Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 391
  1. #161
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hehe, da muss wer aus dem SCHWARZ raus

    DIESER Link hätte aber ein bissl Platz gespart ^^

  2. Anzeige

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Theory Theory ist offline

    Frage Funzt Morrowind auf der 360?

    Schönen guten Tag allemiteinander,

    ...wie der Titel schon sagt geht es um Morrowind (the Elder Scrolls III), nicht um Oblivion...
    Meine Frage ist, vllt wollte es vor mir auch schon jemand wissen oder weiß es ansich schon, funktioniert Morrowind von der Classix Xbox auch auf der 360? Ich will das Game sehr gerne wieder spielen aber möchte es weder auf dem Pc spielen noch auf der Classic Xbox.
    Da ich die Classic Konsole nichtmehr besitze funktioniert das eh nicht... und auf Pc will und möchte ich es nicht spielen.
    Mir ist klar das auf dem Xboxlive Martkplatz, Morrowind nicht angezeigt wird, dementsprechent funzt es auch nicht(erste Gedankengang)... aber da ich es nicht ausprobiert habe und mich darauf nicht wirklich verlasse, frage ich lieber hier vllt. kann es mir jemand bestätigen ob es evtl. doch läuft oder halt nicht...
    Es ist ein Klasse Game und man spielt gerne Spiele aus der Vergangenheit

    Würde mich freuen um eine schnelle Antwort die mir hoffentlich weiter hilft.

    Bye Theory/Zasuma

  4. #163
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Funzt Morrowind auf der 360?


  5. #164
    Theory Theory ist offline

    AW: Funzt Morrowind auf der 360?

    das sieht gut aus, die Liste ist ja zufriedenstellend vielen dank

  6. #165
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Funzt Morrowind auf der 360?

    Zitat Theory Beitrag anzeigen
    Schönen guten Tag allemiteinander,

    ...wie der Titel schon sagt geht es um Morrowind (the Elder Scrolls III), nicht um Oblivion...
    Meine Frage ist, vllt wollte es vor mir auch schon jemand wissen oder weiß es ansich schon, funktioniert Morrowind von der Classix Xbox auch auf der 360? Ich will das Game sehr gerne wieder spielen aber möchte es weder auf dem Pc spielen noch auf der Classic Xbox.
    Da ich die Classic Konsole nichtmehr besitze funktioniert das eh nicht... und auf Pc will und möchte ich es nicht spielen.
    Mir ist klar das auf dem Xboxlive Martkplatz, Morrowind nicht angezeigt wird, dementsprechent funzt es auch nicht(erste Gedankengang)... aber da ich es nicht ausprobiert habe und mich darauf nicht wirklich verlasse, frage ich lieber hier vllt. kann es mir jemand bestätigen ob es evtl. doch läuft oder halt nicht...
    Es ist ein Klasse Game und man spielt gerne Spiele aus der Vergangenheit

    Würde mich freuen um eine schnelle Antwort die mir hoffentlich weiter hilft.

    Bye Theory/Zasuma
    das spiel ist aber sehr unübersichtlich ich kann dir von dem titel nur abraten es sei den du hast es schon gespielt oder du bist fan/liebhaber des spiels (der spiel reihe)

  7. #166
    Theory Theory ist offline

    AW: Funzt Morrowind auf der 360?

    Hehe, ja habs schon damals gespielt auf der Classic Xbox... war sehr positiv überrascht... Wurd mir und paar Kumpels nie langweilig... find die Geschichte wie es sich entwickelt sehr geil, die Artefakte u.s.w. Oblivion find ich halt schlecht... Grafik alleine nutzt mir nix.
    Ist halt Geschmackssache aber thx. :P

  8. #167
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Funzt Morrowind auf der 360?

    Zitat Theory Beitrag anzeigen
    Hehe, ja habs schon damals gespielt auf der Classic Xbox... war sehr positiv überrascht... Wurd mir und paar Kumpels nie langweilig... find die Geschichte wie es sich entwickelt sehr geil, die Artefakte u.s.w. Oblivion find ich halt schlecht... Grafik alleine nutzt mir nix.
    Ist halt Geschmackssache aber thx. :P
    na dann viel spass beim zocken

  9. #168
    ~Fredl~ ~Fredl~ ist offline
    Hallo,
    ich hab mir hier Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360 die linzensvereinbarung zum brennen einer cd/dvd mit der emulator software angeschaut,werde aber nicht schlau draus und wollte jetzt wissen, ob das etwas kostet?
    Vielen dank im vorraus
    ~Fredl~

    Sry Link vergessen :
    Xbox.com | Einrichten der Unterstützung von Xbox Originalspielen für Xbox 360

  10. #169
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Nein, ist kostenlos

  11. #170
    ~Fredl~ ~Fredl~ ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Danke für die schnelle Antwort,
    ~Fredl~

  12. #171
    ~Fredl~ ~Fredl~ ist offline

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hallo nochmal,
    ist das normal, das die aktuallisierung nur so ca.3 sek dauert?
    Mfg Alfred

  13. #172
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Ja, ausser du hast noch ein 56k Modem dann werden 3 Min. draus

  14. #173
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Habe mir heute bei " Max Money " "Deus Ex: Invisible War" sowie "Hitman:Blood Money" gekauft, und musste mit überraschung feststellen dass meine Xbox beide Spiele nicht abspielt (aber erkennt).

    Sind die Spiele jetzt fürn Müll oder gibts irgend eine Möglichkeit die Spiele doch auf meiner 360 zu zocken?

    dmwk


    ps: oder muss ich mir bei Max Money jetzt ne alte Xbox+Controller um 20€ holen? (Kein Scherz)

  15. #174
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Hast auch vorher die Kompatibilitäts-Liste von M$ vorher gecheckt ?
    Wenn nicht, dann bist selber schuld

    Und Blood Money gibts auch als vollwertiges 360-Game (kannst auch von mir haben^^).

    Bin gespannt...

  16. #175
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at
    Zitat Wavedoc Beitrag anzeigen
    Hast auch vorher die Kompatibilitäts-Liste von M$ vorher gecheckt ?
    Wenn nicht, dann bist selber schuld

    Und Blood Money gibts auch als vollwertiges 360-Game (kannst auch von mir haben^^).

    Bin gespannt...
    Weder Blood Money noch Invisible War sind auf der Compatibilitätsliste =( , ich bin leider davon ausgegangen das die Dinger gehen, halb so wild, ich habe für beide insgesamt 15€ gezahlt. Hol ich mir eben morgen ne alte box um 15 euronen.. was solls. Kann ich mir ja mit nem Kumpel teilen! =)

    By the way... kennt ihr lustige Party Games für die Xbox? also die man zu zweit oder gar zu viert spielen kann?? Damit sich das ganze auch auszahlt...

    dmwk

    Ach und noch was: ich hab nen kabelgebundenen xbox360 controller - kann ich diesen auf der alten xbox anschließen? Denn das kabel besteht ja aus 2 teilen... der lange teil mit dem runten ende und dann die "verlängerung" auf USB.....

    dmwk

  17. #176
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Entschuldigt mich wennn das jetzt unfreundlich klingt.. aber... sind meine Fragen wirklich so schwer zu beantworten?

  18. #177
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Nicht wenn du weiter DP's und Guckel benutzt

    P.S.: Such mal nach Flatout 2, hat nen netten Partymodus ^^

  19. #178
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Flatout 2 gabs auch für die Xbox 1? Wow... ja ist ein ziemlich geiles spiel. Eigentlich sogar mein Lieblings-Racing Game Need for Speed und co können mir da gestohlen bleiben.

    Weiß nun jemand ob man Xbox 360 Controller auf der alten Xbox anschließen kann? Sind die Controller-Anschlüsse auf der Xbox 1 nicht USB anschlüsse?

    dmwk

  20. #179
    Wavedoc

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Nein, geht nicht. Das sind serielle Anschlüsse (Eigenentwicklung) keine USB also blass dein Anschluss-Vorhaben ab

  21. #180
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Xbox 360 Emulator (alte Xbox Spiele auf der 360)

    Verdammt

    Und: Danke für die Antwort!

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 891019 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Spiele für die alte Xbox: Tach an alle, ich habe da mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, ob es für die alte XBox in nächster Zeit noch neue Spiele geben wird? Wenn ja,...

  2. Alte xbox spiele auf Xbox 360 spielen: Wie kann man die alten Xbox Spiele auf der neuen Xbox 360 spielen Benötigt man dazu ne festplatte?

  3. Suche Spiele für die alte Xbox (vornehmlich Ego-Shooter): Hallo Leute.. Der Titel sagt eigentlich schon alles.. Ich suche alle möglichen Ego-Shooter für die alte Xbox 1. Bitte einfach alles anbieten,...

  4. Alte xbox Spiele ohne Festplatte??: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit alte xbox spiele (original auf disc) ohne eine Festplatte zu spielen? zB mit einem usb stick oder der xbox...

  5. Xbox 360 Emulator (Xbox Spiele auf der 360): Hallo Leute ich wollte umbedingt doa 3 und doa ultimate auf meiner Xbox 360 zocken aber... es geht nicht, hab mir heute extra diese spiele gekauft...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alte xbox spiele auf xbox 360 spielen

alte xbox spiele auf xbox 360

alte xbox spiele auf xbox360 spielen

xbox 360 xbox emulator

xbox emulator xbox 360xbox spiele auf 360xbox spiel nicht zertifiziertxbox 360 alte spiele updateneed for speed underground auf xbox 360 spielenwas heisst original xbox spiel wird auf ihrer xbox360 konsole nicht unterstuetztneed for speed underground 2 xbox 360kann man original xbox spiele auf xbox 360 E spielenalte xbox spiele auf 360kann man normale xbox spiele auf der xbox360 spielendieses original xbox spiel ist nicht zertifiziertxbox spiele auf xbox360 spielenxbox games X:5829 B:1884 umgehennfsu2 xbox 360Spiel enter the matrix auf der xbox 360 alte xbox spiele auf der neuen xbox 360need for speed underground auf xbox 360nfs underground 2 xbox 360xbox 1 emulator xbox 360xbox 360 alte xbox spieleneed for speed underground xbox 360