Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr: Da Mani inaktiv geworden ist und sein Turnier nicht mehr macht, mache ich nun ein Turnier jeden Dienstag um 20 Uhr. Der FC ist der gleiche wie beim...

  3. Mario Kart Wii Tunier jeden Sonntag um 17.00 Uhr: wer mitmachen will muss mir seinen freundescode sagen und sich bei mir melden der gewinner erhält alle meine geisterdaten wenn er sie brauch die...

  4. Jeden Dienstag um 18:00 ein Turnier bei Bisa: Hallo alle zusammen Ich fange jezz an genauso wie Mario 3000 und Riff-Raff an Räume zu eröffnen. Das erste Thema wird noch bekannt gegeben. ...

  5. Mario Kart Wii Turnier: Hallo @ ALL, :yeah::yeah::yeah::yeah: ich such noch eine einige leute dir lust, zeit und fun haben an einem MARIO KART WII TURNIER teilzunehmen....