Seite 1 von 106 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2101
  1. #1
    Revolverheld Revolverheld ist offline
    Avatar von Revolverheld

    Blinzeln Ü30 - Freundschaftsliga

    ein herzliches willkommen in der ü30 liga.
    wer kennt das nicht, man sitzt abends nett daheim und denkt sich, ich zock mal wieder. aber mit wem. mit den jungen übertrainierten kids. nee zu gut, zu reaktionsschnell, zu weit weg vom leben.
    ein netter gemütlich zock. so wie damals mit summer-games aufm c64, tennis auf der atari-konsole etc. ihr wisst was ich meine.

    wie ich gelesen habe gibt es 'nur' 30 friendcodes die man registrieren kann. als wen added man? genau, leute die sind wie du und ich. die abends mal ne stunde zocken; die turniere veranstalten, wenn die eigenen kids im bett sind und nicht nachmittags um 15h wo wir arbeiten müssen. wo es nicht drum geht die perfekte zeit zu haben, sondern die spassigste zeit beim spielen.

    aus diesem grund rufe ich die ü30 liga ins leben. wir treten gegeneinader an. wir sehen unsere bestzeiten in der freundes ansicht. wir zeigen den kids mal wo der bartel den most holt.


    forum: FischerZ
    wfc: 0989-1887-7535
    mii: Axel F.
    geschlecht6: männlich
    alter: 38

    forum: cat
    wfc: 4296-3112-0676
    mii: cat
    geschlecht: weiblich
    alter: 37

    forum: Scoobster
    wfc: 1203-9337-4244
    mii: Thommy
    geschlecht: männlich
    alter: 37

    forum: wii4ever
    wfc: 1332-7803-8842
    mii: maz
    geschlecht: männlich
    alter: 37

    forum: ulrike2
    wfc: 3780-9236-9756
    mii: spock
    geschlecht: weiblich
    alter: 36

    forum: Schu_mi
    wfc: 1547-5354-9640
    mii: MichaelS
    geschlecht: männlich
    alter: 36

    forum: revolverheld
    wfc: 4253-3615-2897
    mii: tonne
    geschlecht: männlich
    alter: 35

    forum: ox_eye
    wfc: 1418-6798-8145
    mii: ox_eye
    geschlecht: männlcih
    alter: 34

    forum: bieni33
    wfc: 3566-1670-3398 (vorm adden bitte pn)
    mii: bieni
    geschlecht: weiblich
    alter: 33

    forum: dawn
    wfc: 4339 2599 6790
    mii: dawn
    geschlecht:
    alter: 32

    forum: RoNNoS
    wfc: 2664-2221-3713
    mii: RoNNoS
    geschlecht: männlich
    alter: 31


    Die Liga-Anwärter werden bei turnieren natürlich berücksichtigt!
    -------------------------------------------------------------

    forum: jillian
    wfc: 4167-4632-9863
    mii:
    geschlecht:
    alter: 29

    forum: karina1978
    wfc: 3222-5697-3053
    mii: Karina1978
    geschlecht: weiblich
    alter: 29

    forum: knödelfee
    wfc: 5413-0119-9926
    mii:
    geschlecht: weiblich
    alter: 22

    ----------
    wer dabei sein mag, sollte mir einfach per pn die benötigten daten schicken. ich trage dann hier alles nach.
    ach und noch was...lasst mich nicht hängen....

  2. Anzeige

    Blinzeln Ü30 - Freundschaftsliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    hallo...

    na das ist doch super...ich bin 33..und denke dass ich da gut noch mithalten kann..ich hab schon 10 leute in meiner freundesliste..aber ein paar fehlen mir doch noch...also wenn ich hier noch ein paar mitdreissiger treffen könnte..währe es doch super...grüssli bieni

    p.s..bin vor allem abends am fahren..ggg

  4. #3
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi na dann mach ich auch mal mit.

    forum: Schu_mi
    wfc: 1547-5354-9640
    mii: MichaelS
    sex: männlich
    alter: 36

    Na super ich bin mal wieder der älterste.

  5. #4
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi na dann mach ich auch mal mit.

    forum: Schu_mi
    wfc: 1547-5354-9640
    mii: MichaelS
    sex: männlich
    alter: 36

    Na super ich bin mal wieder der älterste.
    lol schumi...na wegen den 3 jahren machen wie jetzt aber kein drama..gröööhl...freue mich das du dabei bist...hihi
    grüssli bieni

  6. #5
    Scoobster Scoobster ist offline
    Avatar von Scoobster

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja aber hallo!
    Da simmer dabei. Hab ebenfalls schon einen Schwung in meiner Freundesliste und werde in dem Fall noch einige Ü30er hinzufügen.
    Revolverheld und Bieni33 mach ich heute Nachmittag noch rein und die Nächsten die da kommen ebenso! Werde an jeden Folgenden (die beiden Obengenannten wissen es jetzt ja schon) eine PN schreiben!

    Forum: Scoobster
    Mii: Thommy
    Code: 1203-9337-4244
    Alter: 37
    Sex: männlich

    Grüssle an alle und see ya @race

    Ergänzung: Schu_mi, Dich adde ich auch gleich mit und: Nein, Du bist nicht der Älteste

  7. #6
    ox_eye ox_eye ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi,

    da bin ich doch dabei. Mit meinen 34 Jahren werde ich euch das Fahren schon beibringen.
    Würde mich freuen, wenn ihr mich adden würdet. Aber bitte eine PM vorher.

    Forum: ox_eye
    1418-6798-8145
    Mii: ox_eye

    P.S.: Dieser Thread sollte auch nur den Ü30 gelassen werden, damit er schön übersichtlich bleibt. Das wäre gut.

  8. #7
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Scoobster Beitrag anzeigen
    Ja aber hallo!
    Da simmer dabei. Hab ebenfalls schon einen Schwung in meiner Freundesliste und werde in dem Fall noch einige Ü30er hinzufügen.
    Revolverheld und Bieni33 mach ich heute Nachmittag noch rein und die Nächsten die da kommen ebenso! Werde an jeden Folgenden (die beiden Obengenannten wissen es jetzt ja schon) eine PN schreiben!

    Forum: Scoobster
    Mii: Thommy
    Code: 1203-9337-4244
    Alter: 37
    Sex: männlich

    Grüssle an alle und see ya @race

    Ergänzung: Schu_mi, Dich adde ich auch gleich mit und: Nein, Du bist nicht der Älteste
    juhuu scoobster..na das ist ja schon mal was..werden ja immer mehr..super..hoffe nur das meine liste nicht bald schon platzt...lach..anonsten kann mann sich auch ohne code einloggen bei freunden zum fahren..falls die freundesliste voll iss(also wenn sie schon am online rennen sind)..finde das haben sie super gelöst...na dann herzlich willkommen beim verrücktesten haufen der mitdreissiger...hihi...

    p.s ech? haste schumi schon überholt??na das fängt ja gut an hier...lach

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Na da bin ich doch auch dabei

    Einige hab ich ja schon in meiner Liste-die anderen werden gleich eingetragen, ein bisschen Platz ist ja noch

    Aber ich will nicht ganz oben stehen-von wegen Sortierung nach Alter
    *hilfe*

  10. #9
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat cat Beitrag anzeigen
    Na da bin ich doch auch dabei

    Einige hab ich ja schon in meiner Liste-die anderen werden gleich eingetragen, ein bisschen Platz ist ja noch

    Aber ich will nicht ganz oben stehen-von wegen Sortierung nach Alter
    *hilfe*
    hahahah cat..na oben ist doch immer am besten oder??'mal beim rennen isses so....lach..da steh ich ja noch zu unterst..hihi..auch dir ein herzliches willkommen..aber wir kennen uns ja schon oder??ggggg

    grüssli bieni

  11. #10
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat Schu_mi Beitrag anzeigen
    Hi na dann mach ich auch mal mit.

    forum: Schu_mi
    wfc: 1547-5354-9640
    mii: MichaelS
    sex: männlich
    alter: 36

    Na super ich bin mal wieder der älterste.
    Das woll ma ja mal sehen, bist du 71er oder 72er?

    Ich bekomm mein Mario Kart erst morgen, dann gibts auch demnächst meinen wfc (was heisst das eigentlich?? Wii Friendshipcode?)

    cu on my wii,
    reflux

    EDIT: Seh grad, es gibt ja schon 2 37er ... Schön ...

  12. #11
    flufu flufu ist offline
    Avatar von flufu

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hi!

    Sehr gute Idee!

    Dann oute ich mich auch mal als Ü30iger. ;-)

    Ich werde heute Abend anfangen Euch zu adden und geb dann jeweils per PN bescheid.

    Forum: flufu
    3695 0144-5722
    Mii: flufu
    sex: männlcih
    alter: 34

  13. #12
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat reflux Beitrag anzeigen
    Das woll ma ja mal sehen, bist du 71er oder 72er?

    Ich bekomm mein Mario Kart erst morgen, dann gibts auch demnächst meinen wfc (was heisst das eigentlich?? Wii Friendshipcode?)

    cu on my wii,
    reflux

    EDIT: Seh grad, es gibt ja schon 2 37er ... Schön ...

    Ich bin 71 werd im Nov. 37

  14. #13
    ulrike2 ulrike2 ist offline
    Avatar von ulrike2

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo
    Ich wollte nur sagen das ich auch mit von der Partie bin. Ich bin zwar noch nicht gut genug auf der Piste aber ich werde immer besser.
    Meine MK Code lautet 3780-9236-9756 und mein Mii ist Spock.

  15. #14
    Dawn Dawn ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Moin, hier mal meine Daten, PN an Revolverheld habe ich geschickt
    Ich adde hier auch mal alle

    Nick Forum / Mii: Dawn
    MWKWII Code: 4339 2599 6790
    Alter: 32


    Ich freue mich auf viele tolle Rennen

    MFG
    Dawn

  16. #15
    Syrus76 Syrus76 ist offline
    Avatar von Syrus76

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ja hallo, dann bin ich ja wohl auch dabei - werd mal alle Vorredner heute Abend adden, einige sind ja schon in meiner Liste

    Forum: Syrus76
    Mii: Syrus776
    Code: 4210-4117-1804
    Alter: 32
    Sex: männlich

    Greetz from Switzerland

  17. #16
    wii4ever wii4ever ist offline

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ich oute mich auch mal,
    gehe auf die vierzig zu ....

    Mii-Name: Maz
    Mario FC: 1332-7803-8842

  18. #17
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Hallo ihr Lieben

    ich muss euch mal sagen ich finde gar nicht gut was ihr hier macht !!!!


    :-)

    von wegen ü30 clan !!!!




    Ich bin eine 22 jährige hart arbeitende junge Dame !!!!!!!!

    und ich will auch nicht nur mit halbstarken spielen !!!!!

    ICH BRAUCHE GEGNER UND KEINE OPFER !!!!

    Also mit wem muss man schlafen um hier rein zu kommen ? *grins* *scherzel*

    also wenn ihr mitleid mit mir habt könnt ihr euch gerne melden !!!!



    Liebe grüße sabrina



    achjaa mein mario kart freundescode : 5413-0119-9926



    :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  19. #18
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat knödelfee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben

    ich muss euch mal sagen ich finde gar nicht gut was ihr hier macht !!!!


    :-)

    von wegen ü30 clan !!!!




    Ich bin eine 22 jährige hart arbeitende junge Dame !!!!!!!!

    und ich will auch nicht nur mit halbstarken spielen !!!!!

    ICH BRAUCHE GEGNER UND KEINE OPFER !!!!

    Also mit wem muss man schlafen um hier rein zu kommen ? *grins* *scherzel*

    also wenn ihr mitleid mit mir habt könnt ihr euch gerne melden !!!!



    Liebe grüße sabrina



    achjaa mein mario kart freundescode : 5413-0119-9926



    :-) :-) :-) :-) :-) :-)

    juhuu knödelfee..hahahha..musste jetzt doch lachen..hahahah..naja ich hoffe der chef macht hier ne ausnahme...hihi..aber gerne füge ich dich denoch hinzu wenn du erlaubst...ggg

    und jaa..opfer sind wir doch alle keine hier..gggg....und mit wem du schlafen musst...grööööhl..keine ahnung..hoffe es aber nicht für dich....lach

    grüssli bieni

  20. #19
    knödelfee knödelfee ist offline
    Avatar von knödelfee

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Ach da freu ich mich jetzt Aber GRINS Dankeschön

  21. #20
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Ü30 - Freundschaftsliga

    Zitat knödelfee Beitrag anzeigen
    Ach da freu ich mich jetzt Aber GRINS Dankeschön
    öhm..also ich hab dich geaddet auf der wii...das meinte ich..ggg...freue mich auf gute rennen mit dir...lach..grüssli bieni

Seite 1 von 106 121121 ... LetzteLetzte