Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Scrat Scrat ist offline

    Frage Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Hi,
    ich habe folgendes Problem, ich hab mir das Veteranen Pack für Army of Two heruntergeladen, kann es im Spiel aber leider nicht finden. Das heißt, wenn ich auf Missionsauswahl gehe, dann stehen da nur die 6 Maps, aus dem Hauptspiel, die zusätzlichen Missionen sind leider nicht zu finden. Ein erneutes herunterladen des Mappacks hat das Problem leider auch nicht behoben. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann es damit zusammenhängen, dass das Profil mit dem das Mappack heruntergeladen wurde ein anderes ist, als mit dem das Spiel gespielt wird? Den neusten Patch für das Spiel habe ich auch schon heruntergeladen, hat leider nichts gebracht. Würde mich über ein paar hilfreiche Tipps freuen.

  2. Anzeige

    Frage Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Woher haste Army of Two, woher das Pack?

  4. #3
    Lil Swisher

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Woher haste Army of Two, woher das Pack?
    Lol, woher er army of two hat ist ja egal und woher er das pack hat? vom marktplatz? von wo denn sonst?...ich tippe mal das vllt. das game die us version ist das pack aber für die deutsche version und deswegen nicht kompatibel ist...nur ne vermutung.

  5. #4
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Also... Swishy liegt da goldrichtig... Hab' mal gegoogelt und festegestellt, dass das Kartenpaket kostenlos ist. Somit ist es an kein Gamertag gebunden und für jeden spielbar. Ich denke auch, dass es ein Kompatiblitätsproblem ist. Army of Two ist eh regional begrenzt. Also mit einer PAL-Version kann man nur mit europäischen und australischen Mitspielern zusammenspielen. Mit der NTSC-U-Version nur mit Amis und mit der NTSC-J nur mit Japanern. EA halt... denke auch, dass der Inhalt beschränkt ist... Lad' dir die Maps doch mal mit einem Ösi-Account o.Ä. ... Und danke für den Tipp, wusste gar nicht, dass es neue Kampagnen für Ao2 gibt... Gleich mal laden und das Game nochmal besorgen... THX!

  6. #5
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    deswegen wolllte ich ja wissen, woher er etwas hat, wegen der Kompatibilität

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Im Nachhinein ist man immer schlauer...

  8. #7
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Ne erntshaft les dir doch meine Thread durch...LESEN BILDET
    Wollte ja wissen, woher Das SPiel ist und mit was für einem Account er das runtergeladen hat, wegen der Kompatibilität. Du wissen?^^

  9. #8
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Kann Aroul da nur zustimmen, dass er mit seiner anfänglichen Frage und der dahinter liegenden Vermutung völlig richtig lag

    Das Problem scheint ja nun gelöst und erklärt

  10. #9
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    @Aroul: Was hast du denn für ein Problem? Brauchst mich hier nicht als dämlich abzustempeln. Was für ein Spinner du doch bist...

  11. #10
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    ich habe kein Problem, du verstehst nur nicht meinen Hintergund den ich hatte zur Frage, außerdem hattest du mich doch dumm gestellt.
    Fühlste dich jetzt cool?

  12. #11
    Wavedoc

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Zivilisiert bleiben Leutz ^^

    Und Aroul ich hab dir vor kurzer Zeit mal nen "kleinen" Hinweis geschickt.
    Nimm ihn besser ernst

    Was genau ist in dem Pack eigentlich drin ausser Maps ?

  13. #12
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    es sind nur maps drinne^^

    ich hatte genau das selbe problem weil ich die EU version von AoT habe (guck mal ob da im menü der 360 EU hinter dem titel steht )
    wenn ja darfste net das mappack vom us marktplatz nehmen sondern musst das vom z.b österreichischen marktplatz nehmen

  14. #13
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Danke für die Tipps. Hatte das Mappack vom US-Store, werds jetzt mal mit dem vom Österreichischen Store versuchen.

  15. #14
    Scrat Scrat ist offline

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    So, habs jetzt ausprobiert und das Mappack aus dem Österreichischen Store funktioniert einwandfrei. Ein großes danke an "Selectah" und die anderen für die Hilfe!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Army of Two - Veteranen Pack nicht spielbar

    Hi wo kann ich die Erweiterung für Army of Two the 40th day herunterladen in Deutschland geht das ja nicht.
    Hab gelesen mit nem Österreichischen Account. Wie geht das wie bekomme ich so einen account? Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen


  1. GTA IV auf der Xbox 360 nicht mehr spielbar?: Hallo, ich habe jetzt 1 Jahr keine xbox mehr gezogt und habe mir ne neuwertige Gebrauchte slim wieder geholt vom Jahr 2011. Ich wollte mal...

  2. CoD 2: Big Red One nicht spielbar mit PS1 Controller?!: Servus miteinander! Möchte das Game Call of Duty 2: Big Red One mit der PS2 zocken. Habe allerdings nur Controller von der PS1. Wenn ich das Spiel...

  3. Halo Defiant Map Pack nicht spielbar: Ich hab irgendwie glaub Mist gebaut. An meiner Xbox hat nur mein Bruder Xbox Gold und wir anderen spielen dann eben als Gäste mit :ugly: So, jetzt...

  4. Online-Modus nicht spielbar?: Hallo, ich besitze jetzt seit 3 Tagen eine Wii und bin recht begeistert. Jetzt wollte ich mir SSBB kaufen, weil ich ein großer Fan des ersten...

  5. TOP SPIN 2 - 60 Hz / nicht spielbar: Hallo, habe ein Problem mit TOP SPIN 2. Ich gehe auf Spiel spielen und als nächstes kommt dann, TOP SPIN 2 benötigt 60 Hz Modus und ich solle von...